Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich nehme mal an "Versteck" war konkret auf seine Haare und die Sonnenbrille "als Rückzugsort" bezogen.

Ja, das wäre gut möglich. Hinter seiner Gitarre versteckt er sich wahrscheinlich auch immer ein wenig

...auf einer gewissen Art und Weise ja vllt. schon, da genau DAS ja das Instrument des künstlerischen Ausdrucks ist - hierüber kann man natürlich auch herrlich philosophieren...oder es sein lassen XD

Wollen wir es besser sein lassen?!:)

Aber so oder so, hast Du recht. Wahrscheinlich war das Versteck auch auf das Kostüm bezogen

jepp - zum Wohle aller, lassen wir es lieber sein ;-)

...ich hab ja eh recht XDDDD

Hat Slash ja über sich selbst geschrieben, dass er Hüte etc. als "Versteck" nutzt. So gesehen wäre eine Maskierung womöglich noch hilfreicher.
Auch wenn's bei Slash pille wäre.

Stimmt auch wieder, aber auf den Platten hat er ja nicht immer nur seine Les Paul genommen, da hat er ja Strats Explorer, für Gotten sogar ne Junior.....

Abgefahrener Vogel!
http://twitpic.com/c9cheg

Nix wie rein damit, was ich von Torrro & Co. sah, lohnt sich doch schonmal!
If u have any cool shots from the Euro tour, post them to Instagram with #slashlive or #slashonline. We will put the best ones up. iiii]; )'

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
20130225_222254.jpg
mit s3

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wird ja auch Zeit, dass endlich hier mal Fotos vom Konzert in Bremen gepostet werden. :great:
Bitte mehr davon, Du hast doch noch mehr Fotos gemacht. whistle
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das Foto bei Anastasia entstanden sein, denn da hat er das Intro auf einer Paula gezupft. Oder? :gruebel:

Ich habe es leider auch noch nicht geschafft, die Bilder zu sortieren und zu posten....:weep:kommt aber noch

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann vertreibt euch inzwischen die Zeit mit dem einzigen Bild das ich im Gasometer in Wien gemacht hab. :)

attachment.php

20130225_210434.jpg
episch wa ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ich find das Thema einfach mal besser als Watch This :D ( ich vergleich es mit dem song, weils beides instrumentale sachen sind ;) )

Jo kommt geil! Aber die PS4 ist doch noch gar nicht raus?? Weil am Schluß unten rechts das Emblem kommt.

Das PS4 Emblem ist einfach nur 'n Thumbnail für ein anderes Video, welches eingebunden wurd.
Hört sich schon cool an =)

Aber von Stoke kommt Watch This richtig gut!

Hoffentlich gibt es das Spiel dann diesmal auch im Android Store. Von einer anderen Band gibt es das dort nämlich nicht

Slash über seinen Vogel

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer