Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Tröste Dich ... bei mir verschwinden dafür manchmal die 'likes' ... Na ja! :cool:
Das Bild von Hoss kann ich sehen! Habe manchmal aber auch Probleme, z.B beim Bilderrätsel!

Hä? Wie meinst du das die verschwinden? Was meinst du? Die Hilfreichdinger oder die Renomee's?

Also vom PC bzw. in diesem Fall von einer anderen Webseite hochgeladen, richtig?!
PS: Hast Du gestern nicht mal Kollege 'Riffhard' angeschnackt, ob er Zeit und Lust hat ... wäre doch praktisch! :)

@AA: ich hatte hierfür: https://www.musiker-board.de/rock/165490-slash-fanclub-176.html#post6305835 (meine ich zumindest) ein like bekommen - war das nicht sogar von Dir ...?!?!
Ist jetzt weg! Hatte ich (glaube ich) schon mal; dann aber immer, nachdem ich was bearbeitet hatte, was oben eigentlich nicht der Fall war ... :gruebel:

Extern heißt in diesem Fall, nicht auf den Fileservern des Boards.

Ich meine dein Album und ja ich habe es geliked gehabt. Kann das sein das das weg geht, wenn ich die Seite per F5 neu lade?!
Ich wüsste nicht mal wenn bei mir ein Like weg gehen würde!?!? Wer achtet denn da drauf oder zählt mit und checked dann noch mal ob's noch da ist ;oD.
Wahrscheinlich die, die auch private Alben haben ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, Ha!! Ja, genau DIE!! ;)
Es ist jetzt übrigens wieder da - Danke Dir!
Mir ist es aufgefallen, weil ich GERADE IN DEM MOMENT, als ich den post fertiggestellt hatte, schon Dein like bekommen hatte ... quasi zeitgleich!

Ich musste gerade erstmal gucken wo ich die überhaupt sehen kann. Aber mir würde trotzdem nie auffallen wenn wieder welche weg wären. Weil ich meine alten Post's ja nie wieder angucke.
Also kann ich nicht sagen ob es da auch bei mir so ist.
Ich kann nur das Bild nicht sehen. Alle anderen schon.

Allerletzter Versuch ... will ja 'JD' und die anderen user nicht zu sehr verärgern! ;)
SlashTix1.jpg
Und ...?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar!
Dann mache ich mir jetzt einfach gar nicht mehr die Mühe, die Pics extra in die Alben hochzuladen - direkt vom PC scheint es ja zu klappen!
Cheerio!
@JD: SORRY!! Warum kommst Du denn nicht einfach auch nach Bremen?! Keine Zeit, zu weit weg ... ?!

Ja aber sonst kann ich die Attachments weniger sehen als die Albenbilder... aber ist jetzt auch egal... ;o)

@ Knopfler:
Es ist auf jeden Fall nicht um die Ecke, aber die ausschlaggebensten Gründe sind wohl, dass das Konzert inmitten meiner Klausurphase ist und ich an dem Tag auch noch Geburtstag habe :D
... JD? Ich weiß nicht, ob mir das gefällt :D

achja, würde mein ticket auch posten zum beweis, aber jupiter weint dann warscheinlich, bricht ihre schule ab, schmeißt alles hin, beklaut ihre eltern für das ticket, schnappt sich das ohnehin bekommene bday geld und fährt per anhalter nach bremen...

das kann ich ihr beim besten willen nicht antun.

bremen wird geil :) :rofl:

Nix Schule! Studium! Das ist doch noch viel schlimmer?!

... Themawechsel? :(

nächstes mal sag ich lehranstalt :D
dann schmeiß dein studium !

slash ist ja wohl wichtiger :)

Man geht aufs Konzi, egal was am nächsten Tag ist. Leider ist das bei slash bei mir nicht so, aber ich geh im sommer erst zu kiss und dann vlt. In die schule.Obwohl es gar kein Konzert braucht um zu Schwänzen. Boah, mit slashs Gitarre um Ohr, ist der Mathe unterricht gleich viel spannender..

- - - Aktualisiert - - -

Man geht aufs Konzi, egal was am nächsten Tag ist. Leider ist das bei slash bei mir nicht so, aber ich geh im sommer erst zu kiss und dann vlt. In die schule.Obwohl es gar kein Konzert braucht um zu Schwänzen. Boah, mit slashs Gitarre um Ohr, ist der Mathe unterricht gleich viel spannender..

Du solltest mal nicht so oft Deutsch schwänzen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hier sind ja richtge Rocker am Start.....

m(

als wenn so ein Konzert ein meeega event ist:D Konnte nach Köln auch erst gegen 5 schlafen gehen weil ich so nen tinitus hatte und musste um 7 aufstehen und zur arbeit...wo is das problem?!:p rock n roll :rock:

Zuletzt bearbeitet: