Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich habe die Teile auch schon, benutze ebenfalls meist den silbernen Filter!
Beim Thin Lizzy Konzert vor ca. 2 Jahren hatte ich die leider vergessen - seitdem klingelt es in meinen Ohren! :mad: :bad:
Aus Schaden wird man ja bekanntlich (meist) klug ...

btt: Jau! - Tatsächlich nur noch 4 Tage!! :rock:

Zuletzt bearbeitet:
TL hab ich auch 2006 mit John Sykes (Phil Lynott hatten sie doch nicht mehr ausgegraben -
wie ich es mir manchmal mit Bon Scott wünsche) in der Kölner LMH gesehen, wo zuletzt Rigips-Platten
von der Decke kamen...
Den Tinitus hatte ich aber schon vor dem Konzert :rock:

Hi,
bei irgendeiner dieser Casting-Shows in den USA saßen auch mal ne Staffel Gilby Clarke und Jason Newsted (Ex-GnR und Metallic, nur der Vollständigkeit halber) in der Jury. ;)

Generell mag ich so Retorten-Stars auch nicht, bzw generell so gecastete Bands (wie diese typischen Boygroups) kann ich an sich nicht ab, nicht zuletzt rührt das bei mir halt von dem Mist her den ich von den dt. Sendern her kenne (DSDS, VOG usw.).

Wie diese Shows bei den Amis ablaufen weiss ich nicht, will mir daher auch kein drüber Urteil erlauben aber VERMUTE mal so blöd daneben wie hier bei uns werden diese Shows dort nicht sein denn glaube kaum daß sich dann Musiker wie Newsted oder Gilby für sowas hergeben täten (für mehr als mal einen einzelnen Promo-Auftritt auf der Bühne), in denen beiden tickt ja EIGENTLICH doch noch ne andere Menatalität gegenüber dem RnR.

Gruß Timo

Ich muss sagen, als ich mal im C&A war, hab ich natürlich das Guns and Roses Shirt bemerkt und dann auch gekauft. Aber ich hör so Musik ja auch.... Jedoch gibt es so viele die die Shirts kaufen und noch nicht mal eine Ahnung haben, was sie herumtragen.

Zwei Bekannte haben sich mal das Ramones Shirt im H&M gekauft und die wussten nicht mal wer das war:bang::weep:Da hört es doch echt auf. Alle rennen mit Hendrix Shirts rum aber niemand(oder zumindest die wenigsten)haben auch nur eine Vorstelllung.
Und wie kann man Guns and Roses nicht kennen?

Empfehlung von Slash.
Erinnert etwas an Kyuss, Corrosion of Conformity und Rage against the Machine.

Vielleicht hatte Mick einfach keinen Bock, würd mich ned wundern und hervorragend zu den Crüe passen...

By the way:
slash_cool_016.jpg

Geiler Amp :D

Hab hier noch mal ein Bildchen von ihm und der Gitte im Live-Einsatz in Amsterdam ....

Paula mit Floyd Rose = Nicht mein Fall :D

Stimmt, der Preis is echt ne Wucht :)

Ist bestimmt die stimmstabilste Gibson die jemals gebaut wurde :D *duckundrenn* ;)

Ist doch für ein Gibson Custom Shop Instrument fast günstig!?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist bestimmt die stimmstabilste Gibson die jemals gebaut wurde :D *duckundrenn* ;)
Deshalb wäre das auch so ziemlich die einzige Gibson, die ich in Betracht ziehen würde. :D Ebenfalls *duckundrenn* ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch für ein Gibson Custom Shop Instrument fast günstig!?
Was man halt so Custom Shop nennt. Ist ja trotzdem ein Serienmdell und dafür erscheinen mir fast 3.000 € zu viel. Aber ich muss sie ja auch nicht kaufen.

Hm, nee, ich werde nicht warm mit den Ax-zessen. :D

Ich bin absolut überzeugter Les Paul Spieler, hätte auch sehr, SEHR gerne auf längere Sicht noch ne Gitarre mit FR aber LP und FR zusammen, nee, das beisst sich irgendwie.

Ist wie ein geiler klassischer Mustang aus den 60ern und da einen Heckflügel und Body-Style-Kram ala "Fast and Furious" drauf gepackt. Beides für sich geil aber zusammen irgendwie ein Stielbruch für mich.;)

Gruß TImo

Floyd Rose?! -> IBANEZ!

Jestern in Stockholm mit Lzzy Hale wie schon letztes Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jojo, L-zzy : Lack&Leder :)