Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wenn du den Fender spielst glaubt das Pflänzchen davor es steht im Sturm. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich musste eben wirklich oben gucken ob ich mich im Mashup oder im Slash Thread befinde :rolleyes:
Da soll mir doch noch einmal jemand ankommen und sagen ich würde vom Thema abkommen ....:bang:

Auf die paar Beiträge kommts jetzt auch nicht mehr an..... Kann man ja nicht alles so stehen lassen was die Leute von sich geben ;)
Ich sag da jetzt auch nichts mehr zu. Hab alles gesagt wa sich wollte.

Ihm gebührt wieder die Aufmerksahmkeit !!!

ximg.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja, guck. Der macht sich schon lächerlich über uns. Er lacht uns aus.:weird::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ihm gebührt wieder die Aufmerksahmkeit !!!
Jepp! Und wir beide sehen ihn am 25.2.2013! :D:D:D
Ist hier noch jemand neben El Torrro, fischerseemusic und mir, der auf das Slash-Konzert in Bremen geht und Interesse an einem Musikerboard-Treffen davor hat?
Ich werfe mal als Vorschlag das Starbucks am Bremer Hauptbahnhof (ab 16:30 Uhr) in den Raum.

• Gefällt mir
Interesse ja, Zeit leider nein. Ich fahre erst um 16 uhr ausm Pott aus los.

Aber ich freue mich schon richtig!
Um das Thema abzuschliessen: Ich meinte mit dem Boxengerede nur, dass jemand der sowieso zuhause übern Halfstack spielt, mit gutem sound in ausreichender zimmerlautstärke, der kann einen kleinen combo ja nicht als Übungserstärker nutzen, da ees ja keinen unterschied macht ob man nun mit dem einen oder anderen amp übt. Der Begriff "Übungs"amp hängt doch nur davon ab, was man damit macht, nicht wozu er ist :D
Ich hab doch selbst über ein Jahr mitm halfstack zuhause geübt, und wenn ich geld hätte würde ich auch n fullstack im proberaum stehen haben, auch wenn es da etwas wenig sinn macht.

Und wer in einem Musikerboard über die Freundin eines anderen herzieht, dann weiss ich auch nicht mehr.... Hab TJ und seine Freundin zwei mal zusammen getroffen und wer was gegen seine hochwohlgeborene hat, der ist höchstens eifersüchtig auf ihn wegen ihr, oder seinem equipment, oder beidem :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
"Mojo... zieht ihr Kids euch das Zeug jetzt rein? Ein bisschen Mooojoooo?!"

Sorry fürs OT :D

• Gefällt mir
Mojo kann man sich nicht kaufen, deswegen hab ich es rausgenommen. Entweder man hat es, oder man wird es nie haben.

Ich habe davon mehr als genug, nur lass ich es meistens zuhause im schlafzimmer :D
Okay, bin durch damit.

Übrigens, die nächste Gitarre die ich mir wohl zulegen werde ist folgendes Schmuckstück:

Hab mir alles Specs nochmal zu gemüte geführt und das ist echt ne allround Gitarre! Als ich vor fast 4 Jahren mal das Teil aufm Schoß hatte, fand ich die Gitarre ja schon geil, aber da war ich noch nicht so vertraut mit dem Floyd Rose. Inzwischen komm ich damit sehr gut klar, was einstellen und Saitenwechsel angeht.
Schade, dass die Farbe nicht ganz so aussieht wie bei Slashs Mockingbird. Dieses Modell basiert ja sozusagen auf Slash Spottdrossel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist witzig Beast.
Letztens hab ich erst mit Voodoobitch gesprochen das das meine nächste sein wird, da ich unbedingt eine mit FR haben wollte und ich die Mockingbird's neben den Paula's favorisiere.

Bespielen lässt die sich unglaublich gut und der "tighte" Sound gefällt sowieso.

Ja es ist zwar keine offizielle Slash Signature, aber die Specs sagen ja alles ;)
Mit der Farbe hast du recht, wobei ich sie schon für eine riesen Augenweide halte, vorallem kostet das gute Stück nur 600€ !?

Mojo kann man sich nicht kaufen, deswegen hab ich es rausgenommen. Entweder man hat es, oder man wird es nie haben.

Ich habe davon mehr als genug, nur lass ich es meistens zuhause im schlafzimmer :D
Okay, bin durch damit.

Übrigens, die nächste Gitarre die ich mir wohl zulegen werde ist folgendes Schmuckstück:

Hab mir alles Specs nochmal zu gemüte geführt und das ist echt ne allround Gitarre! Als ich vor fast 4 Jahren mal das Teil aufm Schoß hatte, fand ich die Gitarre ja schon geil, aber da war ich noch nicht so vertraut mit dem Floyd Rose. Inzwischen komm ich damit sehr gut klar, was einstellen und Saitenwechsel angeht.
Schade, dass die Farbe nicht ganz so aussieht wie bei Slashs Mockingbird. Dieses Modell basiert ja sozusagen auf Slash Spottdrossel.

Ich bin ja auch immer am überlegen, aber das Quilted Top gefällt mir nicht so ;o(.
Ich hatte meine "Standardversion" davon.

....da hört man nach Jahren mal Radio (okay, "streamt" nen Rock-Sender)...und was kommt? "November Rain" .... :rock:

Genau das richtige wenn man wie ich noch mit den 3 Dosen MonsterEnergy von vor 4 stunden kämpft^^ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz gefährlich diese Drinks! Aber so kann man lange wachbleiben um möglichst viele GnR Videos sehen zu können! :D

@ El Torrro: Als ich die vor jahren mal gespielt habe, hat sie glaub ich um die 450 gekostet :D die sind im preis gestiegen, und es gab sogar mal eine blaue Version!

Dank Monsterenergy (2 Dosen) hab ich es geschafft 40 Std ohne das mir die Augen auch nur einmal zufallen, wach zu bleiben ...... NIE WIEDER :D

@Beast.
Ja das ist echt ärgerlich ... Ich hatte sie vor zwei Jahren glaube mal angespielt und da da war sie noch bei 500 und ein paart Zerquetschte.

Hi,
den Spot hatten wir doch Hier bestimmt schonmal oder ?

Wenn nicht dann Hier:

Rn´Fn´Roll: Priceless !!! :rock:

Gruß Timo

So muss das... Strat's gehören zerstört :twisted: