Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Dann hier eben noch mal live ;oP

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe der Marshall Slash SL-5 kommt auch noch als MiniHead raus! Ich finde den Combi echt hässlich^^:gruebel: aber geil ist der trotzdem!

Ich habe die letzten Tage beim Lernen Appetite for Destruction rauf und runter gehört. Aber ich werde mich wohl nie wirklich an Axl´s Stimme gewöhnen...
Da ist mir Miles doch lieber, oder so wie hier:

• Gefällt mir
Wäre cool wenn Slash jetzt mit den neu hinzugekommenen Songs (zumindest Serial Killer und Gotten) nochmal nen geilen Livestream bringen würde.

• Gefällt mir
Wäre cool wenn Slash jetzt mit den neu hinzugekommenen Songs (zumindest Serial Killer und Gotten) nochmal nen geilen Livestream bringen würde.
Livestream von diesen Songs wäre bestimmt auch cool, aber neu? Die Songs sind von 2008 und 2010, das Album Apocalyptic Love ist von 2012 und neu. ;)

Here's a shot taken in 1982 by the late John Exley, of my 1st band, Tidus Sloan. Unfortunately, the singer's cropped out. iiii]; )'

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja mei, so dünn! Und das noch vor Heroin.

Ihr wollt ein bisschen Nostalgie? Slash schon mal im Anzug gesehen? ;oD

Seine Freundin ist übrigens Melissa Fisher Fink!

attachment.php

attachment.php

Und so sahen beide 2006 aus! Kein rühmliches Bild für die beiden!

attachment.php

• Gefällt mir
Haha - sehr interessant die Bilder!

Was mir da aber schon auffällt: Slash ist schon ein kleiner "Hemd-offen"-Poser!

~ sent mobile via tapatalk 2

Hast du eine Ahnung wie die Sonne Kaliforniens brennt?! Da guckt man eher doof, wenn jemand das Hemd bis oben hin zugeknüpft hat!
Ich hatte das Hemd in San Francisco schon bis zum Bauchnabel offen! Und die Bucht ist nicht gerade der wärmste Ort in Californ I A ;oD.

attachment.php

Was glaubst du wie ich in L.A. rumgerannt bin? Nur im G String ;oD!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da würd ich dann lieber in 'nem Tanktop rumlaufen als im Hemd ^^

Ich wollte gerade fragen ob du weißt wie dämlich das aussieht wenn man so dünne Ärmchen hat, aber dann sah ich dein Avatar :rofl:

Wasn mit meinem Avatar ? xD

• Gefällt mir
Ich frag mich bloß was dämlicher ausschaut ^^
Aber gut zu wissen wie man auf die Meinung anderer Wert legt :D

• Gefällt mir
Ich hab verdammt dünne arme und mir gehts am arsch vorbei wem es gefällt und wem nicht. Find Slash auf dem Tidus Sloan Bild jetz gar nicht mal so dünn, ich bin dünner :D Und ich kann fressen so viel ich will. Auch wenn ich im letzten Jahr etwa 10 Kilo zugenommen habe bin ich immernoch erst bei 63 Kilo. Sobald ich etwas mehr zugenommen habe werd ich mich mal wieder mit fitness beschäftigen auch wenn ich da aus gesundheitlichen gründen vorsichtig sein muss. Aber wen störts? Bisher hat sich noch keinE darüber beschwert :)

Und so hitze wie in Cali wär echt mal geil :cool: ich hasse den winter so extrem...

• Gefällt mir
@ Beast

Bin deiner Meinung, aber so denken nur Leute ohne Minderwertigkeitskomplexe :p

• Gefällt mir
Oh je ... :rolleyes:

• Gefällt mir