Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Jawoll ich auch, fischerseemusic, wir habens ja ohnehin schon abgemacht :rock:

Location -> Alle Mann in Slash's Tourbus :D
Und unsere Eintrittskarte in den Tourbus ist Deine Gitarre, die von Slash signiert werden soll? :gruebel::rock:
Wenn Du das schaffst: :hail:

Ach wie wir das anstellen weiß ich nicht, aber mit einigen Leuten werden wir es sicher rein schaffen, wenn auch kämpfend :D

Einigen wir uns auf Stier artiger Berzerker !

hahahaah :D oh man :D ob slash da auch Spaß versteht ? :gruebel: :D

Das hab ich schon verstanden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann den Typen nicht ab :D
Aber cool, dass der Amp nen Clean Channel hat.
Den in 100 Watt Version als 2 Speaker Combo und 3 Jahre eher erscheinen, und ich hätte ihn hier stehen, auch wenn er wohl etwas unflxibel für meinen gebrauch wäre.
Noch 12 Tage!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
klingt echt schick, der Sound gefällt mir wirklich sehr sehr gut !

Bin zwar jetzt nicht Kaufinteressiert aber wenn man in einer Band spielt und für zuhause nen echt geilen Übungsamp sucht auf jeden Fall ne überdurschnittlich "geile" Alternative (wobei er, Cab angeschloßen, sicher noch mehr kann als nur als Übungsamp zu dienen). :great:

Gruß Timo

Klingt wirklich gut, slashy halt !

Jedoch glaube für AFD Besitzer unbrauchbar. Fanboys (ich bin eigentlich auch einer) schnappen gewiss zu !
Ich kann meinen AFD ja auch Stufenlos verstellen, klar der Reverb ist nicht drin, aber wozu gibts Pedals :p

Ansich bestimmt ein guter Amp.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besser als meins ;oD, war auch sehr überrascht ;o).

Ich denke an einer 4x12er entfaltet er erst so richtig seinen Sound! Aber dann wäre es ja kein Combo mehr bzw. der Sinn des Konzepts wäre hinfällig. Ich mag diesen 1x12 oder 1x10 Sound irgendwie nicht. Ich spiele auch im kleinsten Zimmer 4x12 (geht auch leise;)) oder dann direkt in den PC. So ein Zwischending ist irgendwie nichts für mich...

• Gefällt mir
Also ich fand den Sound ok, auch obwohl bzw. gerade weil es ein Combo ist. Ich gebe aber zu, dass ich zuhause ein Marshall JMD:1 50 Head mit einer 1x12er Box spiele. Auf die Idee Zuhause mit einer 4x12er zu spielen käme ich aber nicht.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Na dafür sidn die Teile ja auch nicht gebaut!
Ich bin zufrieden mit meinem Roland Cube mit pocket pod, zuhause nehm ich ja nichtsmal auf sondern brauche nur einen halbwegs guten sound. In der Bandsituation ist das natürlich was anderes.

Hi,
wo ist das Problem mit 4x12 daheim ?
Wenn man in der Lage ist seinen Amp einigermaßen einzustellen bekommt man auch mit 100w Röhre und 4x12 in Zimmerlautstärke einen genialen Sound hin, der mMn in Sachen Authentizität jedem Digitalmodeller überlegen ist.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Hi,
wo ist das Problem mit 4x12 daheim ?
Wenn man in der Lage ist seinen Amp einigermaßen einzustellen bekommt man auch mit 100w Röhre und 4x12 in Zimmerlautstärke einen genialen Sound hin, der mMn in Sachen Authentizität jedem Digitalmodeller überlegen ist.

Gruß Timo
Hi Timo,
von meiner Seite gibt es da kein Problem, dass Du das so machst und ich glaube Dir das auch mit dem genialen Sound in Zimmerlautstärke.
Für mich käme es halt vom Platz in meinem kleinen Arbeitszimmer nicht in Frage. Amnesic Aphasia hat ja sogar mehrere 4x12er Zuhause. :eek:
Beste Grüße
Dieter