NOMORE
Registrierter Benutzer
@ Beast
Bin deiner Meinung, aber so denken nur Leute ohne Minderwertigkeitskomplexe
Komm, sprich dich aus Jüngling. Lass uns an deinen Lebensweisheiten teilhaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Beast
Bin deiner Meinung, aber so denken nur Leute ohne Minderwertigkeitskomplexe
...traurig das man sich dann nicht traut Tanktops zu tragen...
Also entweder raushalten oder diese idiotischen Kommentare lassen, alter Mann/Frau/Slash ???
Für Tanks braucht man(n) keinen Mut - sondern halbwegs einen passenden Oberkörper
Als Spagettitarzan wird man mit einem TT halt keinen "coole Socke" Preis bekommen.
SORRY4OT
Ja, die Songs selber sind schon was älter, aber im präsenten Liveprogramm neu.Livestream von diesen Songs wäre bestimmt auch cool, aber neu? Die Songs sind von 2008 und 2010, das Album Apocalyptic Love ist von 2012 und neu.
Da bin ich ja gespannt, ob sie auch in Bremen gespielt werden.Ja, die Songs selber sind schon was älter, aber im präsenten Liveprogramm neu.
Und ich gebe gerne etwas von meinem Bauch ab.Ansonsten, lasst uns doch mal wieder zu Slash zurückkehren... Immer diese OT-Reiterei! Wer sich zu dünn vorkommt, kann von mir ne Scheibe abhaben!!!
Hab noch etwas Hüfte zu vergeben.
Oh yeah, ich würde da sicher mitmachenDa wäre mir die Oberflächlichkeit des Formats aber herzlich egal. Man findet immer etwas auszusetzen, wenn man will und im Prinzip lässt sich auch alles totdiskutieren.
Aber wie viele können schon behaupten mit Slash auf einer Bühne gestanden und Musik gemacht zu haben?
Sähe es bei uns auch so aus, würde ich mir gut überlegen bei dem Spaß nicht mitzumachen
Lustig, die Teile hat n Bandkollege sich gestern gekauft und bei der Bandprobe getestet! Der Sound ändert sich so gut wie gar nicht, man hörts einfach nur leiser! Die Dinger sollen echt gut sein.
Die hab ich auch. Machen einiges leiser (ich hab den goldenen Filter drin) und gottseidank nicht extrem viel dumpfer.Ich habe übrigens für meine Freundin gerade noch diese Teile hier bestellt: