Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Also klar ist er nicht "flexibel" wie ein JVM, aber ich bin generell ein Liebhaber der 1 Kanal Amp.

Zwischen meinen (bisherigen) DSL, Vintage Modern und AFD, würd ich mich heute glaube für den Vintage Modern entscheiden.
Ich find einkanaler einfach klasse, haben einen gewissen Grundsound den man nach eigenen Wünschen gestalten kann.

Benutze den AFD auch für alle, krieg mitm Volume Poti jede gewünschte Gainstufe gut unter Kontrolle und wenn es mal härter werden soll hilft mir mein kleines MXR ZW44 Pedal.
Würde auch gerade liebend gern wieder einen Vintage Modern haben, aber verkaufen werde ich den AFD nicht dafür, ist mein erster Slash Amp und der bleibt mir allein schon weil "Slash" drauf steht im Haus :p
Aber sonst ein geiler Amp mit allem was man (ich) braucht !

Mich fasziniert der AFD100 einfach wie erwähnt wegen der Funktionen und auch der Optik.
Für mich spielt auch die Optik bei nem Amp ne große Rolle!

Da kann ich dir nur zustimmen, mMn der schönste Marshall! erst dachte ich eine silberne Front sieht billig aus, aber pustekuchen. Dieses Letterbox Design mit dem Slash Logo und der Silbernen Front.. das zusammen hat mein Herz höher schlagen lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Würde auch gerade liebend gern wieder einen Vintage Modern haben, !

Das ist lustig,ich hab meinen AFD100 gegen den Vintage Modern getauscht und hab dazu noch ne stange geld bekommen.
Der ist allerdings auch wieder verkauft.
Den nächsten Marshall den ich mit hole (der JVM) den lass ich nie wieder los!

Also klar ist er nicht "flexibel" wie ein JVM, aber ich bin generell ein Liebhaber der 1 Kanal Amp.

Zwischen meinen (bisherigen) DSL, Vintage Modern und AFD, würd ich mich heute glaube für den Vintage Modern entscheiden.
Ich find einkanaler einfach klasse, haben einen gewissen Grundsound den man nach eigenen Wünschen gestalten kann.

Benutze den AFD auch für alle, krieg mitm Volume Poti jede gewünschte Gainstufe gut unter Kontrolle und wenn es mal härter werden soll hilft mir mein kleines MXR ZW44 Pedal.
Würde auch gerade liebend gern wieder einen Vintage Modern haben, aber verkaufen werde ich den AFD nicht dafür, ist mein erster Slash Amp und der bleibt mir allein schon weil "Slash" drauf steht im Haus :p
Aber sonst ein geiler Amp mit allem was man (ich) braucht !

Man man, des mit nem Zerrpedal stimmt natürlich...vergess ich dann doch immer wieder! GIBT JA BODENTRETTER :D

Da kann ich dir nur zustimmen, mMn der schönste Marshall! erst dachte ich eine silberne Front sieht billig aus, aber pustekuchen. Dieses Letterbox Design mit dem Slash Logo und der Silbernen Front.. das zusammen hat mein Herz höher schlagen lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist lustig,ich hab meinen AFD100 gegen den Vintage Modern getauscht und hab dazu noch ne stange geld bekommen.

Ganz genau! Der Amp is optisch einfach der WAHNSINN!

Spiel im Moment noch nen Peavey Vypyr Tube60 *hüstel*
Werd den iwann wieder verkaufen, hab ihn mir eigentlich für zuhause gekauft jetzt steht er im Probenraum.
Is zwar toll mit all den Effekten, etc. aber eben kein Marshall...
Leider bekomm ich für das Geld vom Peavey keinen AFD :)

Mick Mars sent me this photo of him using 1 of my Dunlop Wha pedals. Very honored. iiii]; )'

attachment.php

Es ist so Schade, das die beiden nicht mal zusammen gespielt haben. Laut Slash haben sie ja noch nicht einmal richtig gesprochen:bad:
Sind beides so tolle Gitarristen und es ist ja wohl immer toll, zwei seiner Heros zusammen zu sehen

Es ist so Schade, das die beiden nicht mal zusammen gespielt haben. Laut Slash haben sie ja noch nicht einmal richtig gesprochen:bad:
Sind beides so tolle Gitarristen und es ist ja wohl immer toll, zwei seiner Heros zusammen zu sehen

Na kann doch noch werden?!

Na kann doch noch werden?!
Ist fragwürdig. Als ich die beiden letztes Jahr gesehen habe, haben sie die Bühne nacheinander betreten. Slash war Vorband und die haben kein Lied zusammen gespielt. Nicht, dass die das hätten machen müssen oder so, aber bei dem einen Festival hat er ja auch mit ozzy gespielt.....
Dann ist da noch micks Erkrankung.....
Viel Zeit bleibt nicht.

