Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Finally in full length and 720p! Good luck for Tilburg, Bremen, Vienna...wherever you go!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Könnte dann fast wieder so aussehen !...übrigens sehr geile Klampfe, die er da hat :rock:
attachment.php

kannste mal eventuell den bildlink schicken, weil es so ist so winzig :/

@ we got saul
man sieht richtig das slash abnormalen spaß dran hat :D

wird das in bremen gespielt weine ich !

- - - Aktualisiert - - -

und er hat ne jeanskutte an :D Old School!

• Gefällt mir
Alter Schwede, ich habe mich gerade aber echt erschrocken wie "mopsig" Slash in dem Video rüber kommt!

• Gefällt mir
Hm, keine besonderen Vorkommnisse, Live-Bilder mit Studio-Playback.
Na wenigstens das Akustik-Intro hätte Slash nochmal extra als Bild mit Nylon aufnehmen können

Made a video for "Anastasia"; & iHeartRadio has the exclusive U.S. premier. Click here to check it out

http://www.iheartradio.com/iplaylist/artist/125919/

• Gefällt mir
Gibt's denn auch irgendwann mal nichts auszusetzen?! Ist ja schlimm... zu dick, zu dünn, zu irgendwas...
Das ist das erste "Live-Video" seit weiß nicht wann - und dann so'n Spruch?

Trotzdem vielen Dank für den Link!

Ich finds halt besser auch die passende Klampfe zu sehen/hören, sonst wäre 'ne gute Live-Mischung ja auch gegangen, aber okay, ich höre jetzt auf... :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist das erste "Live-Video" seit weiß nicht wann

Ich find es auch ziemlich cool. Slash ist eben noch jemand, der dafür lebt, live zu spielen. Und ich finde, da kann das Video auch ruhig diese mentale Haltung ausdrücken.
Zumal man ja bei "You're a lie" und "Bad rain" schon ziemlich einfallsreich war.

Vergiss nicht "Gotten"! Für mich ein echt krasses Video!

Vergiss nicht "Gotten"! Für mich ein echt krasses Video!

Sehr wahr. Aber ich hab mich jetzt auf die Videos von AL konzentriert. "Beautiful dangerous" ist ja wohl auch episch :D

Obwohl nichts, aber auch NICHTS die Szene mit dem Solo vor der Kirche in der Wüste topt.

• Gefällt mir
"Back from Cali" gabs 2x, live im Bild und komplett live von Stoke. Sin beide wie "Gotten" von seinem Debüt.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl nichts, aber auch NICHTS die Szene mit dem Solo vor der Kirche in der Wüste topt.

Slashman! :rock:

Oh ja ! :great:
Die Kirche...die Wüste...die Perryburst.... und dieser soooowas von cremige Sound....! :hail:

Diese Szene ist seit über 20 Jahren DAS NonPlusUltra eines epischen, melancholischen Gitarrensolos für mich...:)

Gruß Timo

• Gefällt mir
Mir ist gerade aufgefallen das man SLASH's 5W Amp ab 4:42 hören kann!

Ebenso hier:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Videos kannte ich noch gar nicht. :)

Und ja, der Amp ist dabei :rock:

• Gefällt mir
na toll, kan ich nicht angucken, aber trotzdem danke!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/slash_anastasia_video_released.html hier klappts!

Wieso kannst du es dir nicht anschauen?

~ sent mobile via tapatalk 2