Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
scheint echt nicht schlecht zu sein, aber für den preis bekommt man ja schon fast n gebrauchten halfstack.

... oder 'nen Fiat Panda Bj. 91 ... oder 555 Mettwürstchen ... oder oder oder!
Immer diese ollen Vergleiche! Kaufen - oder eben nicht! Aber immer diese imho unsinnigen Vergleiche! Hach jeh ... :nix:

... oder 'nen Fiat Panda Bj. 91 ... oder 555 Mettwürstchen ... oder oder oder!
Immer diese ollen Vergleiche! Kaufen - oder eben nicht! Aber immer diese imho unsinnigen Vergleiche! Hach jeh ... :nix:

Dann zeig mir mal bitte wie man sein gitarrenkabel in einen fiat panda stecken kann und damit nen marshall sound bekommt,,.... was haben autos damit zu tun?
Geht mir mehr um die Relation zwischen kleiner amp, und großer amp. Aber tut mir leid, wenn ich immer davon ausgehe, dass ich nur viel geld ausgeben würde, wenn ich damit auch live ordentlich druck machen kann.

und dass dieser combo mehr als nur ein übungsverstärker ist, ist mir auch klar.
Wurde mir ja schon oft genug gesagt dass die kleinen amps gerne im studio benutzt werden, aber wie viele Käufer des AMPS nehmen schon professionell im studio auf? Nur ein bruchteil möchte ich meinen, aber ich halte mich ab sofort aus diesen arten von Diskussionen raus um euch den spaß daran nicht zu nehmen ;)

Da gehe ich auch mal von aus und bin ebenso gespannt!

Ist eigentlich eine Vorgruppe?

Dann wird Session sicherlich auch ein Review von der Kiste machen - ich bin sehr gespannt!

...wobei Olli die Sachen ja nicht unbedingt "kritisch" angeht. Unabhängig was es ist, er redets "auf ne coole Weise" schön um´s verkaufen zu können (finde eh, der Typ ist ein Paradebeispiel wie man einen Niemanden mit hilfe des Webs völlig Über-Hypen kann um die Verkaufszahlen eines Shops anzukurbeln :rolleyes:).
Ist´s ne 250€ Epiphone dann klingt die eigentlich schon verdammt wie die 59er, ist ne CS dann klingt "nur die" wie ne 59er...blah blah....aber ist ne andere Geschichte und liegt wohl so oder so in der Natur der Sache eines Verkäufers. Um einen weiteren Klangeindruck vom besagten Amp (oder anderem, dort vorgestelltem Equipment) zu bekommen tun´s seine Videos allemal.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Um einen weiteren Klangeindruck vom besagten Amp (oder anderem, dort vorgestelltem Equipment) zu bekommen tun´s seine Videos allemal...

Um nichts anderes geht es mir bei den Videos.

Um nichts anderes geht es mir bei den Videos.

Jo, mehr kann man auch nicht draus ziehen, denn das abgedrehte, selbstgefällige und gekünselt auf cool getrimmte (um´s entsprechend frankfurterisch zu sagen...) "Gebabbel" beeindruckt ja wohl kaum einen der über 15 ist.

Gruß Timo

Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich komme gut zurecht mit ihm. Und wenn er eine Epiphone vorstellt, dann ist sie in ihrem Segment schon okay.
Aussortieren tut er ja vorher schon. Er nimmt ja bewusst das oder das Instrument für's Video.
Dann kannst du sagen das Rob und der Captain auch nicht anders sind. Phil X schon gar nicht.
Also ich kann mir da viele, viele andere Videos nicht angucken, bevor ich was gegen Olli sagen kann.
Da gibt es ganz furchtbare Beispiele im Netz! Ein super Beispiel ist der Schrader von musikmachen.de!
Und da gibt es noch viel andere! Alles meine Meinung ;oD.

