Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
ich wollte jd doch nur aufbauen. mein Mangel an Rockertum in dieser Angelegenheit ist mir natürlich bewusst. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An das Voodoo-Püppchen:
Studierst du? Wenn nämlich nicht, solltest du dir kein derartiges Urteil erlauben dürfen. Und wenn du doch so aufmerksam die 2 Seiten gelesen hättest wie du behauptest, dann hätte dir auffallen sollen, dass ich genau 3 Gründe genannt habe die für mich (du musst das ja nicht nachvollziehen können) dagegen sprechen. Love and kisses :

@LegendLuke
Es gibt sie doch! Liebe Menschen im MB! :)
Aber ja, das tröstet schon ein wenig.

@El Torrro
Schon klar :D Du willst, dass ich meine Umgebung beklaue um bei dem Versuch per Anhalter nach Bremen zu kommen blutrünstig ermordet zu werden! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ui, da fühlt sich aber jemand genau angesprochen, hm? :D Warum?

Weil wir uns so lieb haben :D

Wo ist der Rest meines Posts hin????

Ja, Jay-Dee. Das könnte man vermuten :evil:

Wo der Rest deines Posts ist? Der ist schonmal nach Bremen vor gefahren.

• Gefällt mir
@JD: Das hätte Herr Voodoo wohl gerne ... :<3:
:D ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beziehungsstatus: Freie Ehe mit Marshall

PS: Kennt von euch jemand ein gutes Review vom neuen Slash-Wah? Oder kann jemand von euch eins machen?

... samt vermehrtem Fremdgehen mit Fender ... :D

IMAG0174.jpgIMAG0171.jpgIMAG0188.jpgIMAG0177.jpgIMAG0183.jpg

... Hi Slash-Fans, vielleicht gefallen euch die Bilder. Habe ich am Nova2010 aufgenommen, bin ganz vorne gestanden, Mann war das geil :rock:

An das Voodoo-Püppchen:
Studierst du? Wenn nämlich nicht, solltest du dir kein derartiges Urteil erlauben dürfen. Und wenn du doch so aufmerksam die 2 Seiten gelesen hättest wie du behauptest, dann hätte dir auffallen sollen, dass ich genau 3 Gründe genannt habe die für mich (du musst das ja nicht nachvollziehen können) dagegen sprechen. Love and kisses :

@LegendLuke
Es gibt sie doch! Liebe Menschen im MB! :)
Aber ja, das tröstet schon ein wenig.

@El Torrro
Schon klar :D Du willst, dass ich meine Umgebung beklaue um bei dem Versuch per Anhalter nach Bremen zu kommen blutrünstig ermordet zu werden! :D

ach das liest sich schlimmer als es gemeint war :p ich mein seh es mal so, wir hätten ein berzerker attentat auf slash starten können, dann hätten wir einen sehr guten gitarrenlehrer mit 150% coolnessfaktor ! und seinen hut in dem warscheinlich das horn satan's versteckt ist, weshalb er auch spielerische fähigkeiten besitzt, die an abnormalitäten grenzen !!!

wie dem auch sei, ich kriegs bei meiner freundin immer mit wie scheiße Studierende dran sind ^^, in der klausurenphase seh ich meine meute von band mehr als sie :D
erst gestern sah ich einen verschollenen freund meinerseits der sich um 13Uhr verkatert (der böse alkohol:rolleyes:wie gut das ich ihm nicht verfallen bin :D) in die uni begab, um dort für seine maschinenbau klausuren zu pauken, da kommt man sich schon doof vor, wenn man zu ihm sagen muss "ach ich geh zur bandprobe" :D rocknroll halt :D

So 2 Karten bestellt! Freundin kommt auch mit! Ich hoffe nur, dass ich gut durchkomme und nicht zu spät da bin!

• Gefällt mir
Wo hier schon Bilder geposted werden. Ich hab was relativ Aktuelles. E-Werk, 18.10.2012. Sehr geile Show!!!

DSC_0082.jpg

• Gefällt mir
Erinnert mich an eine gute Zeit die ich hatte... und haben werde ;oD

Ouh einer der geilsten Abende in meinem Leben :hail:
Ne....TorRro :D

ja das war schon nice slash von so nah zu erleben !!!

20days left :hail:

5 Tage noch - dann is es soweit !! I will see the BOSS on Stage :rock:

• Gefällt mir
Könnte dann fast wieder so aussehen !...übrigens sehr geile Klampfe, die er da hat :rock:
attachment.php

Das Bild ist ja kleiner als ein Avatar!