Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Euro mein Lieber, das sind schon Euro ;oD.

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich würde mir so eine teure Gitarre, nur weil sie vom Künstler unterschrieben und genauso runtergerockt ist, nicht kaufen. Aber da rede ich hier glaube ich mit den Falschen:D! Klar, man besitzt dann ein limitiertes Sammelobjekt und ja, man weis, dass sein Idol das Instrument mal in der Hand (oder zumindest unterm Stift) gehabt hat, aber rechtfertigt das 13000€??? Wow...Da geh ich zur Musikmesse nach Frankfurt wenn der Herr ma kommt und lass sie mir unterschreiben. Bei Slash wäre das ja schon möglich gewesen. Aber da bin ich zu wenig Sammler um das objektiv bewerten zu können. Für mich ist bei 3500€ bei Gitarren Schluss. Meine Black Beauty hab ich ja zufällig als B-Ware für 2990€ statt 3900€ bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Träume sind da um gelebt zu werden" - egal was sie kosten !! Was hätte das Leben den sonst für einen Sinn ?? (meine Meinung)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja klar, da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Egal ob so mancher Traum rational sinnvoll ist!:D Aber ich denke mal um Rationalität geht es bei unserem Hobby sowieso nicht...

• Gefällt mir
Ja, wenn man sich selbst Grenzen setzt, dann müssen das wenigstens andere nicht mehr tun :D

Bin lieber frei wie ein Vogel und mach ab und zu mal dumme und verrückte Dinge anstatt selbst in meinem selbst gezogenen Kreis hin und her zu dümpeln!

Außerdem bin ich viel zu geil auf dieses Vintage-Zeug um zu sagen "Näää ich hol mir nie irgendeine alte Strat"!!:redface:

wenn die dinger nicht laufen würden, würde man sie nicht produzieren :p
man sieht ja wie bekloppt die leute immer werden, wenn so welche "signed/signature/aged/kissed by rockstar" gitarren/amps rauskommen ^^

hatte auch des öfteren lust auf die slash afd/signed, aber naja hatte keine 10k matten über, komisch :D

Also was angeboten wird, wird deshalb angeboten weil es verkauft wird?
Ich denke da gilt genauso: Was angeboten wird, wird verkauft, eben weil es zu kaufen da ist.
Menschen würden doch quasi alles kaufen wenn sie das Geld haben,sobald es dies zu kaufen gibt!

Und würde so eine Gitarre weitausweniger kosten, also unterschrieben und geaged, würde sie dann noch jemand als "Traum" bezeichnen? oder einfach nur "gitarre mit gerechtfertigtem preis"?

Die Sache ist doch die, dass diese Gitarre einen so hohen Preis bekommt (egal weshalb das letztendlich so ist) und das schon einen gewissen "exklusivcharakter" der gitarre beifügt.
Und geht die unterschrift nicht in dne nächsten jahrzehnten sowieso ab? oder wird die überlackiert? und geht die nicht beim spielen ab? ok hinten am kopf zwar nicht, aber ich kenn mich damit auch nicht so aus,

Aber ist ja jedem slebst überlassen :)

kann man ja versiegeln, wenns nicht schon gemacht wurde !?

es sind schon coole gitte, jedoch ist der preis teilweise wirklich hoch angesetzt, ob man das geld nun locker stecken hat oder nicht. unterschriften sind ganz schön viel wert auf sonen teilen ...

unterschriften sind ganz schön viel wert auf sonen teilen ...
Ich denke aber mal nicht, dass sich jemand eine derartige Gitarre mit dem Hintergedanke kauft, sie in 20 Jahren für das Doppelte zu verkaufen.

Solche Gitarren sind halt echt für Liebhaber und Fans, die nicht nur T-Shirts tragen sondern eben auch den Spirit in Gewisser weise Leben wollen.

Guckt mich an. ich bin genauso bekloppt. Ich bin Hendrix Fan durch und durch und will auch das Jimi Hendrix Stack. Warum? Weils mich dieser Sound inspiriert und was besonderes ist.

TJ gib's zu - den hast du gebaut :D:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
T-J hätte ihn ohne Zigarette gebaut!

... sondern eben auch den Spirit in Gewisser weise Leben wollen.

Okay das verstehe ich, mein Ziel ist es jedoch irgendwann mal auf deiner Bühen zu stehen und zu erreichen, dass der Spirit alleine durch die Musik andere beglückt, nicht mein Equipment sondern alles drum herum! Mein Vater sagt zum Thema Signature gitarren immer: ja schön und gut, das sind tolle Gitarren, aber die wurden ursprünglich nicht für dich gemacht! Wäre doch viel besser wenn Gitarren mit deinem Namen drauf auf den Markt kommen.

Und da hat er irgendwie Recht! :)

• Gefällt mir
Ich red ja von Fan-Dasein:p
Nicht jeder, will /wird ja automatisch auf die Bühne gehen.

sonst habe ich auch kein Signature Equipment ;) Außer Pedale und so. aber nur weil sie klingen

vllt. sollten wir anfangen unsere Gitarren, Amps etc. selbst zu signieren :rofl:

• Gefällt mir
Ich versuchs mal mit meiner BFG:D stell cih dann gleich für 500€ mehr in den Flohmarkt :D:D:D:D:D

• Gefällt mir
Auch bewundernswert, wie teuer signierte Alben sind. Obwohl ich zugeben muss, dass AFD signiert auch mal noch aufgetrieben werden muss

bitte aber mit "Voodoo-Puppe" unterschreiben XDDDD

ich seh keinen unterschied ob ich ne unterschrieben Gitarre habe oder ne Autogrammkarte, hauptsache es ist original, hält lange und ist von Slash :D

Idealfall natürlich, wenn man das Autogramm selbst "ergattert" hat, also man war dabei..

Ach ja ich poste gleich mal meine Slash-ecke wie vor monaten schon versprochen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir