Luckyreds
Registrierter Benutzer
Glaubst du, dass das wirklich schon feststeht und nicht nur Platzhalter ist? Mein Händler rechnet so mit 650€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten und Tee schlürfen
... Ice Tea!
Ich freu mich auf den Combo, zumindest wenn ich ihn mal anspielen kann
Ich sehe nichts
hier die Bilder meiner Slash Ecke:
es fehlen jedoch die zwei Gitarren,Zeitschriften mit Slash auf dem Cover, Mein Slash Fotoalbum wo nur bilder drin sind die ich selbst geschossen habe, oder die andere auf den Konzerten gemacht haben auf denen ich war..und in einer Mappe sidn noch diverse selbstgezeichnete Bilder und der VR Autogramm+ein autogramm von Slash auf einem Foto dass ich geschossen hab,Tshirts, der Zylinder,meine selbstgenähte Slash Kutte ,Slash Eastpak , Marshall Sig Box, und die Schallplatten. das dürfte dann aber wirklich alles sein!
Edit: Und der Slash strampler den ich aus weiser vorraussicht schonmal gekauft habe für ein baby, dass ich vielleicht mal zeuge
Edit2: und bei der collage fehlt noch n bild vom kölner gig und die dazugehörige eintrittskarte, aber das kommt dann wohl auf die zweite collage irgendwann mal
Anhang anzeigen 258423Anhang anzeigen 258424Anhang anzeigen 258425Anhang anzeigen 258426Anhang anzeigen 258427Anhang anzeigen 258428Anhang anzeigen 258429Anhang anzeigen 258430Anhang anzeigen 258431
Ich will ja schon seit Jahren einen Amp haben, den man sich unter den Arm klemmen kann.