Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja,mein Post liest sich ziemlich doof. Tut mir leid.Es ist nur mein Rechner geht nicht und da hab ich kurz mitm Handy meine Meinung dazugegeben. Und da vedrückt man sich hält schnell....

- - - Aktualisiert - - -

Ja,mein Post liest sich ziemlich doof. Tut mir leid.Es ist nur mein Rechner geht nicht und da hab ich kurz mitm Handy meine Meinung dazugegeben. Und da vedrückt man sich hält schnell....

Das macht eben das Handy.

- - - Aktualisiert - - -

Das macht eben das Handy.

...so is´se halt die Facebook- und Handygeneration. :D

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So schlimm ist das doch gar nicht ;)
Man muss nur eben was Ordentliches an Gerätschaften verwenden! :D

• Gefällt mir
Naja, eigentlich ist Sony nicht so schlecht....Und nein ich hab kein Facebook

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ja, scheint sogar so gut zu sein daß es einem beim Schreiben hilft und die Hälfte des Postings von alleine schreibt. :gruebel:

...ok ok, ich höre auf damit jetzt...;)

Gruß Timo

Mich hat n Konzert noch nie davon abgehalten am nächsten tag in die schule zu gehen ;)

Und umgekehrt schonmal gar nicht, ob man jetz bis 1-2 Uhr zuhause wachbleibt oder ob man um 1-2 uhr vom konzert wiederkommt, wo ist der unterschied?

BTW: Jupiter! Vorlesungsende ist doch schon nächste woche und weiter gehts doch erst im April, wieso ist das Studium dann ein hinderniss?

Ich hab eben gesehen, dass das Konzert noch gar nicht ausverkauft ist, ich glaub ich bestell gleich zwei Karten, Bremen ist ja jetz doch nicht soooo weit weg wie Paris :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Genau das ist ja das Problem! Nach Vorlesungsende geht es los mit Klausuren! Zumindest ist es in meinem Studiengang so. Wirklich "frei" hab ich demnach erst ab Mitte März, also 2 Wochen... yey :D
Nein, mal ernsthaft. Wenn man nachts irgendwann vom Konzert wiederkommt, total euphorisch ist weil es so geil war und dann genau weiß: "Aha, wenn ich aufsteh' muss ich lernen, weil morgen doch 'ne Klausur ist.", dann ist das irgendwie mies.
Und dann ist das ja nicht mal der einzige Grund.
Ach, verdammt :D

Achso, ich schreib meine letzte Klausur am 21. Februar. Schreib auch nur insgesamt 3 Stück, einen Test hab ich schon.

MMMhh.... Ich muss noch überlegen! das wäre mein 9tes mal Slash auf einer Bühne stehen sehen :D

naja andernseits wird man sich aber die ganze zeit, wääährend des lernens denken, hmmm jetzt hätte ich beim slash konzert sein können, welches zu 110% so mega cool ist und ich depp hocke hier wie ein nerd und lerne !
man muss immer beide ansichten durchgehen :p ich könnte mit dem gedanken im hinterkopf nicht lernen wenn ich wüsste das ich n slash konzert verpasse :evil:

cheers :rock:

Jetzt macht doch die Arme nicht so fertig. ;) Es ist schlimm genug, wenn man sich schon dagegen entscheiden muss, auf ein Konzert zu gehen...
Wenn man dann noch gleich sone Meute kleine Teufelchen :evil: auf der Schulter sitzen hat, wird das nicht besser.

@ JD: Wenn es dich irgendwie tröstet, kann ich dir verraten, dass ich auch lernen werde, während Slash Bremen rockt.
Aber man kann ja immerhin Konzertmitschnitte(Stoke/NY) auf ohrenbetäubender Lautstärke hören, während man einen spannenden Abend voll (in meinem Fall) Chemie und Physik verbringen darf. :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich will niemanden anstiften das studium zu vernachlässigen, aber es ist ja nicht so, dass zu einem konzert gehen mehrere tage beansprucht, und was ist daran so schlimm wenn man noch euphorisch ist beim lernen?
Aber Slash wird ja noch oft genug in Deutschland sein,

Vor allem gab es genug Zeit davor zum lernen. Und das Konzert ist schon so lange bekannt, das konnte man locker planen wenn man denn unbedingt wollte. Also so einen Abend lernen als Ausrede zu nehmen is da irgendwie wenig angebracht.

Wenn man kein Bock hat so weit zu fahren, einfach kein Bock hat Geld auszugeben oder lieber auf ein Konzert wartet was bequem in den Ruhrpott kommt - ja, so wie ich, dann soll man doch so ehrlich sein und keine 3 Seiten Slash-Fanclub Thread in Anspruch nehmen von wegen Studium und aaaaaaaaaach zu wenig Zeit deswegen hahaha :evil:

with love :<3:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ich wäre ja eigentlich lieber zu dem konzert am 26 gefahren, das wäre zwar in Holland gewesen aber das wäre sogar über 100km näher, und in Holland kann man ja bekanntlich auch so seinen spaß haben :D

grund warum ich nicht dahinfahre: zu teuer und schon ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
Haha:D Ich warte bis er wieder in Köln oder in Umgebung ist. Bei mir Zuhause wäre natürlich auch ne Option.... sollte ich mal vorschlagen

...Slash kommt aber schon zu mir nach Hause, hab gerade mit ihm telefoniert - wieso sollte er demnach überhaupt zu dir kommen?! :D

Mal im Ernst: Ich denke, dass es manchmal Sinn macht auf einen Künstler zu warten. Natürlich kann man so euphorisch sein, dass man jemanden zig Mal unbedingt sehen muss - selbst die gleiche "Show" - oder aber einfach weiter weg fahren muss, weil der Künstler nicht in die Nähe kommt.
Dafür hat JupiterDrops Slash ja im Oktober in Köln gesehen - und ich denke eine andere "Show" wird er jetzt in Bremen auch nicht unbedingt liefern. Klar, vllt. ändert sich geringfügig die Setlist, aber viel Veränderung ist da bestimmt nicht.

;-)

Naja gibt aber Leute die das Album zB schon an die 100mal gehört haben, auf und ab....

Warum sollte es mit den Konzerten, wo man ihn auch noch live sieht, anders sein ? ;)

@LegendLuke
Dein Beitrag war ziemlich das Gegenteil von Rock 'N Roll .... :rofl:

Und ich denke mal John Dorian weiß das ich nur scherze :rock:

• Gefällt mir