Also fischerseemusic und ich hatten uns um 3 (!? ca) getroffen um eventuell vorher eine Signatur von Slash abzugreifen.
Als ich ankam sah ich nur die kleinen Büsse anfahren Slash, Todd und Myles sind mit 2 Blondinen ausgestiegen und sind direkt in die Halle rein, Slash hat sich aber noch kurz umgedreht und hat denn den paar (10?) Leuten noch zugewinkt.
Später standen wir dann schon einige Zeit im Kalten, als dann Brent und Frank vorbei kamen und in Richtung Primark Eingang gelaufen sind (ja sie kamen später sogar mit Primark Tüten raus
) haben auch gehofft das die Anderen nachkommen, war aber leider nicht der Fall.
Als sie dann zurück kamen haben wir sie angesprochen, ob sie nicht mit uns Fotos machen würden.
Die waren mehr als nett, haben sich richtig Zeit genommen und halt so als Person sind sie total sympathisch rübergekommen.
Hab mir dann noch die Rückseite meines Gitarrenbodies signieren lassen von den Beiden.
Naja da standen fischerseemusic und ich nun weiter mit der Hoffnung das Slash rauskommen würde und uns endlich unsere Klampfen signiert.
Uns war kalt, unsere Füße waren ohnehin schon unspürbar, als dann Brent wieder rauskam und in Richtung Primark wollte
.
Er hat UNS angesprochen und meinte wir brauchen nicht in der Kälte stehen, falls wir auf Slash warten, da er Interviews gibt und höchstwarscheinlich erst NACh der Show Autogramme geben wird.
Total netter und cooler Typ.
Haben unsere Klampfen dann reingepackt und sind in die "Mall" geganngen, wo wir dann zufälliger weise Brent mehr oder weniger Brent hinterhergerannt sind xD
Naja dann war alles unspektakulär, bis auf den Show beginn.
Wie es so ist, standen wir am Anfang in der 3 Reihe ungefähr, das hat sich aber nach einer halben Stunde so weit entwickelt das wir in der Zweiten standen und dann paar Minuten später in der Ersten
Für mich persöhnlich war es das beste Slash Konzert, sie haben SERIAL KILLER gespielt und das war mein absolutes Highlight, weil ich mir immer gesagt habe "den Song würde ich so gerne mal live hören".
Der Sound war der Burner, ich konnte alles klar raushören und es war angenehm, nicht zu laut und nicht zu leise, die Atmosphere war geil und die Fans haben alle mit gemacht (naja paar ruhigere Ausnahmen gibts immer)
Später hat Slash dann Autogramme gegeben (nach 1 STD Konzertende), TJ hat mich dann angesprochen ob ich der Typ im Tanktop sei
Man sollte sich in einer Reihe aufstellen, was manche hellen Köpfe nicht wirklich geschafft haben was bezweckte das wir (die vorher in der ersten Reihe am Gitter standen) iwie garnicht mehr in der Schlange waren
Da hat TJ aber auch Abhilfe geschaffen (vielen Dank an der Stelle) und wir haben endlich unsere Gitarren signiert bekommen -> besser gehts nicht (naja n Foto mit mr. Hudson wäre auch nice gewesen, aber ne Zumutung bei knapp 200 Leuten die auf ein Autogramm warten)
Ps das Rocketqueen "Zwischensolo" ging sage und schreibe 11/12 Minuten, war einfach geil
Und allgemein war Slash geil drauf bei der Show !!! Hat sich mehr als gelohnt !!!
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ich bin gerade erst aufgestanden
\m/