Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Scheinbar spielt Slash immer mit halb umoperierten zusammen......

Aber das ist ja echt scheiß egal. Welches LIed auch geil ist, ist Nothing to say. Um mal zum Thema zurückzukommen. Noch so ein Lied in die Richtung wäre echt super

Wo wir ja grade bei "echt und unecht" sind....:

Sind Slash´s Locken eigentlich Natur oder Dauerwelle ? :D

*duckundschnellwegrenn*

Gruß Timo :bang:

Glaub es sind Natur, wenn man sich in der BIO die ersten paar Seiten mit den Bildern, bei denen er Kind ist anguckt.... Als Kind Dauerwelle....?

Ich habe leider nicht so Krausellocken, meine sind eher leichter gelockt. Naja es kann nicht keder Teufelslocken haben

Wo wir ja grade bei "echt und unecht" sind....:

Sind Slash´s Locken eigentlich Natur oder Dauerwelle ? :D

*duckundschnellwegrenn*

Gruß Timo :bang:
Angeblich hat er ja oben schon eine Glatze.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geeeheimratsecken ! :D

Leute, net so ernst nehmen, ist mir schon klar daß das echte Locken sind. ;)

Gruß Timo

Angeblich hat er ja oben schon eine Glatze.

Dann ist Slash ja nicht der einzige! Das erklärt warum er nur noch mit Zylinder oder Cappy erscheint ;)

- - - Aktualisiert - - -

Spezielle(r) Ansage(r) in Dublin!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber mal ohne Shice jetzt, ich frag mich echt wie das "Gesamtbild" Slash mal mit 70...75 aussieht wenn er auf die Bühne geht. :gruebel:

So wie es jeder macht wenn die Haare ausgehen -> Neuer Style mit nassrasierter Glatze und Bart, womöglich gar noch im Anzug :eek: oder doch bis zum Schluß weiße, dünne lange Fussel am Kopf (ala Doc Emmet Brown) ? Dazu forever Lederhose, Zylinder und Sonnenbrille ?

Schon komisch irgendwie, ich meine die zugewucherte Zottelmähne ist ja mit unter ein "Markenzeichen" von ihm, auch wenn jemand seine Musik nicht hört oder gar kennt, "der Typ" mit der schwarzen Matte vorm Gesicht ist JEDEM bekannt und das markante Aussehen sind ja irgendwie 50% von seiner Präsenz aber für ewig ist das halt wohl auch nicht.

Bin da echt mal gespannt irgendwie....:rolleyes:

Gruß Timo

Hoffentlich für immer die Haare lang. Villeicht hat er sie sich jetzt auch schon mal nachgefärbt, dann sein Bart ist ja schon ein wenig grau.....

Jimmy Page hat ja auch noch lange Haare, also hoffentlich bleibt Slash bei seinem Style.

Naja Flip, das Problem ist halt daß man sich das mit den Haaren (oder eben keine mehr) irgendwann nicht mehr so wirklich aussuchen kann (das wirst Du in ein paar Jahren auch selbst merken wenn Du mal groß bist :p ).

...es sei denn man läßt sich Elton John-mäßig Sackhaare auf den Kopf verpflanzen. :rofl:

Gruß Timo

Aber mal ohne Shice jetzt, ich frag mich echt wie das "Gesamtbild" Slash mal mit 70...75 aussieht wenn er auf die Bühne geht. :gruebel:
Man kann als Altrocker cool aussehen, wie Keith Richards, oder man kann furchtbar aussehen, wie Joe Perry.

• Gefällt mir
Hauptsache Slash kommt nicht auf so kuriose Ideen wie Buckethead oder Kiss :p

Naja Flip, das Problem ist halt daß man sich das mit den Haaren (oder eben keine mehr) irgendwann nicht mehr so wirklich aussuchen kann (das wirst Du in ein paar Jahren auch selbst merken wenn Du mal groß bist :p ).

...es sei denn man läßt sich Elton John-mäßig Sackhaare auf den Kopf verpflanzen. :rofl:

Gruß Timo

Wahrscheinlich schon:gruebel:

Hauptsache Slash kommt nicht auf so kuriose Ideen wie Buckethead oder Kiss :p

Meinst Du, dass er anfängt sich zu schminken?
Bei KISS ist das doch ne coole Sache, ist halt den ihr Style und ihr Image

Ja wäre mir für Slash zu aufgesetzt... kommt cooler ohne. Wenn dann hätte er wie Kiss von Anfang an geschminkt sein sollen. :p
Nee mal im Ernst, ich find's cooler wenn man nur die Musik als Mittel zum Zweck lässt, auch wenn Slash für sich selbst mal ne Art "Versteck" für die Bühne braucht.

• Gefällt mir
Sorry, falls das schonmal gab, aber ich habe das grade gesehen und bin ein kleines bisschen neidisch:
Um mal Gibson zu zitieren:
"
ein Bild von
Slash
zusammen mit einem Teil seiner Gitarren"

535574_540757609289042_446570101_n.jpg
einem Teil?! Irgendwas mach ich falsch :D

Aber das Bild ist schon was älter und ein paar hat er ja auch schon verkauft :)

Wie meinst das mit dem "Versteck"?

Er hat ja weit über 200 Gitarren, was aber für einen Professionellen Musiker auch normal ist. für jede Tour einen neuen Satz Gitarren.... und schon hat man so viele