Kann mich noch an '93 erinnern. Das Ramada-Renessaince Hotel in Köln auf der Magnusstr./ am Friesenplatz. Habe auch nen Tag vor der Eingangspforte verbracht. Dabei noch ein paar Teenies, die auch Gramme erhaschen wollten. Am ersten Abend kam erst Blondie bzw. Debbie Harry ans Hotel und fragte "Omg. what's happening here?". Am nächsten Tag hatte ich mehr Glück, erst kamen Slash, Duff und Matt raus. Slash mit Wizky-Glas (otr), hatte mir ein Konzert-Poster von ihm signen lassen. Dann gingen sie noch ein bisschen über den Kölner Ring. Alle wollten nur Axl sehen, aber der verschanzte sich in seiner Lobby, oder wurde mit ner geheimen Limo durch Köln gekurvt.
Später abends kamen dann nochmal Gilby, Duff und glaube Matt mit seiner Braut. Duff und Gilby gingen wieder über den Ring, der ganze Teenie-Schweif hinterher... Als Duff und die Bodyguards den Kanal voll hatten, kam ich. Vorm Sexshop gab mir dann Duff die Hand (in der anderen ne halbe Flasche Vodka Lemon) und meinte "You're a cool guy". Tja, das waren noch Zeiten.