Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ist Chrome + ProxTube immer noch kein Standard?!
Wie oft habe ich das schon gepostet ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chrome ist doch kacke btw :D
@voodooknecht
na das ist doch mal nett, hol dir eine und komm her :D dann darfste mal mit mir musizieren :D

[Offtopic on] -> aus Informatiker-Sicht hat Chrome schon ein paar Vorteile ;-) [Offtopic off]

• Gefällt mir
[Offtopic on] -> aus Informatiker-Sicht hat Chrome schon ein paar Vorteile ;-) [Offtopic off]

subjektiv. in meinem kollegenkreis wird komischerweise eher wenig chrome genutzt, kommt drauf an was man mitm pc macht (aus informatiker sicht...) google ist für mich eine zu große datenkrake btw, da spalten sich halt die geister, ist halt jedem selbst überlassen wer wem/was vertraut und wie er was einsetzt ;) ich hatte es halt lange genug im gebrauch um festzustellen das es mir nicht geheuer ist ! da gibt es halt bessere alternativen !

um back2topic zu kommen-> 18 days left -> bremen :)

meine karten sind heute angekommen! Cant wait for it!!!

• Gefällt mir
Wie treffen sich alle Wiener: 19:45 oben an der Bar? Ich werde ein Gibson T-Shirt tragen, bin an die 190cm groß und schaue ca. so aus

Untitled2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Yes - und jeder steckt sich eine Les Paul in den Gürtel :D.

Before Party:

attachment.php

During Party:

attachment.php

After Party (halt ohne lange Haare - die bin ich seit einem Jahr los):

attachment.php

Edit: Ich werd da sein Hoss - 3/4 8 Bar oben :great:!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
....bin an die 190cm groß und schaue ca. so aus

Hey Hoss, die linke oder die rechte ? :rofl:

Mann ich beneide Euch echt, käme Slash doch nur mal auch nach Frankfurt...

Falls er ende ´13 oder Anfang ´14 nochmal nach Köln (wäre wohl dann das nächste für mich) kommt mache ich nen Tripp dorthin, mir egal, dann nehme ich halt n Zimmer.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Ich komme auch. Hab kein Foto von mir zur Hand. Aber ich weiß ja wie ihr ausseht. :D

nicht falsch verstehen! ich fahr 270km um bis nach Bremen zu kommen ;) ist nicht grade um die ecke

Ja, ~250-300km Autofahrt wären im Grunde auch nicht das Problem im Moment (ich bin zB nur für ein Päärchen Wildfänge in meinem Aquarium schon weiter gefahren, und das mehr als nur 1x ;)). Die würde ich für einen Gig in Köln + ein Zimmer auch in Kauf nehmen.
Mein Problem ist im Moment eher noch das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht unbedingt soweit von daheim dem (in meinem Fall) Risiko welches ein Konzert mit sich bringt aussetzen will.
In nem halben bis 3/4tel Jahr würde ich es mir wieder eher zutrauen.;)

Gruß Timo

dann in jedem fall gute besserung! slash wird ja noch oft genug herumtouren! :)

Danke Beast,
ich bin ja nicht mehr "aktiv" Krank, habe nur eben noch ein hohes Risiko. ;)

Gruß Timo

Ich hätte für das Konzert morgen in Wien eine 2 Karten über - irgendjemand Interesse? Meine Eltern sind beide krank und können leider nicht.

scheint echt nicht schlecht zu sein, aber für den preis bekommt man ja schon fast n gebrauchten halfstack.