Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wenn er wegen des Herzen schon Schmerzmittel bräuchte, würde ich mir Sorgen machen...

Aber da er ja schreibt, dass er nicht krank WERDEN will, wird das wohl eher sowas wie die Grippewelle sein...denn herzkrank IST er ja schon.

Das mit dem "fast tot" und dessen Umstände wusste ich, aber wusste nicht, dass er nen Herzschrittmacher implantiert bekommen hat.

Die Biografie hab ich in der Tat nicht gelesen :D
...mein Wissen beschränkt sich auf Wikipedia^^

Meiner einer bereitet sich auf den Grammyauftritt heute abend vor :p

~ sent mobile via tapatalk 2

Naja aber den Schrittmacher hat man ja weil was am Herzen ist. Und der jüngster ist Slash auch nicht. Von daher kann es schonmal gut sein (bei Gott ich hoffe natürlich es ist nicht so ^^) das er "Herzschmerz" hat und Medis brauch ! Ich mein er Tourt ja nicht erst seit gestern... Ich denke mal schon das das physisch ganz schön anspruchsvoll ist...

Aber ich denke mal wenn er schreibt "will nicht krank werden" etc dann wird es nicht "so" schlimm sein :rock: Slash ist halbafrikaner die kriegen keine Erkältungen :D Die werden richtig krank oder garnicht :p

Wenn er wegen des Herzen schon Schmerzmittel bräuchte, würde ich mir Sorgen machen...

Aber da er ja schreibt, dass er nicht krank WERDEN will, wird das wohl eher sowas wie die Grippewelle sein...denn herzkrank IST er ja schon.

Naja, denke der Mann weiss das man mit legalen Schmerzmittel auch durchaus nen "angenehmen" Nebeneffekt hervorrufen kann. ;)

Und auch wenn´s nur Grippe-Medis sind, denke die wenigsten wissen auf was das CODEIN oder HYDROCODON in einem simplen und gängigen Hustenstiller-Saft basiert, ein paar Tropfen zu viel und man ist entw. High oder kotzt sich mächtig die Seele aus dem Leib. :gruebel:

Gruß Timo

Hehe, Hustenstiller Tabletten werden doch schon des öfteren missbraucht. Das DXM haut einen schon ordentlich aus den Socken (bei entsprechender Menge) und soll laut Aussage einiger Menschen meines Umfeldes schlimmer als Ecstasy sein. Sogar in "leichten" sachen wie grippostad sind mehr stoffe als man sich wünscht...

Ja, der Kram basiert alles auf Opiaten bzw. Opioiden, im Grunde fast schon ne (ultra-) light-Version von Morpihn und Heroin.
Und ja, man kann sich in Deutschland auf legale Weise wirklich ordentlich Einen reindröhnen wenn man´s mit der Menge übertreibt von dem Zeugs, was im Grunde nicht mal so lustig ist wenn man genauer drüber nachdenkt. Ob es wie EXC wirkt weiss ich nicht aber es geht devinitiv. :rolleyes:

Gruß Timo

Oh ja, die Medikamente von heute. Wie sie doch alle un/schöne Nebeneffekte hervorrufen :D
Aber ich denk mal Slash wird sich schon zu helfen wissen und sich keine Überdosierungen geben ^^

Die beste Droge ist doch immernoch Musik. Und ich glaub das reicht an Drogen-Diskurs :)

vrbildmitwal.jpg selbstgeschossen! :) 2005

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Überdosis wird man nicht eh nicht so einfach hinkriegen mit dem meißten Zeugs, bei den stärkeren Medis ist schlauerweise meißt Naloxon beigemischt um eben einen massiven Missbrauch oder eine "extreme" Wirkung der Medikamente zu verhindern. :great:

Gruß Timo

Überschnitten:
ie beste Droge ist doch immernoch Musik. Und ich glaub das reicht an Drogen-Diskurs :)

Slash Fanclub-vrbildmitwal.jpg selbstgeschossen! :) 2005

Yepp ! :great:

• Gefällt mir
Eine Überdosis wird man nicht eh nicht so einfach hinkriegen mit dem meißten Zeugs, bei den stärkeren Medis ist schlauerweise meißt Naloxon beigemischt um eben einen massiven Missbrauch oder eine "extreme" Wirkung der Medikamente zu verhindern. :great:

Gruß Timo

Überschnitten:

Yepp ! :great:

Wenn ich mich nicht irre ist dann die Schlussfolgerung beim Missbrauch das typische Übergeben wa :p

Jedenfalls mein ich mich doch zu erinnern das es dieser Stoff ist ^^

Musik ist die beste legale Droge ohne Nebenwirkungen, der Rausch ist unvergleichbar :rock: auf der Bühne besser als zu Hause, so muss das !! :D

Wenn ich mich nicht irre ist dann die Schlussfolgerung beim Missbrauch das typische Übergeben wa :p

Jedenfalls mein ich mich doch zu erinnern das es dieser Stoff ist ^^

Nein, das Übergeben ist ein Nebeneffekt von sämtl. Opiaten und Opioiden. Das Naloxon hebt nur die Wirkung der Droge im Körper auf.
Erinnere mich zB. an Geschichten von meinem Onkel der in Frankfurt, in teils üblen Gegenden als Rettungssaniäter fuhr (und glaub mir, das waren in der Hinsicht keine "lustigen" Geschichten). Wenn sie Junkies aufgelesen haben die drauf waren bekamen diese auch Naloxon gespritzt und waren Ruck-Zuck runter vom Tripp .

Musik ist die beste legale Droge ohne Nebenwirkungen, der Rausch ist unvergleichbar :rock: auf der Bühne besser als zu Hause, so muss das !! :D

Genau ! Ich sage immer Musik ist wohl wie Surfen. Wenn man genau auf der Welle, also mitten im Lied drinnen ist und alles passt, dann hat man den geilsten Rausch überhaupt ! :rock:

Gruß Timo

• Gefällt mir
Das Naloxon hebt nur die Wirkung der Droge im Körper auf.

Genau ! Ich sage immer Musik ist wohl wie Surfen. Wenn man genau auf der Welle, also mitten im Lied drinnen ist und alles passt, dann hat man den geilsten Rausch überhaupt ! :rock:

Gruß Timo

Wobei Nalaxon ja nur halb so lange im Körper bleibt, wie die Opiate und die Wirkung daher durch simple Beimischung ohne "Nachschub" eigentlich nicht wirklich aufgehoben werden kann.

Egal. Back to topic:

Ich finde es ja insgesamt bewundernswert, dass Slash schon ne Weile clean ist. Und seiner Musik hat das ja auch nict geschadet. Ich meine, nüchtern verspeilt er ja sich nicht beim intro von sweet child o mine, wie das ja neulich hier in nem Video zu sehen war...
Und unsere Chancen, auf kommende Alben steigen auch, wenn er nicht in Gefahr schwebt an ner Überdosis zu sterben :)

Unglaublich.....

mobil gesendet

• Gefällt mir
Slash ‏@Slash
Great gig in Vienna. Beat the flu. Changed the set around. Fans were fantastic. Venue was awesome. Life's good. iiii]; )'
Gotten war geil!

Auch zwei Instrumentalteile (von 5 o clock somewhere).

• Gefällt mir
Hat Myles Gotten gebracht?

Super !
Freue mich für Euch wenn´s geil war ! :rock:

Gruß Timo