Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Was ich auch gerne mal wissen würde: ob Slash jemals wieder "in natura" auftritt. D.h. ohne top hat und sunglasses...
Ich glaube seitdem er "clean" ist, hat es das nicht mehr gegeben. Damals hatte er noch andere "glasses" an ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Sunglasses hat er nur, damit die Haare nicht noch mehr ins Gesicht hängen.... :D.

attachment.php

Dieses "Outfit" hat er glaub ich ab der Libertad Tour von Velvet Revolver immer "an".
Kommt also gut hin, find ich persönlich auch etwas schade und wirkt irgendwie nicht wirklich authentisch, aber Slash wird seine Gründe haben und Sonnenbrille auf der Bühne ist sowieso das coolste was es gibt :D

Jepp! Ich trage auch meine Sonnenbrille. Das gehört so. I:D

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Ja, die Dinge sind ja eigentlich sein "Versteck". Mitunter auch seine Haare, wenn ich mir jetzt so "How Slash sees us" von Luckyreds ansehe :D :great:
Meistens werden (oder wurden) die Sonnenbrillen benutzt, damit das Publikum nicht die rot angelaufenen Augen sieht, oder zumindest damit einen die Scheinwerfer auf der Stage nicht zuknallen, wenn man in allerlei Hinsicht zugeknallt ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
So...war ja auch dabei :rock:Werde dann die Tage mal die Bilder und Videos sichten und sie dann posten. Ein großes "Danke" nochmals an TORRRO...war echt ein cooler Tag...alleine war das sonst nicht ganz so lustig.....hab jetzt noch "Gefrierbrand":weep:
Für mich ist ja auch nach knapp 2 Jahren ein "Traum" in Erfüllung gegangen, da "ich" es endlich geschafft habe, dass der Chef meine AFD signiert.

War ein sehr rundes Konzert...Leute, Sound und Effort on Stage....

• Gefällt mir
Ich hab auch zu danken !!!!

Ja dem Meister so nah gegenüber zu stehen ... und dann noch die Gitte signiert zu bekommen, ein Traum ist wahr :)

Hey! The boy is back in town!! :great:
Kann es gerade nicht alles lesen, aber gibt schon mal 'blind' ein fettes 'like'!
Cheerio!

Yapp, bin wieder zurück am Rhein!

Muss hier aber noch ein bisschen aufarbeiten und dann werde ich mich natürlich auch wieder beteiligen ;oD.

er hat moderner technik abgesagt?

HA! Ich wusste doch dass er noch der alte ist! :)

Cooles Welt-Interview!

"Diesen Stimmungsabbruch konnten auch "Welcome to the Jungle";, "Sweet Child o' mine"; und "Paradise City"; zum Ende der Show nicht mehr auffangen. Es verließen tatsächlich einige wenige Zuschauer die Konzerthalle vor dem Ende der Show. Aber dennoch, Slash gab alles und strapazierte über zwei Stunden seine Gitarre. Der Schweiß perlte in Strömen von seinem Körper, mehrmals mussten die Gitarren getrocknet werden. Dennoch hatte man das Gefühl, dass die Musik insgesamt zu laut war und nicht melodisch genug. Darüber hinaus schien es, als ob Myles Kennedy stimmliche Problem hatte. Er nahm sich fast mehr Auszeiten als Axl Rose im letzten Jahr in Gladbach.
Obwohl Slash zwei Stunden dirty Rock spielte, sprang der Funke nicht komplett über. Am Ende ging ein Teil der alten Guns N' Roses Fans doch ein wenig enttäuscht nach Hause, aber immerhin haben viele ihr Idol von einst noch einmal live gesehen."

Hab ich jetz nicht so mitbekommen, aber kann ja jeder so schreiben wie er/sie will. Zu Laut? Für meinen geschmack FAST zu leise, aber im grunde doch sehr gute laustärke.
Mich hat nur die Hitze und mein gesundheitlicher Zustand eingeschränkt ansonsten TOP!

