Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Müsste eigentlich ne Standart sein !

Ist eine 87er Standard Factory 2nd.

Kann man über jeden Marshallstützpunkt bestellen. Die Abnahmemenge liegt aber bei glaube ich Fünf. Also pro Händler. Müsste um die 200€ kosten!

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke mal das folgende Konzert von Slash wurde schon gesehen, aber ich finde vor allem den Schluss (2:17:47) mit dem Guitar Tech ganz witzig:

"We usually keep around 160-170 guitars, which is a lot...he is not really a collector!!!:D
No, of course not!;) Wenn wir mal mehr als 5 Gitarren haben, werden wir schon als Sammler beschimpft!:rolleyes: Wie heist es so schön: Mehr als Zwei....Sammelei!:rock:

Achso, ich hatte mich glaub gewundert, dass SLash sich da ablichten lässte. Und dann ist da ja der neue AMp....

Ist aber n alter Hut ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Thanks to Monster for the killer Monster Clarity Model 1 speakers. Totally light & mobile. PC & computer friendly. iiii]; )'

attachment.php

Zum Thema Red Monkey Gurte.
Ich hab für 3 Gitarrengurte von Red Monkey in Zusammenarbeit mit Dunlop gekauft, allein die Qualität davon ist schon der hammer.
Von Red Monkey ansich besitze Ich eine Uhr, das leder ist unfassbar geschmeidig, super verarbeitet und hat bis jetzt noch keine Abnutzung seit über 3 Jahren.

x2_3d2ef77.jpg

Die Slash-Boxen finde ich "doof". Irgendwann kann man es auch mit dem merchandise übertreiben. ~meine Meinung (!)

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Whitey Whiteman Nicht so negativ ;oD

Just arrived at the hotel in Dubai. This is my mistress for the evening. iiii]; )'

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön zu sehen, dass auch der Meister USA Modelle spielt - gefällt mir :great:!

Ist ja auch nur'n mensch, ich mein seine berühmteste/lieblingsgitarre ist immerhin ne Gibson Fälschung/Kopie :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und wenn man dann noch überlegt, dass Gibson eine Kopie einer Kopie kopiert hat -> herrlich!

~ sent mobile via tapatalk 2

ja das dacht ich mir schon beim bekannt geben der afd gitarre :D ne kopie der fälschung, selbst von DER gibts weitere kopien (Vintage V100 AFD Les Paul) :D oh man :rofl:

Fragt sich nur welche die bessere Kopie der Kopie ist!:D

hat hier jemand die Vintage AFD?
Hoffentlich wird GIbson doch de bessere produzieren.... Die von AFD ist doh auch unautorisiert oder?

ja, sie heisst ja auch nicht AFD sondern Paradise soweit ich mich erinnern kann.