Aber beide Rocken und ich kann froh sein beide vor meiner Nase gehabt zu haben. Mick hat sogar nen Solo direkt vor mir gespielt

Vielleicht hatte Mick einfach keinen Bock, würd mich ned wundern und hervorragend zu den Crüe passen...

By the way:
slash_cool_016.jpg

Geiler Amp :D

Ist auch nen cooles pic! Wasn dat für ne Paula? Ja Ace hat die in dem Video auch vorgestellt, aber kann man Gitarren eigentlich ncht auf Floyd Rose nachrüsten?

NJa, Mick macht cht einen super netten Eindruck, wenn er nicht gerade geschminkt ist. Slash aber auch... ist echt schwer zu sagen. Aber Slash hat es wohl schon wilder getrieben, damals. Davonher steckt "das Biest" noch ein wenig in ihm.
Oja, das kann man jetzt echt nich klären, Mick hat doch seinen Couseng an einem Strick aufgehängt......

Vlt. musste Slash auch weiter zur nächsten Show..... Wer weiß?

Wenn man genügend Holz aus der Gitarre raussägt, kann man sie auf FR umrüsten.
Ich vermute aber eher, dass es sich um eine Les Paul Axcess handelt, die gab/gibt es soweit ich weiß mit Floyd Rose.

Tatsächlich

Wenn man die Bücher von den Bands liest, denkt man sich sowieso:..... Ooookayyyy, das ist jetzt ein bisl verrückt. Sowas findet man aber in eigentlich jeder BIO.
Ein Slash Poster wär auch noch was, für den Proberaum

Wenn man die Bücher von den Bands liest, denkt man sich sowieso:..... Ooookayyyy, das ist jetzt ein bisl verrückt. Sowas findet man aber in eigentlich jeder BIO.

Auch wieder war...
wobei ich sagen würde: Das findet man bei fast jeder Band...

Auch wieder war...
wobei ich sagen würde: Das findet man bei fast jeder Band...
Ja klar, aber besonders das von den Crüe, the Dirt, ist extrem verrückt, krank, bishin zu eklig.
Und um nicht ganz Offtopic zu werden, da steht auch noch eine Menge über Slash drin. Nicht unbedingt ganz so viel, wie in "Slash", aber zum Beispiel hat sich Nikki ja seine Überdosis Heroin bei Slash gespritzt. Oder zumindest in seiner Anwesenheit. Nikki hat aus dieser Erfahrung heraus den Song Kickstart My Heart geschrieben. Da hätten die den doch zusammen spielen können?, oder?
Naja, egal

HAha, wie gut :D
Echt was gefiel dir denn daran nicht ? Ich mein der JVM ist ein toller Amp, aber den Vintage Modern find ich vom Grundsound iwie besser !

Das war mein erster Röhrenamp, wollt mir eigentlich einen Slash Jubilee holen, aber die hatten spartanische Preise und da Slash ja selber Vintage Modern spielt (gespielt hat ) dachte ich mir, ach komm so schlecht kann der nicht sein, angespielt und zack, gekauft :D Das ist denke ich meine nächste Investition ! (kriegt man ja teilweise für 500€ hinterhergeworfen)

aber bei dem einen Festival hat er ja auch mit ozzy gespielt.....

Naja das lag ja daran, dass es eine Ozzy & Friends Tour war und Slash und Zakk Wylde überall dabei waren ausser in Dortmund da hat er gefehlt der Slash.
Also war das schon eher geplant als n spontaner Jam.

@ El Torrro: Fand den Sound etwas zuu dünn, aber ansonsten n cooler amp. Verkaufsgründe gabs auch da mal wieder viele..

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja das lag ja daran, dass es eine Ozzy & Friends Tour war und Slash und Zakk Wylde überall dabei waren ausser in Dortmund da hat er gefehlt der Slash.
Also war das schon eher geplant als n spontaner Jam.

Oja, stimmt. Der Toni ist ja krank geworden.... Aber ganz unmöglich wäre es sicher nicht gewesen, Aber naja man weiss ja nicht, wie die ganzen Stars zueinander stehen

- - - Aktualisiert - - -

Zu geil wie Slash hier bei 0:23 "Hmmh?" fragt ;oD

Man sieht auch ganz gut das er eigentlich gar nicht auf Streß aus ist und es eigentlich "weg grinst"! Aber auch bei ihm kippt die Stimmung irgendwann mal!

• Gefällt mir
Jo das Commercial mit Slash & Axl ist echt abgefahren...
Hatte ich vorher schonmal gesehen. Da waren se noch brick brack bracker, am bracksten.

• Gefällt mir