Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht ja um die dafür gedachte nutzung. Wenn sich 412er dazu eignen sollen zuhuase gespielt zu werden, dann verliert der Begriff "Übungsamp" ja seine bedeutung.

Klar Beast, das verstehe ich ja, aber ich weiss halt nicht was da ständig die Querhiebe gegen AA da sollen ?
Er hat nun mal das Zeug, und ? Da muß man doch nicht in allen möglichen Threads gegen ihn anspielen.

Es gibt Hobbys die wesentlich mehr Geld verschlingen und genauso oder gar weitaus sinnfreier sind als Amps und Gitarren traditioneller Hersteller zu sammeln.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

...nicht mehr lange und ich hab das Intro von "Anastasia" komplett drauf (der verzerrte Part, nicht das Akustik-Gedudel am Anfang)!!!! 1,5h nonstop üben vergingen heute aber auch wie im Flug....:rock:

Glückwunsch ! :p Ist aber auf der Messlatte nicht ziemlich hoch vom "Spielerischen"
Ich finde das Ding bei dem Intro ist einfach nur der lockere Anschlag bzw die Routine dabei, vom Schwierigkeitsgrad geht das ja noch !
Verkrampft klingt das nicht :D

Das Solo von Soma city ward beschäftigt mich derweil :D jedoch improvisier ich immer zu viel, bin wohl zu faul um es zu kopieren :D

edit:
@ Ray

Wo hat denn ein Querschlag auf AA von Beast statt gefunden ? Er hat doch lediglich gesagt das die Combo den Sinn bei der 4x12 (eines Übungsamps) verfehlt, auf den Beitrag von lespaulfreak

• Gefällt mir
Jepp, ich hab auch weniger Probleme beim Greifen (sprich das "technische"), sondern mehr bei der 1.) Merkarbeit und 2.) bei der Konzentration....dahingehend finde ich es schon "anspruchsvoll".
Was ich derzeit für das "lockere" übrigens übe: FUNK!
Richtig heftig, was man da der rechten Hand an Rhythmik abverlangen kann!

Ja ich finde das sowas das Spiel erst interessant und "stabil" macht. Da kann mach noch so schnell mit der linken Hand spielen, die rechte muss das gewissen Etwas "erzeugen".

PS: passend zum "Valentinstag" dachte ich passt das Foto ganz gut :D :D :D

149331_469031723162135_2008045108_n.jpg

Slash Rulezzz:rock:

• Gefällt mir
@ Ray

Wo hat denn ein Querschlag auf AA von Beast statt gefunden ? Er hat doch lediglich gesagt das die Combo den Sinn bei der 4x12 (eines Übungsamps) verfehlt, auf den Beitrag von lespaulfreak

Gegen Beast ging das auch gar nicht. ;)

Anbei: Meine Frau hat Meerschweinchen und als ich das eine schwarze, lockige Ding sah (bei dem gewisse Ähnlichkeiten nicht zu leugnen sind) kam mir da so ne Idee: ;)

Anhänge

• Slash-schwein 1.JPG
    Slash-schwein 1.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 108
  • Slash-schwein 2.JPG
    Slash-schwein 2.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Musst mitm Lockenwickler nochmal ran da :D, dann siehts vielleicht auch authentischer aus :D :D :D haha xD

• Gefällt mir
Ich weiss nicht ob Frau und Schwein sich das gefallen lassen, war mit dem Zylinder schon so ne Sache....:rolleyes:

Ach sollen sich nicht so anstellen :rock:

Naja, wenn ich ihr Schwein "umstyle", wer weiss was sie dann mit meinen Fischen macht....

Ich will da keine Kettenreaktion lostreten. ;)

Gruß Timo

• Gefällt mir
Ja, und ?
Warum der -> :eek: ?
Wenn er halt nebenst dem Spielen noch sammelt ist das doch keine Schande.

Gruß Timo
Oh Mann! Sorry, aber das hast Du aus dem Zusammenhang gerissen und deswegen hast Du wohl auch den Smiley nicht verstanden.
Hier noch einmal das komplette Zitat:
Hi Timo,
von meiner Seite gibt es da kein Problem, dass Du das so machst und ich glaube Dir das auch mit dem genialen Sound in Zimmerlautstärke.
Für mich käme es halt vom Platz in meinem kleinen Arbeitszimmer nicht in Frage. Amnesic Aphasia hat ja sogar mehrere 4x12er Zuhause. :eek:
Beste Grüße
Dieter
Das Erstaunen, für dass der Smiley :eek: steht, bezieht sich darauf Platz für eine 4x12er Box bzw. bei Amnesic Aphasia sogar für mehrere davon Zuhause zu haben. Und natürlich ist es keine Schande, neben dem Spielen noch zu sammeln. Ich habe immerhin auch vier E-Gitarren, eine Akustik-Gitarre und einen E-Bass. :)

- - - Aktualisiert - - -

Klar Beast, das verstehe ich ja, aber ich weiss halt nicht was da ständig die Querhiebe gegen AA da sollen ?
Er hat nun mal das Zeug, und ? Da muß man doch nicht in allen möglichen Threads gegen ihn anspielen.
Nur zur Klarstellung: Ich finde es toll, dass uns AA an seiner Sammlung teilhaben lässt und meine Äußerung war kein Querhieb gegen ihn. Wenn der Eindruck bei Dir entstanden sein sollte, dann hast Du meine Äußerung völlig (!) falsch interpretiert!