• Gefällt mir
Ja, kann schon sein aber für mich ist er einfach zu "künstlich". Wirkt eben für mich wie jemand, der auf Grund seiner Videos bei ein paar Leute im Web gut ankam und Session das erkannte und in sofern ausnutzte ihn "künstlich" zum Aushängeschild zu hypen.
Ich meine er kann schon klasse spielen und hat sicher auch Ahnung (von Beidem mehr wie ich) und an sich mag er auch ein sympatischer Typ sein aber für mich wirkt vieles danach das er nur für ne simple Verkaufsmasche genommen wird (was ja letztlich sein Job ist).

Aber auch nur meine Meinung, auch die muß nicht für alle gelten. ;)

Gruß Timo

"Wirkt eben für mich wie jemand, der auf Grund seiner Videos bei ein paar Leute im Web gut ankam und Session das erkannte und in sofern ausnutzte ihn "künstlich" zum Aushängeschild zu hypen."

Ist das nicht oft so im Musikbuisness? Nicht nur bei Vidoes zum Instrumenten kauf?
Ich bin froh, dass Olli in weniger Zeit viele Infos an den Mann bringt und nicht so wie dieser eine Emo (ja ich reduziere ihn grade auf seine Ausstrahlung die mich beim zuschauen schon depressiv stimmt udn auch auf seine Frisur aber mir fällt der Name nicht ein ) von session, bei dem ich in den ersten 4 Sekunden einschlafe.

16 Tage!

- - - Aktualisiert - - -

Geil, Saint Lu!!!
bremen oder wien?

• Gefällt mir
Hoss - 19:45 Bar oben steht noch?? Oh Mann - ich freu mich echt schon total :D!!!

Grad mal bei Saint Lu reingehört - kannte ich noch nicht. Gefällt mir sehr gut - coole Stimme, lässiger Groove schöne Melodien so muss das sein.

Zuletzt bearbeitet:
Parkplätze wird's geben ;oD

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoss - 19:45 Bar oben steht noch?? Oh Mann - ich freu mich echt schon total :D!!!

Grad mal bei Saint Lu reingehört - kannte ich noch nicht. Gefällt mir sehr gut - coole Stimme, lässiger Groove schöne Melodien so muss das sein.
Die öster. Anastasia (stimmlich). Habe gelesen, dass sie gerade das 2. Album fertig hat. Beim ersten zog der großartige Peter Weihe die Fäden und spielte auch die Gitarren.

• Gefällt mir
...und nicht so wie dieser eine Emo (ja ich reduziere ihn grade auf seine Ausstrahlung die mich beim zuschauen schon depressiv stimmt udn auch auf seine Frisur aber mir fällt der Name nicht ein ) von session, bei dem ich in den ersten 4 Sekunden einschlafe.

he he, der gute Jo....ach ne, ich sprech es lieber mal nicht komplett aus! Den fand ich teilweise ein wenig zu "selbstverliebt", aber ich kann auch nur das sagen, was ich so an subjektivem Eindruck aufgrund der Reviews habe - persönlich habe ich ihn nie kennen gelernt und kann nicht sagen wie "echt", kompetent etc. er ist. Übrigens: lange nichts mehr von ihm gesehen - ist der noch bei Session?

Ansonsten was die Reviews angeht: finde es prinzipiell immer sehr schwierig ein Review zu "werten" - eigentlich finde ich es gut, dass Olli so viel plappert. Ich würde ihm jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen, dass er das Zeugs "nur" verkaufen will. Ich nehm ihm schon ab, dass er da Spaß an seinem Beruf hat....und was Session an sich angeht: wenn sie ihn als Aushängeschild nutzen wollen, dann sollen sie das doch tun! Ich als Käufer schätze mich doch noch als so clever ein, dass ich mich eben nicht von allem beeinflusse lasse, was da gesagt wird. Schade finde ich allerdings in der Tat, dass Session überwiegend die teuren Sachen vorstellt und mal nicht günstigere Sachen. Aber gut, die bekommen halt einfach mehr Verkaufsprovision bei den hochpreisigen Sachen - so ist es eben in der Marktwirtschaft!

Sorry für das OT, aber das musste jetzt einfach hier sein ^^