Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Glaubst du, dass das wirklich schon feststeht und nicht nur Platzhalter ist? Mein Händler rechnet so mit 650€.

Ich hab eben was von geschätzen 750€ gelesen. Abwarten und Tee schlürfen :D

... Ice Tea! :cool:
Ich freu mich auf den Combo, zumindest wenn ich ihn mal anspielen kann :)

Mit Schuss ! :D
Ja anspielen will ich ihn auch. Auch wenn ich mein Geld anderweitig ausgeben will, es ist schon über 1 Jahr! her das ich mir neue Gitarrenequipment "gegönnt" habe :gruebel:

Ja, 1:2 Iced Tea- jack Daniels :D

Oh, dann wirds Zeit aber meine Kohle will ich auch eigentlich anders anlegen....auch wenn so ein Combo mächtig Spaß machen kann!:nix:

Wie steht`s eigentlich bei dir TJ?
Bestellformular schon ausgefüllt? :D

Würd ich nicht geld auf n halfstack sparen, hätt ich mir warscheinlich auch den SL5 geholt :D aber so ist die gier einfach zu wenig weil ich theoretisch 2 amps hier habe die gleich klingen hmm :D

Ja das ist das einzige was mir sagt, es wäre eigentlich leicht schwachsinnig, aber wenn wir hier anfangen den Sinn mit reinzubringen sehe ich für einige schwarz :D

das stimmt allerdings.

Das beste was uns passieren könnte wäre ein Endorsement bei Gibson und Marshall - Lifetime. Wäre zwar irgendwie auch langweilig, aber das nehme ich in Kauf :D

und noch fix von premier guitar:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Um es mal Zeitgemäß zu erledigen -

33683209.jpg

hier die Bilder meiner Slash Ecke:
es fehlen jedoch die zwei Gitarren,Zeitschriften mit Slash auf dem Cover, Mein Slash Fotoalbum wo nur bilder drin sind die ich selbst geschossen habe, oder die andere auf den Konzerten gemacht haben auf denen ich war..und in einer Mappe sidn noch diverse selbstgezeichnete Bilder und der VR Autogramm+ein autogramm von Slash auf einem Foto dass ich geschossen hab,Tshirts, der Zylinder,meine selbstgenähte Slash Kutte :D,Slash Eastpak , Marshall Sig Box, und die Schallplatten. das dürfte dann aber wirklich alles sein!

Edit: Und der Slash strampler den ich aus weiser vorraussicht schonmal gekauft habe für ein baby, dass ich vielleicht mal zeuge :D
Edit2: und bei der collage fehlt noch n bild vom kölner gig und die dazugehörige eintrittskarte, aber das kommt dann wohl auf die zweite collage irgendwann mal
Anhang anzeigen 258423Anhang anzeigen 258424Anhang anzeigen 258425Anhang anzeigen 258426Anhang anzeigen 258427Anhang anzeigen 258428Anhang anzeigen 258429Anhang anzeigen 258430Anhang anzeigen 258431

Na wenn das mal kein Fankultismus ist!
Da war ja "Fergie's Zimmer" nichts gegen! :D
Coole Sammlung!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sagt mal Leute: Wissen wir schon was darüber, ob dieser geile Amp limitiert ist, und wenn ja auf welche Stückzahl?
(Denn wie es oben schon hieß: Im Winter ist schlecht Rasenmähen)

Ich weiß es nicht, bisher habe ich darüber noch nichts gehört. Könnte es mir vorstellen, kann aber auch sein das der in Serie geht, weil es eben Slash for everyone ist.
We will see... und mach dir keinen Kopp. Den AFD100 gibt es ja auch immer noch vereinzelt.
Ich finde es nur toll das sich mein Warten irgendwie gelohnt hat.
Ich will ja schon seit Jahren einen Amp haben, den man sich unter den Arm klemmen kann.

Der Combo klingt echt gut! Selbst in diesen "schnell" gemachten Reviews. Für mich wäre ein AFD15 oder sowas aber interessanter. Kleines Topteil im Stile von DSL15 oder dergleichen.

Boah ich habe eben auch mal wieder die beiden alten Slashs Snakepit Scheiben ausgegraben! Mir war gar nicht mehr bewusst, was für geile songs da drauf sind! Echt Hammer...der musikalische Abend ist gesichert:D

• Gefällt mir
meinste was ich schon den ganzen tag mache :D aint life grand und its five o clock somewhere rauf und runter klampfen :D

• Gefällt mir