Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich will nicht kleinlich sein, aber Headspace und Superhuman werden sowas von in Drop D gespielt, da wüsste ich selbst nicht wie man das im Standard tuning umgehen soll.
Und bei Just Sixteen bin ich mir ziemlich sicher dass Slashs Gitarre in Standard ist. Man muss bei VR auch aufpassen, da Dave seine Gitarre manchmal gedropped hat und Slash Gitarre nicht gedropped ist.
Zum Beispiel bei Get out the door meine ich ist daves gitarre gedropped und slashs nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=3SNXUAjVHTI (bei 1:32 sieht man das hier ganz gut dass die gitarre nicht gedropped spielt)

http://www.youtube.com/watch?v=AfiX6M6eisM (und hier reichen die ersten 25 sekunden um zu sehen, dass daves und slashs gitarre unterschiedlich gestimmt sind)

aber im grunde bleibt es ja doch jedem selbst überlassen wie er seine gitarre stimmt :)

Was ich geschrieben habe, ist kein Gesetz!
Wenn du mir sagst das das anders getuned ist, dann ändere ich das um!
Das ist eine Gemeinschaftsarbeit!

- - - Aktualisiert - - -

TOLL! Ich kann nicht mehr bearbeiten... WTF?! Warum das denn nicht? ADMIIIIIIIN bitte melde dich!!! ;oD

ich glaub da gibts ne bestimmte zeit für in der du das bearbeiten kannst, oder es wurde zu oft bearbeitet! Vielleicht kann man das ja auch auf die erste seite des threads verschieben?
Bin eh dafür, dass Slash hier mal nen SubForum bekommt wenn man sich mal anschaut wie viele beiträge dieser Thread in wenigen tagen bekommt :D

Ich kann natürlich auch immer alles neu posten, und den alten Post quasi zu machen... also irgendwas reinschreiben!

Das ginge auch, aber wenn der Post schon "irgendwo" in dem Thread ist, sollte jemand nen Link davon in seine Signature reinschreiben, der öfters hier sachen postet damit die Leute auch aufmerksam darauf werden, oder nicht?

Mach du doch... du hast doch eh nur diesen Thread abonniert und hast noch keine Signatur.
Aber ansonsten kann man auch darauf verweisen, wenn mal jemand fragt. Man kann ja danach suchen!

Ich mache das gleich, dass ich den Post neu mache und den alten "zu mache".

Ach shice... kann ich ja gar nicht! Wenn ich editieren könnte, dann bräuchte ich den ja nicht hier rüber ziehen! Ach man... das ärgert mich aber gerade ;oD.
Vielleicht kann ja ein Admin mich nur für den Post freischalten?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Okay mach ich morgen nachmittag sobald ich meinen LapTop wieder habe :)

PS: Hab jetzt auch den JVM Userthread abboniert ;)

Ich habe Eggi bzgl. des Updates mal angeschrieben. Er wird sich bei mir melden!

- - - Aktualisiert - - -

Die Andertons mal wieder ;oD

We have the first Marshall SL-5 Slash amp in the UK!

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Leider nicht so authentisch :weird:
Zum Glück ist morgen der ganze Karnevalsscheiß vorbei!

...wobei ein richtig guter Zylinder schon was Feines wäre.

• Gefällt mir
Wenn der einigermaßen wie der "echte" aussähe und nicht all zu teuer wäre täte ich mir sicher auch einen holen, als Deko für die Gitarrenecke aber das "Ding" da jetzt natürlich nicht, der macht ja nix her.
Da gings mir nur mal um´s Zeigen. ;)

Gruß Timo

Die habe ich schon ewig auf dem Wunschzettel. Werde ich mir beizeiten auch mal besorgen!

Die musste Dir unbedingt kaufen, tolle Geschichten und halt eben einfach Slash!

Zum Hut:
Tragen kann man den doch eher nicht, sonst wirkt man wie ein billiger Abklatsch. Der einzige Gitarrist der auch einen Zylinder tragen kann ist Mick Mars.
Aber der sieht doch total wie der echte aus. Der würde bestimmt schön aussehen um den Kopf der Les Paul zu schützen und beim Spielen ist man dann noch mehr Rockstar

Ich habe mal wieder zugeschlagen!
Ein 60-seitiger Bildband inkl. 2 DVD's und 2 CD's.

- Made In Stoke DVD
- Made In Stoke CD
- Apocalyptic Love CD
- Live From New York DVD

Die Bilder darin sind vom Konzert in Stoke-on-Trent, aus dem Studio bei den Aufnahmen zu Apocalyptic Love und vom Konzert in New York.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kommt mir bekannt vor...
Eigentlich hatte ich erst auf das "Fotobuch" und die "Live from New York"-DVD extra spekuliert, aber nachdem ich die "Box" sah, warmir klar daraus wird nichts.
Aber für den Preis kannste nicht meckern. Dafür 2 CD's und 2 DVD's mitsamt Fotobuch!
Das einzige Manko, ich musste ewig warten bis die hier ankam, hatte die direkt beim Saturn in Köln angefragt, eine Woche nach VÖ (30.11.),sollte eigentlich serienmäßig in 2- oder 3-facher Menge eintrudeln. Musste dann doch noch eine Woche mehr warten. Hab die jetzt schon seit Anfang Dez.

Nur schade, dass es diese Box nicht auch in Blue Ray Qualität gibt. Das Stoke Konzert auf Blue Ray ist schon geil:eek: