Luckyreds
Registrierter Benutzer
Ich hätte für das Konzert morgen in Wien eine 2 Karten über - irgendjemand Interesse? Meine Eltern sind beide krank und können leider nicht.
verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte für das Konzert morgen in Wien eine 2 Karten über - irgendjemand Interesse? Meine Eltern sind beide krank und können leider nicht.
scheint echt nicht schlecht zu sein, aber für den preis bekommt man ja schon fast n gebrauchten halfstack.
... oder 'nen Fiat Panda Bj. 91 ... oder 555 Mettwürstchen ... oder oder oder!
Immer diese ollen Vergleiche! Kaufen - oder eben nicht! Aber immer diese imho unsinnigen Vergleiche! Hach jeh ...
Session hat ihn jetzt auch drin: Marshall SL-5C Slash Combo
Dann wird Session sicherlich auch ein Review von der Kiste machen - ich bin sehr gespannt!
...Um einen weiteren Klangeindruck vom besagten Amp (oder anderem, dort vorgestelltem Equipment) zu bekommen tun´s seine Videos allemal...
Um nichts anderes geht es mir bei den Videos.
Geil, Saint Lu!!!Ist eigentlich eine Vorgruppe?
bremen oder wien?Geil, Saint Lu!!!
Wien.bremen oder wien?
Die öster. Anastasia (stimmlich). Habe gelesen, dass sie gerade das 2. Album fertig hat. Beim ersten zog der großartige Peter Weihe die Fäden und spielte auch die Gitarren.Hoss - 19:45 Bar oben steht noch?? Oh Mann - ich freu mich echt schon total !!!
Grad mal bei Saint Lu reingehört - kannte ich noch nicht. Gefällt mir sehr gut - coole Stimme, lässiger Groove schöne Melodien so muss das sein.
...und nicht so wie dieser eine Emo (ja ich reduziere ihn grade auf seine Ausstrahlung die mich beim zuschauen schon depressiv stimmt udn auch auf seine Frisur aber mir fällt der Name nicht ein ) von session, bei dem ich in den ersten 4 Sekunden einschlafe.