Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Zakk Who ??? ...and WTF is a "Bremen" ??? :rolleyes:

Hey wenn ihr mir nicht glaubt, ruft ihn doch an, Torro hat doch die Nr. :p

Gruß Timo ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das Konzert gestern war einfach der Hammer.....
"Rohe Club Charakter"triffts am besten...Schön zu sehen das RocknRoll keine keine unnötigen Extras bedarf.
Die Songauswahl war Spitzenklasse,obwohl immer im Set,aber bei Nightrain wäre mir beinahe einer abgegangen:D,von Kopf bis Fuß hat es mir die Haare aufgestellt.
Und interessant für mich war zu sehen bzw.hören wie sich,bestimmte Songs live komplett entfalten...zb.Starlight....
Ein Song den ich normalerweise immer weiterskippe lief heute auf den Weg zur Arbeit gleich 3 mal:cool:...
Und zu "Gotten",brauche ich nicht viel zu sagen....

Wie auch immer,GnR,Snakepit,Velvet Revolver und natürlich die aktuellen Nummern,alles war vertreten,das Publikum war gut drauf,die Band war gut drauf und ich hoffe bald wieder die Jungs Live zu sehen.

Dr. Alibi ist auch in Eb.

öhm, doctor alibi ist doch standard :gruebel:
live wird es aber in Eb gespielt.

... und das mit den tunings ist fein gemacht, auch wenn man sich die ersten fünf alben sparen kann.
gnr = Eb , fertig! ^^

Ich habe Dr. Alibi gerade selbst noch mal angespielt und ich muss auch sagen, klar lässt es sich auch auf Eb gestimmt richtig spielen, aber ich denke auch das es eigentlich Standard ist und habe es auch wieder abgeändert!
Was die ersten 5 Alben angeht, ja klar hätte ich die lassen können, aber so ist es wenigstens vollständig und schön anzusehen!

oh man ich find ihn ja irgendwie witzig!

"Mittlerweile bin ich, glaube ich, ziemlich gut."

Immer noch auf dem Teppich geblieben :D :rock:

Aber am "schlimmsten" finde ich ehrlich gesagt die Tatsache, dass nun abgewartet werden muss, bis das Alter Bridge Album fertig ist... Zumindest bevor in Slashs Ecke neu produziert wird.
Grml....hmpf... Das will doch keiner hören!
Wir wollen neues von Slash und das jetzt!
:D

Ach, je länger der sich Zeit lässt (ich hoffe nich zuuuu lange :D) desto besser wird es sicherlich !
Bin auch nich so von überzeugt, aber naja :D

Also man muss dem Myles doch seine AB lassen. Die machen auch sehr tolle Musik und wer was anderes denkt könnte sich ja mal Live at Wembley anschauen. Und wer weiß, vlt. spielt Slash ja einen Song mit Tremonti zusammen. Es ist doch super, dass er beide Bands halten kann. Er sagt ja auch, er wolle sich nicht entscheiden müssen.
Und das es keiner hören will stimmt auch nicht. Hier gibt es ein paar die AB toll finden

Ach Alter Bridge ist schon ziemlich cool !
Ich gönne denen das ja auch und wie gesagt Slash wird dann mehr Zeit haben um an den neuen Aufnahmen / Stuff zu arbeiten und es ultimativ machen :rock: Slash Rulezzz halt :)

Ach was. Nichts gegen Alter Bridge ;) Die haben wirklich ein paar gute Sachen!

Jedoch sind wir hier im SLASH Fanclub :D
Da darf ich sowas sagen :evil:

Ach was. Nichts gegen Alter Bridge ;) Die haben wirklich ein paar gute Sachen!

Jedoch sind wir hier im SLASH Fanclub :D
Da darf ich sowas sagen :evil:

Das stimmt:rolleyes:
Aber, Myles ist der Frontmann von Slashs aktueller Band und somit hat auch seine Erstband damit was zu tun.

Am Besten wäre natürlich wenn Beide Alben möglichst schnell auf den Markt kämen

Da hab ich doch vor kurzem erst meine schöne Kette verloren:mad: Und wenn man dann an den Nachfolger denkt, denkt man natürlich an die Slash Kette mit dem Plektrum auch in Silber. und dann merkt man, dass die nicht mehr im Sortiment ist:bang:

Welch ein Glück, es gibt sie doch noch
http://www.backstreet-merch.com/sto...webstore-exclusive-pick-necklace_slash48.html

Aber das ist doch kein offizieller Slash store, oder?

Danke AA, das am Rand hab ich glaub übersehen.

Oke das stimmt, aber sagt Slash nicht, dass Frontmann nichts für ihn ist?

Och... im Moment passt's ganz gut ;oD.
Man wächst mit seinen Aufgaben ;o).

Hab nix dagegen. Aber irgendwie hat Live ja eh jeder von denen sein Publikum, dass er "anführt". Ich stand damals bei Todd und der hat auch ordentlich eingeheizt und wenn Myles mal wieder vorbeigelaufen ist, gilt das gleiche.

Hab jetzt die BIO fast fertig oder zumindest bald und die ist echt toll. Kann man nur jedem empfehlen

Haha... :D

"Marilyn Monroe! Nah, than u would just jerk off in your car all day or wherever. & never get anything done. iiii]; 0"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer