Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Jo mal schauen obs dann bei YT erscheint! Danke für deine Info!

Hat Slash was getwittert zu dem Konzert bis dato?

@Hoss und friendofgibson - danke für den schönen Abend! Mehr morgen... ich muss ins Bett :)!

mobil gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da hab ich akustisch wohl die Arschkarte gezogen. Auf der Galerie wo ich war ein einziger Brei. Hätte ich soviele Karten kaufen müssen wie ich Echos gehört habe hätte ich mir das Konzert nicht leisten können. :weep:
Ich dachte Mick Taylor / Bob Dylan auf der Hohen Warte wäre der akustische Tiefpunkt meiner Konzertbesuche gewesen. Die Bank Austria Halle hält da locker mit oder toppt es sogar. Zumindestens oben auf der Galerie. Unten im Parkett wars ja anscheinend ok, wenn ich die Kommentare von Hoss und Lucky lese.
Slash jederzeit wieder, aber nicht in der Bank Austria Halle. Dort war ich wahrscheinlich zum ersten und letzen mal.

@Luckyreds -war super dich und deinen Kollegen kennenzulernen und abzurocken.

Das Konzert war für mich - speziell emotional - das Beste seit Jahren wenn nicht sogar seit GnR damals in Wien. Slash hat auf sehr hohem Niveau (selbst für seine Verhältnisse) gespielt und Myles hab ich nun entgültig ins Herz geschlossen da er ein super Sänger/Musiker (hat auch paar Mal zur Gitarre gegriffen) ist. Die ganze Truppe passt sehr gut zusamnen und ich freue mich schon auf das angekündigte nächste Album. Gotten zum ersten Mal live war ein Highlight. Generell ein für mich perfekter Mix aus den 2 Slash Alben (das erste Album ist auch in meiner alltime Favorites Liste weit oben)und einer Latte an GnR Tracks (glaube 6).

@Riffhard - auch schön dich kennengelernt zu haben.Akustik bei den Stehplätzen am Parkett war in Ordnung bzw gut

Nun aber gute Nacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hammern ja! Anders, aber auch nicht schlecht!

• Gefällt mir
Wer von euch verrückten hat Slash ne Kette geschenkt?;-) Super wenn das Konzert geil war:)

- - - Aktualisiert - - -

Wer von euch verrückten hat Slash ne Kette geschenkt?;-) Super wenn das Konzert geil war:)

Respekt!!! Slash versucht wirklich alles seinen Fans wieder zu geben. Versucht alle Länder zu bereisen, auch noch so entfernte, damit die Fans mal ne Chance haben ihn zu sehen. Und auch die Setlist ist immer wieder Wahnsinn. Wird oft umgestellt und immer neue Highlights drinne. Damit jedes Land auch was besonderes hat. Yizz da Pit live. Wahnsinn, hätte nicht gedacht das er das nochmal live raushaut....

Sanyi Tatrai (Facebookuser) hat ihm anscheinend die Kette geschenkt !

Freu mich immer mehr auf Bremen, wenn jetzt sogar noch Jizz da pitt mit drin ist. Oh man, die Vorfreude ist unfassbar groß :D

Welche Instrumentalteile denn ?
Das Album beinhaltet doch eig. nur jizz da pit ! ?
Das zweite war was anderes, weiß ich leider nicht.

Mein heimlicher Liebling in der Band ist ja Todd Kerns, sehr lässige Bühnenarbeit und SUPER Stimme.

Sehr lässig auch, dass Slash völlig unrockstarmäßig den ganzen Gig mit der AFD gespielt hat. Ich glaube nach dem 1. oder 2. Song hat er die Gitarre gewechselt, aber wieder eine AFD. Die ist von seinen Armreifen schon komplett abgefetzt.

• Gefällt mir
Ja Todd ist auch echt n cooler. Der agiert irgendwie richtig gut mit dem Publikum und wirft übertriebener Maßen warscheinlich eine 100er Packung Pleks in die Menge :D (war in Köln jedenfalls so).

Welcome to this week's edition of "Hoss' Rock Trivia": Name this mysterious guitar player :)

vienna.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Super Bild! :great:
Schön, dass das Konzert so toll war!
@Riffhard: Das Problem mit der Akustik (Echo; so kurz untern Dach) kenne ich - muss nicht zwangsweise an der Halle liegen!
Ich hatte das hier in der Arena in HH (übrigens beim Stones-Konzert) genauso! Und bei Knopfler hatte ich das auch schon mal mitten in der Halle (Parkett), da habe ich nämlich genau unter den Lautsprecher für die Halle selbst gesessen und dazu noch die Ladung von vorne abbekommen! Das war absoluter Bullsh*t! - Na: Kopf hoch!
PS: Wurde eigentlich 'Gotten' gespielt ... :rolleyes: :D ;)

So - nach Kaffee und einer guten Schnitzelsemmel bin ich wieder halbwegs fit :).

War echt ein toller Abend gestern. Riffhard, es tut mir total leid, dass oben die Akustik so bescheiden war - unten war es wirklich sehr ok! Ich würde das Gasometer trotzdem nicht abschreiben - das nächste Mal halt Stehplatzkarten und mit uns unten abrocken :D!.

Slash war gestern wirklich gut drauf - echt toll mit den vielen Gunnerssongs. Ich kann mich erinnern, dass Nightrain, Mr. Brownstone, Paradise City, Sweet Child o Mine und Welcome to the Jungle dabei waren :). Bei diesen Liedern ist die Post erst so richtig abgegangen. Hab da einige ältere Herren im Publikum gesehen, die bei den neuen Songs eher gebremst haben und bei den Gunnerssachen erst voll dabei waren :D.

Todd war wirklich super - bei der Stimme könnte sich Axl eine Scheibe abschneiden :rolleyes:!! Und Miles ist auch ein echt sympathischer Kerl und ein klasse Musiker.

Danke für die Aufmunterung. Der Kopf ist immer noch hoch. War eben Pech mit dem Platz. Aber bessere hab ich nicht mehr gefunden. :rolleyes:

PS: Wurde eigentlich 'Gotten' gespielt ... :rolleyes: :D ;)
https://www.musiker-board.de/rock/165490-slash-fanclub-186.html#post6320740

- - - Aktualisiert - - -

Slash war gestern wirklich gut drauf - echt toll mit den vielen Gunnerssongs. Ich kann mich erinnern, dass Nightrain, Mr. Brownstone, Paradise City, Sweet Child o Mine und Welcome to the Jungle dabei waren :). Bei diesen Liedern ist die Post erst so richtig abgegangen. Hab da einige ältere Herren im Publikum gesehen, die bei den neuen Songs eher gebremst haben und bei den Gunnerssachen erst voll dabei waren :D.
Ich erzähle ja dauernd die Geschichte, wie ich GnR "entdeckte". 1988 in den USA. Alle Kids mit GnR Shirts und in den Charts 3 Nummern in den Top 10: Sweet Child, Paradise und Jungle.

Danke für die Aufmunterung. Der Kopf ist immer noch hoch. War eben Pech mit dem Platz. Aber bessere hab ich nicht mehr gefunden. :rolleyes:

Hat ich auch mal das "Vergnügen" war letztes Jahr das erste Mal EVER bei Slash (in Berlin das Konzert) und dachte das es so voll sein wird das ich nicht dazu komme in einer der vordersten Reihen zu kommen, hab mir dann präventiv eine Sitzplatz Karte geholt. Fazit: mach ich nie wieder. Die Stimmung ist so träge dort oben und es ist schon traurig dort oben zu sitzen wenn man sieht wie unten alle abfeiern, zum Glück lass ich mich eher wenig von anderen leiten und war trotzdem am Abgehen :D
Die Akustik war dort oben auch auch richtig be********. In Köln dann (2/3 Reihe von vorn Stehplatz) war es exzellent !!!