Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist keine Lebensweisheit, man liest es doch raus, oder nicht ?
Ich zumindest schon ;)
Das hab ich mit meinen 21 Jahren gelernt, zumindest ziehe ich keine Kleidung an die ANDEREN gefällt, sondern die komfortabel ist und MIR gefällt !
Aber ich zieh auch keine Lila Hemden an die bis sonst wo offen sind ! Dazu gehört MUT, traurig das man sich dann nicht traut Tanktops zu tragen :gruebel:

Also entweder raushalten oder diese idiotischen Kommentare lassen, alter Mann/Frau/Slash ???

...traurig das man sich dann nicht traut Tanktops zu tragen...

Ganz einfach... weil es mir nicht gefällt mit meinen dünnen Ärmchen! Mir gefallen lila Hemden, die bis zum Bauchnabel offen sind! Und das hat rein gar nichts mit "trauen" oder Minderwertigkeitskomplexen zu tun! Aber schon cool, was hier so assoziiert wird! Jesus!

Wenn man etwas nicht anzieht weil es einem nicht gefällt, hat man Minderwertigkeitskomplexe?! Hallelujah... ich bin zu alt für so'n Shice!

• Gefällt mir
Also entweder raushalten oder diese idiotischen Kommentare lassen, alter Mann/Frau/Slash ???

Schade.......ich hatte dich für intelligenter gehalten.

Für Tanks braucht man(n) keinen Mut - sondern halbwegs einen passenden Oberkörper :D Als Spagettitarzan wird man mit einem TT halt keinen "coole Socke" Preis bekommen. (gestern-heute-morgen)
Und sei dir sicher.......in 10 Jahren wird sich deine Meinung geändert haben ;-)

SORRY4OT

• Gefällt mir
Alter Schwede, was ist denn hier kaputt?!
Nix, Jesus! Slash!

Soo... also. Bremen in 5 Tagen, wer freut sich am meisten? ;)
Und wer macht tolle Bilder für arme Socken wie mich? :D

Ich mach bilder!

Das sowieso, werd wohl nicht weit vorne stehen können, da ich freitag operiert werde, deswegen lieber von hinten geniessen, wie in Paris 2011 :)

Stell sie dann natürlich online :)

- - - Aktualisiert - - -

Für Tanks braucht man(n) keinen Mut - sondern halbwegs einen passenden Oberkörper :D

Als Spagettitarzan wird man mit einem TT halt keinen "coole Socke" Preis bekommen.

SORRY4OT

1. Das kann man doch so gar nicht festlegen,... Diese Shirts sind doch nicht für Muskelpakete gemacht, sondern für Leute die einfach nicht so viel schwitzen wollen, und da grade die Leute mit viel Muskeln schnell schwitzen, tragen sie es vielelicht öfter? (ich bin kein Modeexperte aber ich glaub nicht dass es unbedingt vorraussetzungen gibt die jemand erfüllen muss um es etwas tragen zu können/dürfen...)
2. Genau darum geht es, wenn man keinen "Coole Socke" Preis will, kann man das doch trotzdem tragen.

Und ich glaube El Torrro meinte einfach, dass er es eher versteht wenn sehr dünne Leute n TT tragen sollten als Rosa/Lila Hemden. Was ich auch unterschreibe, aber mirist es nunmal egal wer was trägt hauptsache jeder trägt was er will. Aber das ist doch sowieso alles subjektiv und oberflächlich, also unwichtig..

Und in Bezug auf Slash: Ist doch scheiss egal ob der jetz fett ist oder dünn, hauptsache er ist gesund.. Und sind hier alle kerle schwul, dass sie sich so auf das Aussehen eines Musikers konzentrieren?
(Und ich habe nichts gegen Schwule, um das kurz klar zu stellen)

Sorry 4 Off topic, aber ich hab den Bezug zu Slash wieder hergestellt :D

Livestream von diesen Songs wäre bestimmt auch cool, aber neu? Die Songs sind von 2008 und 2010, das Album Apocalyptic Love ist von 2012 und neu. ;)
Ja, die Songs selber sind schon was älter, aber im präsenten Liveprogramm neu.

Ansonsten, lasst uns doch mal wieder zu Slash zurückkehren... Immer diese OT-Reiterei! Wer sich zu dünn vorkommt, kann von mir ne Scheibe abhaben!!!
Hab noch etwas Hüfte zu vergeben.

Ja, die Songs selber sind schon was älter, aber im präsenten Liveprogramm neu.
Da bin ich ja gespannt, ob sie auch in Bremen gespielt werden.

