Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wenn ich auf den link klicke, sieht es bei mir so aus:
Bildschirmfoto 2013-02-28 um 22.29.22.jpg
... :nix:

Scho' so lange her? CBGB's '87.
Mr. Brownstone kommt groovy. Mir fehlt nur 'One in a million', das weiß ich noch von früher, der war auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Southpark läuft: Slash soll für das crack baby basketball spiel spielen :D

Oh man :p

Hab vergessen wie cool dieser Song hier ist:

• Gefällt mir
Hier mal ein Pic von Slash mit der roten AFD!
SlashBremen3.jpg
Leider ein wenig unscharf ... war halt doch weit weg! :redface:

Ich meine... hört euch noch mal das Einzelsolo Tokyo '92 an!
Für mich das beste Einzelsolo ever... aber ob er da langsamer ist als heute?

AHHHHHH Soundorgasmus. Boar wie ich wünschte er würde immernoch die Jubilees spielen. Ahhhhh:rock::rock:GEILER Tone!

Eine absolut abgefahrene Melodie, die sich Slash bei Sweet Child O´ Mine hat einfallen lassen. Ich liebe diesen Song mit den gefühlvollen Soli, weiß nur nicht, welche der beiden Versionen mit Fergie bzw. Myles Kennedy ich besser finde:

oder

?

Welche findet Ihr denn besser?

• Gefällt mir
Eine absolut abgefahrene Melodie, die sich Slash bei Sweet Child O´ Mine hat einfallen lassen. Ich liebe diesen Song mit den gefühlvollen Soli, weiß nur nicht, welche der beiden Versionen mit Fergie bzw. Myles Kennedy ich besser finde:

Besser, hm...? Akkustisch beide genial aber "optisch" Fergie. :great:

So wie sie sich da an ihm räkelt...denke bei mir würde sich die Gitarre da ganz allmählich etwas wegdrücken aus den Lenden. :D

Aber ohne Spaß, finde sie hat schon eine geniale Rockröhre und harmoniert wirklich toll mit Slash, tolles Gespann die 2 !:great:

Gruß Timo

• Gefällt mir
Myles Kennedy hat auch eine geile Stimme, aber er kann natürlich nicht mit weiblichen Reizen punkten. Ist schon unfair. Von wegen Frauen werden diskriminiert! :weird:

Aber ohne Spaß, finde sie hat schon eine geniale Rockröhre und harmoniert wirklich toll mit Slash, tolles Gespann die 2 !:great:

Gruß Timo
Jepp, deswegen schaue ich mir wahrscheinlich das Video öfters an und natürlich NUR deswegen. ;)
Gruß zurück
Dieter

....und natürlich NUR deswegen. ;)

natürlich.... :gruebel:

Aber ohne Spaß, finde sie hat wirklich ne absolut genial Stimme für Rock, auch Beautyful Dangerous mit ihr klingt Super ! Eigentlich sehr Schade daß Slash nicht mehr mit ihr rausgebracht hat.
Bin da der selben Meinung wie in Hoss´Zitat (ist das von Slash ?): ne absolute Verschwendung sie bei den Black-Eyed-Dingsda singen zu lassen, Slash und Fergie haben auch optisch ne tolle Bühnenpräsenz zusammen. :great:

Gruß Timo

Ich hatte in Wien nie das Gefühl das Slash ein Shredder ist, es klang überwiegend melodisch auch wenn er schon mehr technische und schnelle Runs spielt als früher aber er hat sich auch weiterentwickelt. In Wien klang es auch fehlerfrei im Gegensatz zu so manchen Video welche gepostet wurden , zB das eine Solo gefällt mir gar nicht. Insofern hatte er wohl in Wien einen guten Tag. Lautstärke war angemessen wie auch meine Ohren zu danken wussten.

Zu den 2 Punkten war Ozzy and Friends in Wien ein Negativbeispiel wo Zakk mit Black Label Vorband war. Übermässig laut (obwohl grössere Halle und wir weiter hinten) da die Ohren Tage brauchten um sich zu erholen und Zakk shreddete so extrem das es echt gruselig war, bei aller Phantasie hatte das nichts mit Musik zu tun.

....beim Solo konnte ich mich irgendwie nicht wirklich auf Slash und sein Gitarrenspiel konzentrieren....dazu hat ja der Kollege ray was passendes geschrieben ----->

So wie sie sich da an ihm räkelt...denke bei mir würde sich die Gitarre da ganz allmählich etwas wegdrücken aus den Lenden. :D

ja, das sieht doch wohl nett aus! Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

...können wir übrigens das Shredder-Thema mal so langsam beenden?! Sorry, aber ich glaube wir drehen uns hier im Kreis - oder seht ihr das anders?

Weiß auch nicht warum darauf weiter drauf rumgeritten wird :D

Zu den 2 Punkten war Ozzy and Friends in Wien ein Negativbeispiel wo Zakk mit Black Label Vorband war. Übermässig laut (obwohl grössere Halle und wir weiter hinten) da die Ohren Tage brauchten um sich zu erholen und Zakk shreddete so extrem das es echt gruselig war, bei aller Phantasie hatte das nichts mit Musik zu tun.

Ich find's schade dass Zakk seit ein paar Jahren so drauf ist. Bis Hangover Music fand ich seine Musik echt geil aber dann gings langsam bergab.
Bis 2005 hätte ich keine Ahnung was dafür gegeben um ein Konzert von ihm zu sehen. 2011 war's dann so weit und ich hatte überhaupt keinen Spaß mehr dran. :/

Vielleicht weil er nimmer sauft. Obwohl, Slash schreibt immer noch super Sachen seit er clean & trocken ist.

Naja, zu der Fergie Sache:

Zu Ihrem aussehen muss ja nichts gesagt werden, das dürfte klar sein;)

Beutiful Dangerous ist so ein toller song, aber live macht sie nicht unbedingt sehr viel her. Allerdings ist das so schrecklich:

nicht der ruhige Teil, sondern da wo der Song richtig losgeht:igitt:

Das singt Myles das Lied ja besser

Natürlich ist es möglich, dass ich da ein Konzert erwischt habe, an dem sie krank war oder so. Aber nur vom Vergleich her, dafür ist das Video mit Myles in einer schlechteren Quali

• Gefällt mir
Vielleicht weil er nimmer sauft. Obwohl, Slash schreibt immer noch super Sachen seit er clean & trocken ist.

er hat ja schon vor dem clean werden mit dem Griffbrettwi**en angefangen :)

@backflip beim Myles Konzert ist der Gesamtsound der Band auch um einiges besser :D und wahrscheinlich hat er mehr drauf als sie :D die is das gar nicht mehr gewohnt dass man einen ganzen Song alleine durchsingt :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, zugegeben, bei den beiden Videos von Backflip finde ich auch daß es Miles definitiv besser rüberbringt; bei der Version mit Fergie schaut das ganze ein wenig künstlich performt und gestellt aus, auch der Rest der Band gibt sich ein wenig gespielt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran daß bei Miles´ Version die gewisse Konzertathmosphäre dabei ist, denke das macht sich auch bei der "Gebung" der Künstler arg bemerkbar, die grooven da einfach mehr und zeigen entsprechendes Feeling. :great:

Gruß Timo