ray-78
Registrierter Benutzer
Amnesic Aphasia hat ja sogar mehrere 4x12er Zuhause.
Beste Grüße
Dieter
Ja, und ?
Warum der -> ?
Wenn er halt nebenst dem Spielen noch sammelt ist das doch keine Schande.
Gruß Timo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amnesic Aphasia hat ja sogar mehrere 4x12er Zuhause.
Beste Grüße
Dieter
@ Ray
Wo hat denn ein Querschlag auf AA von Beast statt gefunden ? Er hat doch lediglich gesagt das die Combo den Sinn bei der 4x12 (eines Übungsamps) verfehlt, auf den Beitrag von lespaulfreak
Oh Mann! Sorry, aber das hast Du aus dem Zusammenhang gerissen und deswegen hast Du wohl auch den Smiley nicht verstanden.Ja, und ?
Warum der -> ?
Wenn er halt nebenst dem Spielen noch sammelt ist das doch keine Schande.
Gruß Timo
Das Erstaunen, für dass der Smiley steht, bezieht sich darauf Platz für eine 4x12er Box bzw. bei Amnesic Aphasia sogar für mehrere davon Zuhause zu haben. Und natürlich ist es keine Schande, neben dem Spielen noch zu sammeln. Ich habe immerhin auch vier E-Gitarren, eine Akustik-Gitarre und einen E-Bass.Hi Timo,
von meiner Seite gibt es da kein Problem, dass Du das so machst und ich glaube Dir das auch mit dem genialen Sound in Zimmerlautstärke.
Für mich käme es halt vom Platz in meinem kleinen Arbeitszimmer nicht in Frage. Amnesic Aphasia hat ja sogar mehrere 4x12er Zuhause.
Beste Grüße
Dieter
Nur zur Klarstellung: Ich finde es toll, dass uns AA an seiner Sammlung teilhaben lässt und meine Äußerung war kein Querhieb gegen ihn. Wenn der Eindruck bei Dir entstanden sein sollte, dann hast Du meine Äußerung völlig (!) falsch interpretiert!Klar Beast, das verstehe ich ja, aber ich weiss halt nicht was da ständig die Querhiebe gegen AA da sollen ?
Er hat nun mal das Zeug, und ? Da muß man doch nicht in allen möglichen Threads gegen ihn anspielen.
Hast Du denn zum Üben auf das Play-Alike bei Bonedo.de unter http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/play-alike-43-sound-alike-special-slash/3.html zurückgegriffen oder wie machst Du das?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
...nicht mehr lange und ich hab das Intro von "Anastasia" komplett drauf (der verzerrte Part, nicht das Akustik-Gedudel am Anfang)!!!! 1,5h nonstop üben vergingen heute aber auch wie im Flug....
Hi,
Naja, wenn man die Stichelei und Verpönung im Masup-Thread letztens gegen ihn mit einbezieht hätte man das schon recht einfach schnell in Richtung Querhieb interpretieren können.
Gruß Timo
Ich bitte mich künftig nicht mit anderen Usern in einen Topf zu werfen und nun sollte es in der Tat gut sein.Hi,
Naja, wenn man die Stichelei und Verpönung im Masup-Thread letztens gegen ihn mit einbezieht hätte man das schon recht einfach schnell in Richtung Querhieb interpretieren können.
Na gut wie auch immer...
Gruß Timo
Ich schaue jeden Tag in diesen Thread und habs nicht gesheen
Zeig mal.
Mir gefällt gerade irgendwie nur Tina Turner - Bodyguard ein
Denke T-J kann sich gut selbst "verteidigen", wofür es hier nichtmal nen Grund gab, wenn er es für angemessen hält, Dude