Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich denke aber mal nicht, dass sich jemand eine derartige Gitarre mit dem Hintergedanke kauft, sie in 20 Jahren für das Doppelte zu verkaufen.

Ich denke aber auch nicht das ich das behauptet hätte :D

@halfmanhalfbeast

-> signed, finde es auch 10000 mal besser wenn man seine gitarre persönlich signieren lässt !!!
Mal gucken ob ich es in bremen hinbekomm :D, drückt mir die daumen :p ist zwar "NUR" eine epiphone (aus korea 99') aber das is iwie meine lieblingsgitte :p auch wenn ich kein epi fan bin und andere sehr gute gitarren gespielt hab, macht wohl die gewohnheit das ich sie seit 4/5 jahren spiele :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ El Torrro:
Du willst doch wohl nicht Deine Klampfe mit zum Konzert nehmen?

Ganz ehrlich: so eine Aged&Signed oder nur eine Signed Gitarre ist was super besonderes. Und klar wurde die ursprünglich für z.B. Slash gemacht, das ändert aber nichts daran, dass es eine geile Gitarre ist. Und gerade bei Slash muss man doch sagen, dass er echt einen Guten Geschmack hat, was Musik und was seine Gitarren angeht. Vielleicht kommt er ja wegen seines neuen Amps zur Musikmesse, dann kann ich mir eine AFD LP signieren lassen....

warum nicht ?
ich fahr mit auto hin ;) warte vorm konzert falls sich die gelegenheit ergibt ist gut, falls nicht, pack ich die gitarre wieder ins auto ^^
alternativ kann ich sie aber auch mit rein nehmen und frank sidora von der bühne kicken damit ich an seiner stelle mit slash spielen kann ;)

naja ist sowieso jeder verschiedener ansicht ...
ich habe lieber zB ne afd die von ihm persöhnlich unterschrieben wird, als eine afd die massenunterschieben wurde :D ^^
und wer was anderes sagt lügt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
am liebsten natürlich noch mit Widmung und Foto auf der Slash mit dem zu signierenden Objekt ist und man selbst. So ein Bild müsste man sofort an alle verschicken, dann ist man nämlich stolz wie ´der Koch auf den Pfannkuchen.
Warum sollten AFD Massenunterschrieben sein?

Warum sollten AFD Massenunterschrieben sein?

Weil Slash vermutlich an einem Tisch sitzt und ein Gibson-Mitarbeiter ihm eine der 50 Gitarren nach der anderen auf den Tisch legt, um diese zu signieren. Wenn man persönlich zu ihm hin kann, er die Gitarre sicher auch mal in die Hand nimmt und sie "liebevoll" unterschreibt, ist das für mich auch was anderes!;)

naja slash hat ne bestimmte anzahl an gitarren so einfach unterschrieben.
ich finde halt das es keine persönliche note hat.

klar ist es geil eine mega geile gitarre zu haben die von slash signiert wurde. jedoch hat man selber nichts damit zu tun. viel geiler ist es diese mega geile gitarre zu besitzen slash vor seine mit sonnenbrille bedeckten augen zu knallen und sich diese signieren zu lassen ;)

@LPfreak, so siehts aus :)

ich mein vielleicht geht mit ein wenig glück, aufgrund der hautschuppen und schweiß an slashs händen, ein wenig dna an dich über und macht auch dir einen ähnlich geskillten spieler !? :gruebel:

• Gefällt mir
ich mein vielleicht geht mit ein wenig glück, aufgrund der hautschuppen und schweiß an slashs händen, ein wenig dna an dich über und macht auch dir einen ähnlich geskillten spieler !? :gruebel:

Oh oh oh! So werden Groupies geboren! Durch solche Ideen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich bin ja aufm konzert schon am abfeiern gewesen als der ca 3/4 meter von mir entfernt auf der bühne stand, ich will nicht wissen welch ahnungsloses verlangen in mir lauert wenn er mir gegenüber steht :twisted:

versprochen :D
bald ist es ja schon soweit *_* :hail:

@El Torrro
Nimm deine Gitarre auf alle Fälle mit.
Als ich nach Luxembourg gefahren bin dachte ich auch, lass sie daheim, kriegst eh keine Chance auf ne Unterschrift.
Ja und als er am Ende des Konzertes dann vor mir stand hab ich mir so dermaßen in den Arsch gebissen.
Also mein Tipp - mitnehmen !!!