Ansonsten, lasst uns doch mal wieder zu Slash zurückkehren... Immer diese OT-Reiterei! Wer sich zu dünn vorkommt, kann von mir ne Scheibe abhaben!!!
Hab noch etwas Hüfte zu vergeben.
Und ich gebe gerne etwas von meinem Bauch ab. ;)
Und um zu Slash zurückzukehren: Für sein Alter hat der noch einen verdammt gute Figur. Finde das erstaunlich und bewundernswert!

.....heeeeerrlich! Ich würde mir wünschen Slash macht noch mal was mit Andrew Stockdale!

So geht DSDS in America!

leider gottes.....

Leider Gottes? Wäre das hier so, ich wäre ein Fan davon ;oD

Wegen Slash oder wegen der Musik? Es bleibt nach wie vor eine oberflächliche Casting Scheice die fürs schnelle geld gemacht wird.

Und grade solche aktionen haben dem rock n roll in den vergangenen Jahren diese unnötige Salongfähigkeit verliehen und ne Menge an Gefahr und Unvorhersehbarkeit woraus diese Musik entstanden ist genommen...

Schlimm genug dass GnR Shirts bei "Forever Eighteen" und "H&M" verkauft werden. Gut dass es nicht ausstirbt, das ist klar, aber muss man diese Kunstform, die nun wirklich nicht jeder hören muss so dringend in den Mainstream quetschen? Wenn die Leute die da mitsingen wirklich Rockmusik im Blut haben, wieso sind die dann bei DSDS? Und wirklich gut singen tun sie jetzt auch nicht!

Die Band ist, wie man erwarten kann, trotzdem Bombe! Aber wieso unbedingt da spielen? :-(

NICE BOYS......

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Da wäre mir die Oberflächlichkeit des Formats aber herzlich egal. Man findet immer etwas auszusetzen, wenn man will und im Prinzip lässt sich auch alles totdiskutieren.
Aber wie viele können schon behaupten mit Slash auf einer Bühne gestanden und Musik gemacht zu haben?
Sähe es bei uns auch so aus, würde ich mir gut überlegen bei dem Spaß nicht mitzumachen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da wäre mir die Oberflächlichkeit des Formats aber herzlich egal. Man findet immer etwas auszusetzen, wenn man will und im Prinzip lässt sich auch alles totdiskutieren.
Aber wie viele können schon behaupten mit Slash auf einer Bühne gestanden und Musik gemacht zu haben?
Sähe es bei uns auch so aus, würde ich mir gut überlegen bei dem Spaß nicht mitzumachen :D
Oh yeah, ich würde da sicher mitmachen :)
Mir reicht es übrigen schon, mit Slash auf einer Kiste neben der Bühne gesessen zu haben, hihi.

Alter Angeber ... !! ;) :D ;)
Warte mal ab, wenn AA und ich am Dienstag unsere Pics von der Zugabe in Bremen (mit uns auf der Bühne) posten - dann wirst Du blass!! :rock:
;) ;) ;)
Cheers.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe übrigens für meine Freundin gerade noch diese Teile hier bestellt:
... also nicht lachen, wenn wir am Montag damit gesehen werden! ;)
Übrigens auch nicht, wenn wir nicht gleich alle Lieder sofort erkennen sollten! Hey, ich heiße schließlich Knopfler! ;)
Cheerio!

• Gefällt mir
Lustig, die Teile hat n Bandkollege sich gestern gekauft und bei der Bandprobe getestet! Der Sound ändert sich so gut wie gar nicht, man hörts einfach nur leiser! Die Dinger sollen echt gut sein.

Gut dass Menschen unterschiedlicher Meinung sind und sein dürfen, aber jetz mal ehrlich.....da mitmachen ist doch grade zu pervers?! Ich meien damit nicht Slash, der ist und bleibt cool, egal bei was er mit macht, und ihm ist es auch egal, aber als Zuschauer?! Das ist doch irgendwie... ne?! Ich diskutier ja nciht über alles aber das ist doch wirklich grenzwertig, und bei Rockmusik gehts doch schon um ein bisschen mehr als um die Musik? Was ist mit der Einstellung, der Attitüde, der Rebellion? Ich checks nicht..

Noch 4 tage! Yeah!

Lustig, die Teile hat n Bandkollege sich gestern gekauft und bei der Bandprobe getestet! Der Sound ändert sich so gut wie gar nicht, man hörts einfach nur leiser! Die Dinger sollen echt gut sein.

Die Dinger sind echt gut. Ich hab sie schon mehrmals auf Konzerten und Festivals im Einsatz gehabt.

Kann ich auch sehr empfehlen.

• Gefällt mir
Ich hab meist die silbernen Filter drin, die klingen für mich am ausgewogensten. Die goldenen sind mir zu dumpf. Ich wechsel aber je nachdem wo ich bin und wie laut es ist bei Bedarf auch auf die anderen, schön das man die Wahl hat. :)
Einer der besten 20er die ich in den letzten paar Jahren investiert habe!