Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
@Luke: ja genau :D sehr geil, musste auch sehr lachen:D

@drop: negativ!

17,99€ ist aber echt happig find ich :eek:

Warum? Was ist mit Myles Spur?

Da ist die Rhythm-section (guitar) für Anstasia, nach der MV fragte.

- - - Aktualisiert - - -

Das No more heroes-Riff lässt sich auch schön chord-mäßig spielen.

17,99€ ist aber echt happig find ich
eek.gif

Und das monatlich

Zuletzt bearbeitet:
@aa: wgs hats gesagt ;-)

ich finde um mal schnell "nen song zu suchen" songsterr relativ gut!
wer braucht schon die halbe geschwindigkeit ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich Twitter und Fbook nicht nutze - kann man schon mehr zum AFD005 sagen oder ist da nur mal eine kurze Nachricht durchs Netz gehuscht??

Die NAMM ist ja noch nicht eröffnet.

• Gefällt mir
Achso - d.h. dann gibt's mehr Infos. Ich dachte da wäre vielleicht jetzt schon mehr verkündet worden. Merci!

Slash's 5 Watt Amp

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
NNEEEEIIIIIIIN ist das Geil!:hail:
Sanke Slash und danke Jim:rock:

das rettet einen besch**ssenen Tag mal wieder

war das hinten dran eine Boxen Buchse???? Ja man. D.h. man kann aus den 5 Watt doch einiges rausholen

External Speaker = Externer Lautsprecher

achso ja..... Bilder sind ja auch noch da. :bang:

Danke Amnesic, Du hast echt den Tag gerettet:great:

Hab mal so geguckt, was andere Amps in der Klasse kosten. Ich rechne mit höchstens 350 Euro

Oh Mann - und ich wollte bis Dezember nichts Kostspieliges mehr kaufen..... aber der reizt mich wirklich sehr.

Wäre interessant ob man ihn vielleicht in der Leistung noch reduzieren kann so wie den AFD100 - für zuhause sind 5W Vollröhre schon eine Ansage :). Naja, Master hat er ja....

Edit: Der wird sicher mehr als 350 kosten. Die mickrigen 1Watter haben ja schon über 600 gekostet.... ich tippe so auf 600-800€.

Das ist zwar Slash's ganz persönliches 5W Modell, aber ich gehe davon aus das der AFD005 sich von den Features + Design unterscheiden wird!
Das ist nicht wirklich DER AFD005!!!

Garantiert mehr als 350,- Euronen - dafür hat man ja kaum den kleinen 'Class A' als Combo bekommen! :cool:

Ich denke da gerade an den Vox AC4 Handwired im Vergleich. Made in Taiwan - 800€. Der ist zwar von Hand Point to Point verlötet, was ich beim AFD005 jetzt nicht erwarte aber der Preis könnte sich denke ich in diesen Regionen bewegen.

Das ist DER AFD005 bzw. Marshall SL-5C Slash Signature

attachment.php

Marshall Amplification is pleased to announce the launch of the new SL-5C Slash Signature Amplifier.

The SL-5C is an all valve 5 watt amplifier incorporating various features, but above all else that distinctive Slash tone.

Working closely with Slash after the success of the AFD100, it was deemed appropriate to make a more accessible amplifier that is ideal for home or studio use. The SL-5C has two channels; Clean and Overdrive. A single volume control for the clean takes you from authentic Slash clean to Marshall crunch. The Overdrive channel, consisting of volume and gain, nails the AFD style tone and more. Both of the channels have obviously been approved by Slash himself. A master EQ section of Bass, Middle, Treble and Presence is included, as well as high quality custom voiced digital reverb. On top of providing 5 Watts of valve power, the SL-5C can also be switched to just 1 Watt at any time giving you perfect Slash tone at bedroom volume. The amp also has high and low sensitivity inputs.

At the heart of the amp are three ECC83 preamp valves and a single EL34 valve for its power stage. Slash's favourite Celestion 'Vintage 30' 12"; speaker brings the amplifier to life.

Features;
2 Custom Voiced footswitchable Channels - Clean & Overdrive (footswitch included)
Green/Red Channel Status LED's
Full EQ section
Presence Control
Digital Reverb (footswitchable)
High/Low Sensitivity Inputs
Celestion Vintage 30 Speaker
Dual Output - 5 watts or 1 watt
8 & 16 ohm speaker outputs
Front panel includes Slash signature and fonts
Available Spring 2013

Price: $699.99
Preis: 719 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na da lag ich doch goldrichtig mit dem Preis. Da bin ich jetzt echt scharf drauf - und Gott sei Dank mit 12" Speaker.

Muss morgen glaub ich mal beim Händler meines Vertrauens durchläuten :).

mobil gesendet