Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he he, der gute Jo....ach ne, ich sprech es lieber mal nicht komplett aus! Den fand ich teilweise ein wenig zu "selbstverliebt", aber ich kann auch nur das sagen, was ich so an subjektivem Eindruck aufgrund der Reviews habe - persönlich habe ich ihn nie kennen gelernt und kann nicht sagen wie "echt", kompetent etc. er ist. Übrigens: lange nichts mehr von ihm gesehen - ist der noch bei Session?
Ansonsten was die Reviews angeht: finde es prinzipiell immer sehr schwierig ein Review zu "werten" - eigentlich finde ich es gut, dass Olli so viel plappert. Ich würde ihm jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen, dass er das Zeugs "nur" verkaufen will. Ich nehm ihm schon ab, dass er da Spaß an seinem Beruf hat....und was Session an sich angeht: wenn sie ihn als Aushängeschild nutzen wollen, dann sollen sie das doch tun! Ich als Käufer schätze mich doch noch als so clever ein, dass ich mich eben nicht von allem beeinflusse lasse, was da gesagt wird. Schade finde ich allerdings in der Tat, dass Session überwiegend die teuren Sachen vorstellt und mal nicht günstigere Sachen. Aber gut, die bekommen halt einfach mehr Verkaufsprovision bei den hochpreisigen Sachen - so ist es eben in der Marktwirtschaft!
Sorry für das OT, aber das musste jetzt einfach hier sein ^^
Och.... guckt mal was Slash gepostet hat:
My heart goes out to everybody in the NE US suffering from this crippling blizzard. I hope it passes soon. #insaneweather iiii]: ('
NE = North Eastern
US sollte klar sein.
In the spirit of the season, I had to post this that was sent to me. It's close to how it feels in Austria right now. iiii]; )'
Viel Spaß unser'n österreichischen Freunden heute Abend!!!
HAHA - ich hab den gepostet vor ein paar Seiten.... hab das Bild aber erst jetzt mit Chrome gesehen .