- - - Aktualisiert - - -

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

...nicht mehr lange und ich hab das Intro von "Anastasia" komplett drauf (der verzerrte Part, nicht das Akustik-Gedudel am Anfang)!!!! 1,5h nonstop üben vergingen heute aber auch wie im Flug....:rock:
Hast Du denn zum Üben auf das Play-Alike bei Bonedo.de unter http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/play-alike-43-sound-alike-special-slash/3.html zurückgegriffen oder wie machst Du das?
Ich hatte mich mal an You´re A Lie versucht. Das war für mich sehr ernüchternd. Das hört sich locker und damit gar nicht so schwer an, aber das Tempo (16stel auf 132 Beats per Minute) in der Strophe ist richtig heftig und auch das Umgreifen auf den offenen Powerchord beim Main-Riff ist für mich ebenfalls echt gewöhnungsbedürftig. Geiler Song und geile Gitarrenriffs!

Hi,
Naja, wenn man die Stichelei und Verpönung im Masup-Thread letztens gegen ihn mit einbezieht hätte man das schon recht einfach schnell in Richtung Querhieb interpretieren können.

Na gut wie auch immer...;)

Gruß Timo

Hi,
Naja, wenn man die Stichelei und Verpönung im Masup-Thread letztens gegen ihn mit einbezieht hätte man das schon recht einfach schnell in Richtung Querhieb interpretieren können.

;)

Gruß Timo

Ich schaue jeden Tag in diesen Thread und habs nicht gesheen :)

Zeig mal.

Mir gefällt gerade irgendwie nur Tina Turner - Bodyguard ein:rofl:

Denke T-J kann sich gut selbst "verteidigen", wofür es hier nichtmal nen Grund gab, wenn er es für angemessen hält, Dude ;)

Hi,

Na gut wie auch immer...;)

Gruß Timo
Ich bitte mich künftig nicht mit anderen Usern in einen Topf zu werfen und nun sollte es in der Tat gut sein.

• Gefällt mir
Ich schaue jeden Tag in diesen Thread und habs nicht gesheen :)

Zeig mal.

In meinen Augenhat er da schon über T-J´s Sammelwahn abegezogen und zudem noch abwertend über sein Mädel geredet.
Wo ? Such selbst, bist doch jeden Tag da.

Mir gefällt gerade irgendwie nur Tina Turner - Bodyguard ein:rofl:

Denke T-J kann sich gut selbst "verteidigen", wofür es hier nichtmal nen Grund gab, wenn er es für angemessen hält, Dude ;)

Du nennst das Bodyguard, ich loyalität unter Fans. :great:
Ich kann´s halt nicht leiden wenn jemand aus dem nicht´s auftaucht und gleich mal über jemanden und dessen Mädel abzieht.

Timo

• Gefällt mir
Ich denke du nimmst viele Dinge einfach zu sensibel auf ;)
Wir sind ja keine Klatschtanten sondern Männer/Musiker und man sollte einfach mal sagen "Hakuna Matata". :)

Jo, wenn man sich (vom Lesen her zumindest) kennt gebe ich Dir recht, da bin ich der Letzte der nicht mitmacht oder in der Lage ist Selbstironie zu zeigen aber wenn ich wo neu reinkomme ziehe ich nicht gleich über nen Stammgast (und seine Freundin) ab, das ist in meinen Augen unhöfflich und daneben.
Komme ich mit meinem Hochzeitsanzug in eine Bikerabsteige, bestelle ein Glas Wein und sag noch zu dem Typen mit dem Billiardqueue daß seine 5 Harleys doch voll überzogen wären und seine Frau, "DIE is eh Dein Groupie oder zieht aus deshalb" dann darf ich mich doch nicht wundern wenn ich auf, sagen wir mal Unverständniss und "Kritik" stoße.

Kommt dann wieder ne Anspielung gegen T-J (ich habe es so interpretiert, falls dem nicht so war sorry aber es liegt nun mal nahe nach der Aktion) dann tu ich mir halt schwer die Klappe zu halten. ;)

Gruß Timo

• Gefällt mir
Also ich weiß zwar immer noch nicht was du da mitm Mashup hattest, hab auch immer noch nichts gefunden, aber wie gesagt ES WAR NICHTS, weshalb du deine Klappe hättest aufmachen müssen :DUnnötig Stunk machen und so ne Diskussion hier lostreten ist auch nicht die feinste Art, Sir.
Das was DieterWelzel geschrieben hat war von vorn herein klar verständlich und man hat sofort gemerkt was und wie er es meint.

Ich hätte mich ja auch angesprochen fühlen können, denn es sieht so bei mir aus ;)->
Amps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir