Knopfler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine... hört euch noch mal das Einzelsolo Tokyo '92 an!
Für mich das beste Einzelsolo ever... aber ob er da langsamer ist als heute?
Hab vergessen wie cool dieser Song hier ist:
Eine absolut abgefahrene Melodie, die sich Slash bei Sweet Child O´ Mine hat einfallen lassen. Ich liebe diesen Song mit den gefühlvollen Soli, weiß nur nicht, welche der beiden Versionen mit Fergie bzw. Myles Kennedy ich besser finde:
Why does she have to be in that f*ckin pop band? She's a rock chick and she's got the pipes!Besser, hm...? Akkustisch beide genial aber "optisch" Fergie.
Myles Kennedy hat auch eine geile Stimme, aber er kann natürlich nicht mit weiblichen Reizen punkten. Ist schon unfair. Von wegen Frauen werden diskriminiert!Besser, hm...? Akkustisch beide genial aber "optisch" Fergie.
Jepp, deswegen schaue ich mir wahrscheinlich das Video öfters an und natürlich NUR deswegen.Aber ohne Spaß, finde sie hat schon eine geniale Rockröhre und harmoniert wirklich toll mit Slash, tolles Gespann die 2 !
Gruß Timo
....und natürlich NUR deswegen.
Besser, hm...? Akkustisch beide genial aber "optisch" Fergie.
So wie sie sich da an ihm räkelt...denke bei mir würde sich die Gitarre da ganz allmählich etwas wegdrücken aus den Lenden.
Zu den 2 Punkten war Ozzy and Friends in Wien ein Negativbeispiel wo Zakk mit Black Label Vorband war. Übermässig laut (obwohl grössere Halle und wir weiter hinten) da die Ohren Tage brauchten um sich zu erholen und Zakk shreddete so extrem das es echt gruselig war, bei aller Phantasie hatte das nichts mit Musik zu tun.
Vielleicht weil er nimmer sauft. Obwohl, Slash schreibt immer noch super Sachen seit er clean & trocken ist.