Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Jo wie in alten Zeiten, die Goodfuckin Theme vor Sweet Child! Man merkt so richtig wenn Slash Bock hat nen bestimmten Song zu spielen. Laut setlist.fm war Out ta get me nicht im Set, schade. Dann vielleicht wieder wenn ich dabei bin.
Aber mit Encore 23 Songs ist schon ne Hausmarke!
Glückwunsch für die Signatures! Tja, die Conspirators habe ich in Köln leider nicht mehr persönlich getroffen...

Ja Outta get me wäre echt toll gewesen, aber wie gesagt Serial Killer hat alles übertroffen, aber das ist warscheinlich subjektiv. Ich finds immer nur so schade das man es einen Tag nach einem Konzert nicht mehr wirklich glaubt das man da war... :D Geht mir jedenfalls immer so, den Typen zu sehen den man bis jetzt nur immer über TV, Youtube, etc verfolgt und dann wirklich hautnah erlebt !!

werfe das solo hinterher !!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Serial Killer ist ja sowieso schon geil! - und auch schon regelmäßig im Programm, aber Out ta get me eher selten, anscheinend im Wechsel mit You're crazy (Todd singt seine Songs ja meist am Stück).

• Gefällt mir
Wisst ihr, was mich wirklich SEHR beeindruckt hat: der Herr Gitarrengott scheint ein echt 'netter Kerl' zu sein - wer bitteschön steht denn heutzutage noch 'ne halbe Stunde bei seinen Fans in der Kälte und schreibt Autogramme?! Und BERGÜßT jeden einzelnen dann auch noch! Ich war so baff - ich habe bis auf ein 'Thx' gar nichts mehr rausbekommen! :hail:
Echt SUPER!!

Hab mich damals in Köln auch noch bei ihm bedankt, dass er sich für uns die Zeit nimmt. Da war es aber noch unglaublich warm für'n Oktober (ca. 18°) :)

Das war einer der geilsten Abenden in meinem Leben!! ich weiß noch als wir abends um 1 uhr mit Fenster runter bei mcces standen:D (Torrrrrrrrrrro und ich)

Da hat alles gestimmt! Wetter, Leute, Slash, Band, ich. KÖLN!!!

@voodoo
war das nicht Burger King ?
Ich weiß nurnoch das die schönen Getränke auf dein "Schoß" gelandet sind xD xD :rock:

@Bremen Konzert
Ich hab auch kein Wort raus bekommen außer "hi slash" und "Thank you" >,<
Hätte ich nicht gedacht :D Aber man kann es auch irgendwie nicht glauben, man war das cool :D

Als ich zum signieren noch in der Schlange stand, ließ sich jemand nach dem Meeting mit Slash auf die Knie fallen "Danke Meister!"
War das jemand aus dem Forum?? :D

@voodoo
war das nicht Burger King ?
Ich weiß nurnoch das die schönen Getränke auf dein "Schoß" gelandet sind xD xD :rock:

Ich weiß das nich mehr :D GAuf jeden fall hat es sich angefühlt wie mcces!!! :rofl:

Oh gott ey...das konzert war echt verdammt geil....

I &#9829; my Ritz '12

• Gefällt mir
Finde das Foto zu geil, das Licht des Himmels zeigt auf Slash -> GODLIKE :D

20130225_225905(0).jpg

Das war richtig geil! Hab auch noch ein Autogramm von Slash bekommen.
Wie geil dass er sich draußen in die Kälte stellt und geduldig alles unterschreibt.
ich kann's noch gar nicht fassen, ich stand 50cm vorm Chef und hab mit ihm gesprochen.

Btw: Myles ist der erste Sänger, den ich live besser als auf CD finde.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich zum signieren noch in der Schlange stand, ließ sich jemand nach dem Meeting mit Slash auf die Knie fallen "Danke Meister!"
War das jemand aus dem Forum?? :D

Klingt fast nach T.J. :)
Hatte die Person eine weisse cappie auf?

IMG_1193.jpgIMG_1194.jpg

Muss mir echt ne bessere Kamera kaufen, diese Bilder sind die zwei besten... die Basedrum hat sowas von reflektiert.

@El Torrro Womit hast du die Videos aufgenomme? Bitte sag nich mit deinem Handy, das würde mich echt ankotzen wenn jedes Handy heute ne bessere Kamera integriert hat als ne 150 Euro Digitalkamera.

Korrektur: Okay soooo gut ist derton jetz auch nicht, da bin ich beruhigt. :D Wenn auch fürn Handy sehr geil!
en au
Nicht falsch verstehen, ich gehe nicht zum filmen auf ein Slash konzert, aber grade auf den größeren Gigs kann man die Kamera dann auf herz und niere testen und outdoor macht meine kamera echt gute bilder, aber in Hallen grade bei solchen Lightshows nicht wirklich. Hab aber jetz ne gute Kamera gefunden die ich mir mal anschauen werde!

Fandet ihr es auch unnormal heiss für ne Konzerthalle oder lags daran dass sich auf dem Weg ne Grippe bei mir ausgebreitet hat?

Bin gestern über 500 Kilometer (hin und zurück) gefahren, aber meine Nase ist immer schneller gelaufen als ich fahren konnte xD

Doch :D
Hab die Aufnahmen alle mit meinem Samsung Galaxy S3 gemacht. Muss sagen das es verdammt gute Aufnahmen gerade was Sound angeht, macht. Habs auch erst gemerkt als ich mal ne "laute" Bandprobe aufgenommen hab und dachte mir, ach nehm ich nur mal das Handy mit ist handlicher !
Und siehe da -> wunderbar :p

PS: lade gerade noch das volle Rocket Queen Solo hoch !

Wenn ich das richtig gesehen habe, machte er Fotos und Videos mit seinem Smartphone. Kotz Dich aus. :p

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Jo kann gut sein, dass es T.J. war. :D
Coole Bilder, genauso wie Torrro's Videos!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fandet ihr es auch unnormal heiss für ne Konzerthalle oder lags daran dass sich auf dem Weg ne Grippe bei mir ausgebreitet hat?

Bin gestern über 500 Kilometer (hin und zurück) gefahren, aber meine Nase ist immer schneller gelaufen als ich fahren konnte xD
Ja, im Pier 2 war es gut heiß. War ja auch ausverkauft.

Da hat die anrollende Grippe das bestimmt verstärkt. Gute Besserung!

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hi,
coole Sache und klasse Berichte !!!

Freut mich für Euch die wo da waren daß es ein geiles Konzert war ! :great:

Gruß Timo

Slash fand's auch heiß.

Hot as fuck in there.

Ja Slash hat beim ersten Song schon geschwitzt wie n Bulle.
Ich war nach den ersten 10 Minuten auch dermaßen nass :D
War echt gut warm, aber eine nette Abwechslung zu der elenden Kälte draußen :)

Nachtrag:
Ich geh auch nicht auf ein Konzert um es zu filmen, aber bei manchen Lieder (ich glaube ich hab zwischendurch immer welche gemacht von 5 Sachen !?) denk ich mir ach warum nicht :p
Der Rest wird natürlich gerockt was das Zeug hält so das man auch merkt das man was getan hat :D

• Gefällt mir
Selbst in Köln hatte ich ne"virtuelle Dusche" :D
Gut, ich bin leider in der Hinsicht auch was nah am Wasser gebaut. :(
Aber ohne heiser und nass zu sein, dann wär's auch kein richtiges Konzert.

• Gefällt mir