Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Als ob Slash das Slasher-Video auch gesehen hätte...gestern in Dubai

Hier von 2:05 an, ausschnittsweise...

...und hier die letzten knapp 3 Minuten

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
oaaaaaaoaaaa oaaaaaa sooorryyy aber wen er das lied in bremen spielt <3 <3 ich raste aus :D das ist godlike

This one works only for people who can't understand german...

Und wieder fangen sie mit Bremen an... ich fass es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss das sein!!!
Ich liebe Serial Killer und jetzt zu erfahren, dass sie es in die Setlist aufgenommen haben und evtl. in Bremen spielen könnten ... das schmerzt.

@JupiterDrops
Ich fühle mit dir :(

Apropos 'Bremen' (nicht nur, dass wir gestern mal wieder ein Nordderby gewonnen haben!) :) ;) ...

attachment.php

See you there!

• Gefällt mir
@ IcedTea
Schau dir das an! Das wird auch noch höllisch genossen?!
Richtige Fieslinge sind hier unterwegs :(

• Gefällt mir
Apropos 'Bremen' (nicht nur, dass wir gestern mal wieder ein Nordderby gewonnen haben!) :) ;) ...

attachment.php

See you there!

Das Bild kann keiner sehen... zumindest ich nicht!
Ich kann es aber auch nicht sehen wenn ich es in einem einzelnen Tab öffne!

Ironie des Schicksals. Ich seh die 2 Slash Tickets für Bremen...

• Gefällt mir
Ha, Ha! ;)
Na, so war das gar nicht gemeint (das Bild wollte ich schon die letzten Tage posten) ... also: Kopf hoch! Das nächste Konzert kommt bestimmt! :)
Grüße!
@AA: Keine Ahnung ... das alte Problem hier im Forum?! - Aber, wenn die anderen es sehen können ... :gruebel: Das Album mit dem Bild ist eigentlich 'öffentlich'!

Ah okay... na dann ist's nicht schlimm... die habe ich selber!

Nein... auch nicht...
Ich kapiere das nicht mit den Bildern!
Eigentlich kann ich nur manchmal diese ollen Attachments nicht sehen. Die in Alben hochgeladenen aber schon!
Steht das wieder auf Privat bei dir?
Warum man auch immer ein privates Album anlegt ;oD.
Dann lade ich die erst gar nicht hoch wenn die keiner sehen soll ;o).
Aber dann sollte JD das auch nicht sehen können.

Seh ich jetzt nur doppelt, oder wollt ihr mich ärgern? :D
Das Bilderproblem hab ich aber auch oft.

@AA: ich kann das Bild auch sehen - ähnlich wie die Bilder in dem Mashup-Thread, die du nicht sehen konntest .... vielleicht liegt das Problem auf deiner Seite? Browser mal checken?

An die Wiener: Ich habe ein Ticket übrig. Wer will mitkommen (gegen Listenpreis)?

ticket.jpg

Ich kapier's nicht... ich kann das Bild in deinem Album nicht sehen, aber alle anderen in dem Album?! Ich finde es etwas strange!

Tröste Dich ... bei mir verschwinden dafür manchmal die 'likes' ... Na ja! :cool:
Das Bild von Hoss kann ich sehen! Habe manchmal aber auch Probleme, z.B beim Bilderrätsel!

Tröste Dich ... bei mir verschwinden dafür manchmal die 'likes' ... Na ja! :cool:
Das Bild von Hoss kann ich sehen! Habe manchmal aber auch Probleme, z.B beim Bilderrätsel!
Meines ist aber auch extern gehostet.