Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Das sie nur teure Sachen zeigen stimmt doch gar nicht...

he he, der gute Jo....ach ne, ich sprech es lieber mal nicht komplett aus! Den fand ich teilweise ein wenig zu "selbstverliebt", aber ich kann auch nur das sagen, was ich so an subjektivem Eindruck aufgrund der Reviews habe - persönlich habe ich ihn nie kennen gelernt und kann nicht sagen wie "echt", kompetent etc. er ist. Übrigens: lange nichts mehr von ihm gesehen - ist der noch bei Session?

Ansonsten was die Reviews angeht: finde es prinzipiell immer sehr schwierig ein Review zu "werten" - eigentlich finde ich es gut, dass Olli so viel plappert. Ich würde ihm jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen, dass er das Zeugs "nur" verkaufen will. Ich nehm ihm schon ab, dass er da Spaß an seinem Beruf hat....und was Session an sich angeht: wenn sie ihn als Aushängeschild nutzen wollen, dann sollen sie das doch tun! Ich als Käufer schätze mich doch noch als so clever ein, dass ich mich eben nicht von allem beeinflusse lasse, was da gesagt wird. Schade finde ich allerdings in der Tat, dass Session überwiegend die teuren Sachen vorstellt und mal nicht günstigere Sachen. Aber gut, die bekommen halt einfach mehr Verkaufsprovision bei den hochpreisigen Sachen - so ist es eben in der Marktwirtschaft!

Sorry für das OT, aber das musste jetzt einfach hier sein ^^

Nene, ich hab ja auch nix gegen den Olli direkt, das kam vielleicht falsch rüber, er ist ein sehr guter Musiker (zumindest das was man sieht in den Videos) und ich glaube auch daß er mit Herz und Seele Musiker ist, vielleicht ist er privat oder als Verkäufer im Laden auch ganz nett (kann ich nicht beurteilen, hab ihn nur einmal dort gesehen und das auch nur als er 15m vor mir vom MacDoof in das Sessiongebäude lief) aber eben wie er in den Videos so überdreht rüberkommt finde ich halt gekünzelt und gehypet. Aber ist ja auch unterm Strich auch wurscht, wollte das vorhin auch gar nicht so sehr in den OT Bereich bringen mit meinem Kommentar. ;)

ps: Ob der andere Grufti, Jo.. noch da schafft weiss ich auch nicht, als ich ihn das letzte Mal dort sah ist´s bestimmt n 3/4 bis 1 Jahr her, bin aber eben auch nicht Dauergast dort.

Gruß Timo

Danke für die Bilder TJ!

Freue mich schon total! Hab Slash jetzt öfter in den ersten Reihen gesehen als weiter hinten, also mal sehen wo ich mich in Bremen platzieren werde! Dank weiblicher Begleitung wird es vielleicht leichter sein nach vorne durch zu kommen!

Ach übrigens, die erste gitarre mit der ich Slash jemals gesehen habe war keine Les Paul, er trug keinen Hut (nur bei den zugaben) und er hatte nicht eine Sekunde eine Sonnenbrille auf!! :) Ob das jemals nochmal so sein wird?

050617-Velvet-Revolver-11.jpg

Och.... guckt mal was Slash gepostet hat:

My heart goes out to everybody in the NE US suffering from this crippling blizzard. I hope it passes soon. #insaneweather iiii]: ('

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schreiben Du und "der Lockige" Euch jetzt schon in versteckten Codes ? :rolleyes:

Ist ja fast wie im Knast bei den Gangs mit derren versteckten Geheim-Botschaften in den Briefen. :gruebel:

Gruß Timo

NE = North Eastern

US sollte klar sein.

NE = North Eastern

US sollte klar sein.

Das ist schon klar (mir zumindest), aber so manch "paranoider" unter uns *pfeifff* :rolleyes: vermag da aber seinen Heimatort rauszulesen....

Ich sag´s mal so, allzu viele kommen nicht in Frage Hier die aus NE US s kommen. ;)

Gruß Timo ;)

• Gefällt mir
Achso.
Ich dachte schon du hast das echt nicht gecheckt ;)

Na also bitte ! ;)

Gruß Timo

AA du verrückter Kerl ;-) Rock on! :rock:

Ich kapier gar nix. Nordosten der USA, welche Geheimbotschaft?

In the spirit of the season, I had to post this that was sent to me. It's close to how it feels in Austria right now. iiii]; )'

attachment.php

Viel Spaß unser'n österreichischen Freunden heute Abend!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alter - bei uns hört man seit Stunden nur noch die Schneepflüge ackern..... Konnte es nicht einfach morgen anfangen wieder zu schneien??

Wurscht - heute wird Gas gegeben - Mittags Fachingsumzug und abends dann S L A S H :rock:!!

Gott sei Dank hab ich mir morgen frei genommen :D.

In the spirit of the season, I had to post this that was sent to me. It's close to how it feels in Austria right now. iiii]; )'

attachment.php

Viel Spaß unser'n österreichischen Freunden heute Abend!!!

Hat das nicht vor ein paar Zagen hier schon mal jemand gepostet. Den hat doch nicht einer von euch gebaut?:eek:

HAHA - ich hab den gepostet vor ein paar Seiten.... hab das Bild aber erst jetzt mit Chrome gesehen :D.

• Gefällt mir
HAHA - ich hab den gepostet vor ein paar Seiten.... hab das Bild aber erst jetzt mit Chrome gesehen :D.

Hast Du ihn auch gebaut?

Ich wünsche den Österreichern heute auch einen schönen Abend und postet doch morgen bitte, wies war und ob die Setlist vlt. geändert worden ist..... Ob die neue Gitarre benutzt wurde.... Ihr wisst schon, was einen so interessiert;)

Nö, gebaut hab ich den nicht aber das Bild kursiert schon seit einiger Zeit im Netz :). Allerdings wäre es eine super Idee mal sowas zu machen. Naja, bei dem Schneefall zur Zeit wird's bald wieder möglich sein :).

Werd schauen, dass ich heute ein paar schöne Pics zusammenbring'. Vielleicht kommt ja wirklich ein kleines Musikerboardtreffen zustande.

Achso. Trotzdem cool. So kann man halt von Slash Aufmerksamkeit erlangen. Super aussehen und in der ersten Reihe stehen( am Besten natürlich weiblich sein). Oder einen Schneemann bauen:p. Eine Airbrushlackierung auf einer Edelkarosse fänd Slash bestimmt auch interessant.....

Das wäre nett. Was mich auch interessieren würde, ob der Sound auch so mächtig gescheppert hat?!(oder halt scheppern wird). Nur bei Bands, die viel Geld in Ihre Ausrüstung und PA stecken, scheppert der Ton nicht(zumindest meinen Erfahrungen nach nicht). Das widerspricht sich aber in so fern, dass Slashs Mikrofone schon allein nen halben Audi wer sind

Das Problem hier in Wien ist, dass das Gasometer von Haus aus nicht gerade die beste Akustik hat. Mit der Stadthalle nicht zu vergleichen.

Hab dort jetzt schon Volbeat, Bullet und Dream Theater gesehen und bis auf Dream Theater hat mir die Akustik nie wirklich gut gefallen.... Mal sehen wie das heute wird, ich bin gespannt. Ich weiß auch gar nicht ob dort nicht die PA des Veranstalters angezapft wird.....