Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Kann mir mal bitte einmal jemand hier erklären, WARUM zum Teufel jemand wie AA so etwas machen sollte (Stichwort: Kniefall; Danke Meister usw.) ... KEINE AHNUNG!! :nix:
Da waren bestimmt eine Menge verrückter Fans vor Ort gestern (andere würden sie ganz einfach Spinner nennen!) Aaaaber: AA gehört garantiert nicht zu denen!
Dafür ist er imho viel zu sehr ein wirklicher (respektvoller!) Fan (und Mensch btw! - Auf diesem Wege: AA, hat uns mächtig gefreut, Dich/ Euch kennenzulernen! SUPERNETT!! :)).
Also, mal bitte wieder btt!!
PS: Außerdem denke ich, dass es um das Konzert in Köln mit dieser Aktion ging, gelle?! Ist aber eigentlich auch WURSCHT!! :cool:

Und wo sind die Bilders von Euch Forummitgliedern (also wo man Euch mal sieht)?

Wieso? Glaubst Du uns etwa nicht, dass wir tatsächlich da waren ... ;)

Ich habe zwar zwei Forenitglieder fotografiert, aber ohne deren Einwilligung werde ich die nicht online stellen. Außerdem habe ich die Fotos ihnen noch nicht zugesandt. Wird wohl auch noch etwas dauern, denn wenn ich nach Hause komme, hat meinen Freundin Vorrang und dann geht es zur Probe. :)

PS: Außerdem denke ich, dass es um das Konzert in Köln mit dieser Aktion ging, gelle?! Ist aber eigentlich auch WURSCHT!! :cool:

Ja, ich hatte von Köln "berichtet". Aber T.J. war doch auch in Köln?
Der Kniefall war ja nicht direkt VOR Slash sondern erst, als derjenige die Eingangstreppe runterkam.

Gut dann war es Köln!
Aber, jetzt iss ja auch mal gut ...
btt?!?

[OT off] [btt on]

Hier nochmal die Unterschriften von Brent und Frank !:)

20130226_171148.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt super, mit dem Treffen & Signieren. Slash ist wirklich ein echter "Kumpel".
Ich bin übrigens ein total Fan von Todd Kerns, super Bühnenpräsenz und Stimme.

• Gefällt mir
Ja der bringt die Menge echt mehr zum Kochen als so mancher Frontmann *axlhust*

• Gefällt mir
hier rocket queen solo :D 12 MINUTEN WOW pur :D
(Youtube hat aus mir unerklärlichen mysteriösen Gründen das Video gedreht .... habs jetzt abgeändert, dauert aber warscheinlich eine kleine Weile bis jetz Horizontal ist !

Letztendlich zählt aber das was er spielt und das hört man sehr gut :)

• Gefällt mir
In Köln hatte er die Impro auch schon ziemlich geil gespielt. Am besten gefällt mir die Version von Christchurch, NZ letztes Jahr. Hatte so leichte Funk-/Jazz-Einflüsse.
Mit den gepickten Passagen.
P.S. Bei dir ist das Mikro auch sehr Slash-Amp-ig gerichtet, Torrro. Kommt aber gut! :great:

• Gefällt mir
In Köln war die Impro seehr sehr geil gespielt, das erste mal das ich Slash "in der Art" spielen gehört habe :D

Ja das hab ich auch erst jetzt beim 2. mal anhören gemerkt :D Aber warum nicht :)

Hier nochmal das Opening + halo (stand dort leider noch weiter hinten und man hört Myles nicht so gut !)

• Gefällt mir
Rock 'n fn' Rooooll!! :rock: Neuer Ansager?

Hat sich jedenfalls anders als sonst angehört !!! Nicht so " " N " Wort welches im Slang gerne für Afroamerikaner benutzt wird" mäßig.
Sonst ist die dunkler die Stimme !

Slash ist echt gestern abgeganngen auf der Bühne, rumgesprungen, rumgetanzt, einfach hammer !!!

• Gefällt mir
Crazy life wär wirklich extrem geil gewesen, mit Hard and Fast im Moment mein Lieblingssong von der Platte (auch zum Nachspielen machen die einen unglaublichen Spaß)

Mich würde mal We Will Roam interessieren. Der einzige Song von AL, den sie live noch nicht spielten.
Ist aber ehrlich gesagt ein eher Vocal-lastiger Song. Schwer ohne in ears.

• Gefällt mir
Ja das stimmt, das wäre mal interessant !!!

Hier noch (ich glaube das letzte was ich von dem Konzert aufgenommen habe) Youre Crazy, Todd ist einfach auch ein toller Sänger !!!

Slashs Sound ist sowas von Oldschool gewesen gestern :D In Köln kam mir der heftiger rüber, nicht negativ gemeint !!!

Gooosebumps! Mensch, da wäre ich wieder heiser gewesen, auweia! :ugly:
Der Sound erinnert mich an einen YT-Poster, der von Slash's ersten Myles-Gig im LA Roxy (Apr. 10) gepostet hat, da war Slash's Amp auch am meisten zu hören. Kommt aber wirklich geil, selten Slash mal so vordergründig zu hören!

Sorry für's OC (off concert), aber muss nochmal mein Favorite von RQ's Impro bringen (ab 7:25 in Teil 1)

• Gefällt mir