Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich stehe eher auf Firefox, let me stand next to your fire, foxy lady! :D ;)

An alle "Bremer Stadtmusikanten"!
Versucht doch mal noch ne Setlist mitzunehmen, oder sonst alle Songs zu merken.
Ansonsten halt die "neuen" Songs, die er bspw. nicht in Köln gespielt hat!
Na denn mal viel Spaß!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß in Bremen und bitte berichten!

An alle "Bremer Stadtmusikanten"!
Versucht doch mal noch ne Setlist mitzunehmen, oder sonst alle Songs zu merken.
Ansonsten halt die "neuen" Songs, die er bspw. nicht in Köln gespielt hat!
Na denn mal viel Spaß!
Sorry, aber ich führe kein Buch und kenne mit Sicherheit auch nicht alle Songs, aber wenn Du eine Setlist von Köln für mich hast, dann gleiche gerne mal damit ab.

- - - Aktualisiert - - -

Viel Spaß in Bremen und bitte berichten!
Danke und werde gerne berichten. Nur Fotos oder Videos wird es von mir nicht geben, da ich mein Smartphone grundsätzlich auslasse, um das Konzert genießen zu können.

Slash-Set-Köln.jpg Hier schonmal die Kölner...

• Gefällt mir
Hier schonmal die Kölner...
Na, da höre ich doch mal in die Songs rein, die ich vom Titel her nicht sofort kenne, damit ich morgen vergleichen kann.
BTW: Wie bist Du denn an die Setlist gekommen und wer halt denn da unterschrieben?

Na ich hab die nicht selber besorgt, die war im Netz. Ich war jetzt nicht drauf aus, eine davon zu bekommen. Aber wer sonst halt scharf drauf ist, kann sich ja in Bremen eine mitnehmen. Slash ist auf jeden Fall drauf, und Brent, den in der Mitte kann ich auch nicht erkennen... Myles? Die waren ja hinterher am Tourbus.
Hatte nur eins von Slash auf mein Ticket bekommen, für den Rest der Band wurde es mir zu spät.

Die Homepage ist echt Klasse, aber leider sind die angaben ohne gewähr und das Prinzip ist wie bei Wikipedia wenn mich nciht alles täuscht. Trotzdem schau ich da auch immer nach!

Ich werd weiter hinten stehen, vielleicht auch sitzen je nachdem wie es mir da geht. Aber ich werde auf jeden Fall n paar Bilder mit meiner Digicam machen. Ich bin keiner der das gesamte Konzert aufnimmt aber n paar Bilder sind immer drin für meine Collage :D

Bild1 020.jpgIMG_0802.jpg ich find die bilder klasse :D

Ja das Prinzip ist schon wie bei Wikipedia. Aber wenn man zu einem Konzert geht ist es ja besser, wenn man grob eine Vorstellung hat, was gespilt wird, wie wenn man gar keine hat. Gerade bei Slash gäbe es ja so eine große Auswahlmöglichkeit. Da wären ja die ganzen Gunners, Snakepit, Velvet Revolver, das Solo-Album und jetzt noch die Conspirators -Lieder. So hat man wenigstens einen Anhaltspunkt und in den meisten Fällen wird die Setlist ja nicht jeden Abend geändert. Bei Slash habe ich das nur einmal bei einem Lied erlebt. Er hat plötzlich einfach MY Michelle gespielt:hail:

Super, in die Seite kann man super reinschauen und schmökern, wie oft welches Lied gespielt wurde, etc.....

Und allen die morgen in Bremen sind, wird natürlich viel Spass gewünscht. Hoffentlich ist der Ton gut und ein paar Lieder dabei, die noch nicht so geläufig sind. zum Beispiel wäre Gotten für euch ziemlich cool.

Gruß Kai

Hauptsache sie spielen wie bei den letztlichen Gigs Welcome To The Jungle! :) Hab Slash ja schon fast alle Songs von AFD spielen sehen auf die Gigs verteilt!
Hauptsache es knallt ordentlich und die Herren sind gut drauf! :)

• Gefällt mir
Jau, Welcome to The Jungle - würde mich ebenfalls sehr freuen!
Aber, im Gegensatz zu Dir ist es bei mir fast egal, da ich ja noch bei keinem Konzert vorher dabei war! :redface:
cu

Wäre jetzt auch keine Schande wenn sie es nicht spielen würden, nur das wäre echt cool.

In Paris 2011 war ich dabei als sie zum ersten mal Promise und Speed Parade gespielt haben, das war schon cool! 8) Leider hab ich da die ersten 3 Songs verpasst...

So Leute....dann mal bis heute Abend....
Hoffe auf ein rundes, geniales Konzert....
:rock:

• Gefällt mir
Muss ballern heut Abend \m/
Wäre aber schön wenn's ein paar grad mehr draußen wären :D

Und bitte macht Fotos von dem kleinen Forentreffen.

Und bitte macht Fotos von dem kleinen Forentreffen.
:great:

Love Germany. U could tour this country months on end & still not play every city, it's so big. & all ardent RnR enthusiasts. iiii]; )'
Warum denn nicht jetzt, mit Köln?? :)

- - - Aktualisiert - - -

Lasst die Kuh fliegen! Schreit (oder singt) bei "Serial Killer" für mich mit! :rock:

- - - Aktualisiert - - -

Gute Chancen für Serial Killer, der war jetzt so oft in den letzten Shows, der kann nur kommen!
Allerdings scheint Gotten wieder raus zu sein, der war schon länger nicht mehr dabei.

Now, off to Bremen, Germany; don't think I've ever played there before, if memory serves; Which it often doesn't. iiii]; )

Viel Spass, Leute