Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Stimmt, der Veranstaltungsraum spielt natürlich auch eine große Rolle.

Irgendwie würde es Sinn machen, wenn jeder Musiker seine eigenen Sachen aufbaut. Aber irgendwie wäre es auch logisch wenn eben der Veranstalter die PA zur Verfügung stellt. Hoffentlich ist der Ton gut

In the spirit of the season, I had to post this that was sent to me. It's close to how it feels in Austria right now. iiii]; )'

attachment.php

Viel Spaß unser'n österreichischen Freunden heute Abend!!!
Danke. Es hat in Wien sogar geschneit, ein lebensgroßer Schneemann wird sich aber leider nicht ausgehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem hier in Wien ist, dass das Gasometer von Haus aus nicht gerade die beste Akustik hat. Mit der Stadthalle nicht zu vergleichen.
Es ist aber seit ein paar Jahren schon viel besser, seit sie die Deckenakustik gemacht haben.

IHR LUCKER...

Thinking about playing "Gotten" for the 1st time tonight. Vienna seems like as fine a city as any to try it out. We'll see. iiii]; )'

Dachte ich auch grade :D Maaaaan, ich kann zu keinem Gig nichtmal zu dem in Bremen.
Soll nicht auch bald ein neues Conspirators Album kommen? Dann gibts ja eh wieder ne Tour.:gruebel: Wobei Myles ja auch grade wieder mit AB weitermacht und da bestimmt auch ne Tour ansteht. Arrrrr:D:bang:

"Far and Away" kam ja als Ballade auch schon live ganz gut. "Gotten" kann ich mir bei Myles auch gut vorstellen - oder singt's vielleicht doch Todd? :D
Wenn se Gotten spielen, hoffe ich ja mal auf ne Tube!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Überblick verloren, wen ich heute Abend aller treffe :) Bin um 19:30 beim inneren Halleingang, drinnen dann bei der oberen Bar.

Riffhard kenne ich ja schon, Luckyreds muss sich bitte zu erkennen geben. Wer kommt noch von den Ösianern?

Funkfernsprechgerät 0699 123 79727

Danke. Es hat in Wien sogar geschneit, ein lebensgroßer Schneemann wird sich aber leider nicht ausgehen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist aber seit ein paar Jahren schon viel besser, seit sie die Deckenakustik gemacht haben.

Da hast du recht - aber so das gelbe vom Ei ist es mMn noch immer nicht - jammern auf hohem Niveau. Mit ein paar Bier intus geht das schon ganz gut :).

Ich werde euch an der Bar finden!!

Dresscode: Gibson Weste.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, der Sound im Ritz damals war ja bestimmt auch nicht der beste vor ort, und den bezeichnen doch immer alle als rock n roll, also wozu nen astreinen sound haben wollen? ist doch total unrock n roll :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Viel Spaß euch heute Abend - wird sicherlich mega gut werden!
Fangt fleißig Pleks!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
I'm on an insane amount of drugs. Just not the good ones. iiii]; )'

Soll man das jetzt falsch verstehen? Vorbeugend gegen Erkältungen mit Medics?

oder schmerzmittel wegen seines herzens. man weiss nie.

Gestern hatter ja schon das hier gezwitschert:

I am not getting sick, I am not getting sick, I am not getting sick, I am not..... The power of positive reinforcement. iiii]; )'

Na dann rein die Pillen ! ! !

Och mann, warum gibt es denn wenigstens keinen Live Stream nach Wien? Naj agal, ihr habt es euch schon verdient.

Vor ein paar Tagen waren doch Bilder mit dem jeweiligen Besucher zu finden. Ich hab mich auch gefunden:D:p
Momentaufnahme 1 (21.01.2013 19-35).png
Das wurde in Basel kurz nach dem Sweet Child O´Mine Solo aus( in etwa) der ersten Reihe gefilmt. :rock:

Anhänge

• Momentaufnahme 1 (21.01.2013 19-35).png
    Momentaufnahme 1 (21.01.2013 19-35).png
    160,1 KB · Aufrufe: 63
Viel Spaß Jungs, geht ja in knapp 2 Stunden los !!!
Bin jetzt, 15 Tage vorher, schon aufgeregt wie ein kleiner Junge an Weihnachten und freu mich riesig auf das Konzert in Bremen \m/

Na er hatte doch den Defri und seitdem muss er halt nen Gang runterschalten. Steht auch in seiner Bio.

Na er hatte doch den Defri und seitdem muss er halt nen Gang runterschalten. Steht auch in seiner Bio.

Ist das nicht sogar gleich am Anfang?! Also echt Herr White "da müssen Sie aber nochmal über die Bücher" (wie unser Dozent immer zu sagen pfelgt). ;)