• Gefällt mir
... ich will nicht wissen welch ahnungsloses verlangen in mir lauert wenn er mir gegenüber steht :twisted:

Du hast aber keine (Code)Tücher aus dem hinteren Hosenseckel hängen oder ? :p :D

*duckundwegrenn*

Gruß Timo

• Gefällt mir
Hehehe,... Ich hatte meine Epiphone mit der Slash Schlange mit beim Mönchengladbach Gig mit und mit TJ am Tor gewartet, aber war wohl zu spät! Egal! Hab einen von Duff,Matt Dave und Slash unterschriebenen Gurt! Das reicht mir! Und dazu noch die restlichen Slash Autogramme :)
Und ich stelle auf gar keinen Fall in Frage, dass die Slash Signatures gute Gitarren sind, sonst hätte ich ja keine davon, mir gehts lediglich um die Wert steigerung wegen einer unterschrift!

Eine Gitarre steigt sicherlich nicht im Wert, nur weil Slash sie signiert hat. Klar gibt es immer wieder Personen, die maßlos überteuerte Chinaklampfen bei eBay kaufen, die angeblich von Slash signiert wurden.

Viel wichtiger ist doch der persönliche Wert, wenn an weiß die Unterschrift habe ich dann und dann von ihm bekommen.
Und wahren Fans ist die Erinnerung mehr wert als mögliche Erlös eines Verkaufs.

• Gefällt mir
Ja ich werd sie def. Mitnehmen !!! Eh Tücher in der hosentasche naja manchmal schon :D keine angst :Dmeine bessere Hälfte findets auch fraglich wie ich von ihm schwärme haha :D

Bin sehr gespannt !!

@jupiter
Tja :D

• Gefällt mir
Nimm aber auch genügend Zeit mit, und überleg dir wie du deine bessere Hälfte besänftigen kannst in der Zeit.
Ich hab gut 2 Stunden gewartet :D

@ El Torrro:
So! Ich kann nicht nach Bremen und du hast eine nicht sonderlich begeisterte Freundin aufgrund deiner Slash-Fantasien...
Damit kann ich leben :D

(3 x R !!!)

Kann mich noch an '93 erinnern. Das Ramada-Renessaince Hotel in Köln auf der Magnusstr./ am Friesenplatz. Habe auch nen Tag vor der Eingangspforte verbracht. Dabei noch ein paar Teenies, die auch Gramme erhaschen wollten. Am ersten Abend kam erst Blondie bzw. Debbie Harry ans Hotel und fragte "Omg. what's happening here?". Am nächsten Tag hatte ich mehr Glück, erst kamen Slash, Duff und Matt raus. Slash mit Wizky-Glas (otr), hatte mir ein Konzert-Poster von ihm signen lassen. Dann gingen sie noch ein bisschen über den Kölner Ring. Alle wollten nur Axl sehen, aber der verschanzte sich in seiner Lobby, oder wurde mit ner geheimen Limo durch Köln gekurvt.
Später abends kamen dann nochmal Gilby, Duff und glaube Matt mit seiner Braut. Duff und Gilby gingen wieder über den Ring, der ganze Teenie-Schweif hinterher... Als Duff und die Bodyguards den Kanal voll hatten, kam ich. Vorm Sexshop gab mir dann Duff die Hand (in der anderen ne halbe Flasche Vodka Lemon) und meinte "You're a cool guy". Tja, das waren noch Zeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer