hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 96.163
Ja345Hat Myles Gotten gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja345Hat Myles Gotten gebracht?
Gotten war geil!
Auch zwei Instrumentalteile (von 5 o clock somewhere).
Das zweite war was anderes, weiß ich leider nicht.Welche Instrumentalteile denn ?
Das Album beinhaltet doch eig. nur jizz da pit ! ?
https://www.musiker-board.de/rock/165490-slash-fanclub-186.html#post6320740PS: Wurde eigentlich 'Gotten' gespielt ...
Ich erzähle ja dauernd die Geschichte, wie ich GnR "entdeckte". 1988 in den USA. Alle Kids mit GnR Shirts und in den Charts 3 Nummern in den Top 10: Sweet Child, Paradise und Jungle.Slash war gestern wirklich gut drauf - echt toll mit den vielen Gunnerssongs. Ich kann mich erinnern, dass Nightrain, Mr. Brownstone, Paradise City, Sweet Child o Mine und Welcome to the Jungle dabei waren . Bei diesen Liedern ist die Post erst so richtig abgegangen. Hab da einige ältere Herren im Publikum gesehen, die bei den neuen Songs eher gebremst haben und bei den Gunnerssachen erst voll dabei waren .
Danke für die Aufmunterung. Der Kopf ist immer noch hoch. War eben Pech mit dem Platz. Aber bessere hab ich nicht mehr gefunden.