"Diesen Stimmungsabbruch konnten auch "Welcome to the Jungle";, "Sweet Child o' mine"; und "Paradise City"; zum Ende der Show nicht mehr auffangen. Es verließen tatsächlich einige wenige Zuschauer die Konzerthalle vor dem Ende der Show. Aber dennoch, Slash gab alles und strapazierte über zwei Stunden seine Gitarre. Der Schweiß perlte in Strömen von seinem Körper, mehrmals mussten die Gitarren getrocknet werden. Dennoch hatte man das Gefühl, dass die Musik insgesamt zu laut war und nicht melodisch genug. Darüber hinaus schien es, als ob Myles Kennedy stimmliche Problem hatte. Er nahm sich fast mehr Auszeiten als Axl Rose im letzten Jahr in Gladbach.
Obwohl Slash zwei Stunden dirty Rock spielte, sprang der Funke nicht komplett über. Am Ende ging ein Teil der alten Guns N' Roses Fans doch ein wenig enttäuscht nach Hause, aber immerhin haben viele ihr Idol von einst noch einmal live gesehen."
Hab ich jetz nicht so mitbekommen, aber kann ja jeder so schreiben wie er/sie will. Zu Laut? Für meinen geschmack FAST zu leise, aber im grunde doch sehr gute laustärke.
Mich hat nur die Hitze und mein gesundheitlicher Zustand eingeschränkt ansonsten TOP!