"Diesen Stimmungsabbruch konnten auch "Welcome to the Jungle";, "Sweet Child o' mine"; und "Paradise City"; zum Ende der Show nicht mehr auffangen. Es verließen tatsächlich einige wenige Zuschauer die Konzerthalle vor dem Ende der Show. Aber dennoch, Slash gab alles und strapazierte über zwei Stunden seine Gitarre. Der Schweiß perlte in Strömen von seinem Körper, mehrmals mussten die Gitarren getrocknet werden. Dennoch hatte man das Gefühl, dass die Musik insgesamt zu laut war und nicht melodisch genug. Darüber hinaus schien es, als ob Myles Kennedy stimmliche Problem hatte. Er nahm sich fast mehr Auszeiten als Axl Rose im letzten Jahr in Gladbach.
Obwohl Slash zwei Stunden dirty Rock spielte, sprang der Funke nicht komplett über. Am Ende ging ein Teil der alten Guns N' Roses Fans doch ein wenig enttäuscht nach Hause, aber immerhin haben viele ihr Idol von einst noch einmal live gesehen."

Hab ich jetz nicht so mitbekommen, aber kann ja jeder so schreiben wie er/sie will. Zu Laut? Für meinen geschmack FAST zu leise, aber im grunde doch sehr gute laustärke.
Mich hat nur die Hitze und mein gesundheitlicher Zustand eingeschränkt ansonsten TOP!

Ich finde das auch ein wenig übertrieben geschrieben.....ich hatte auf jeden Fall Spaß....und der Chef auch:rock:
Aber die Temperatur dort hat mir auch zu schaffen gemacht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann auch diese vergleiche mit den "Gunners" nicht mehr hören....

• Gefällt mir
Also ich weiß nicht wer so eine gestörte Auffassungsgabe hat, aber zu laut war es bestimmt nicht !!! Das Konzert war total geil und gerade bei den genannten Songs ging die Post ab. Klar war es zu heiß, aber man konnte sich ja an der Bar was zu trinken holen. Es war ein geiles Konzert das ist und bleibt so ! (wie jedes wo Slash spielt)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich empfand die Lautstärke auch - wider meiner vorherigen Erwartung - als nicht zu laut, sondern ok. Weil ich relativ weit vorne vor den 3 (!) Fullstacks von Slash stand, hatte ich mir erst mal vorsorglich Ohropax in die Ohren gemacht. War aber nicht erforderlich und während des Konzerts verzichtete ich auch völlig darauf. :D

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Ich finde, dass Slash zu viel Wert auf Schnelligkeit legt. Also wirklich zu schnell, nicht nur im Sinn von "zu viele Noten".
Und seine lockere Art, die er in Köln raushängen lassen hat, vernachlässigt er. Dieses coole, layed back gespiele, die langen Noten die mehr Aussagen als die 16812-Millionen Noten pro Sekunde beim Godfather-Solo z. B.

Denke, soweit wie ich das nach den Videos beurteilen kann, ihn in Köln deutlich besser fand.

Wie wurde so schön in einem hier geposteten Konzertbericht geschrieben?
"....er lässt oft zu sehr den Virtuosen raushängen..."

Kann ich, leider, so unterschreiben. Ist auch mein Eindruck. Er shreddert teilweise die Soli so kaputt wie Zakk Wylde es macht.

Achtung. Meine Meinung ;) Aber das müsste ich ja nicht extra drunter schreiben, sind ja eigentlich alles schlaue Leute hier.

Das hängt soweit ich das beurteilen kann auch immer von der Tageslaune ab. Kenn ich von mir selbst, mal flitz ich so schnell ich kann über griffbrett und an anderen Tagen spiel ich beim selben Song in der Probe Soli die mehr aus "stehenden" Noten bestehen und Bendings anstelle von wildem Griffbrettgeshreddere.

Yes! Ich sag ja "immer öfter".

In Köln war es, für mich persönlich, zu 110% passend und werde diesen Abend nie vergessen!

Die neuen schnellen Soli interessieren mich auch überhaupt nicht. Seine gefühlvollen Bluessoli gefallen mir viel besser.
Rockkonzerte sind generell zu laut. Klar muss das im Bauch drücken, aber wenn die Lauscher verzerren, hat das doch keinen Sinn. Ich habe bei Slash meinen Gehörschutz verwendet, als ich ihn mal kurz raus nahm hat alles einfach nur gesirrt, das Trommelfell übersteuert.