Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich check's nicht, was ist cute? Dass Duff da vorbeilatscht?

Mir fiel in Köln am meisten der Hänger bei "Back from Cali" auf. Anastasia war im Vergleich zu Mönchengladbach noch relativ "sauber". :)

Ich check's nicht, was ist cute? Dass Duff da vorbeilatscht?

Bei ca. 0:27 stampft er doch so niedlich auf, hüpft und ärgert sich.
Wie kann man das denn nicht süß finden? :D
Bin etwa nur ich verzückt? :D

@We got Saul : Jaa, das stimmt! Das waren witzigerweise genau die zwei Songs, die ich zu dem Zeitpunkt gespielt hab. Da achtet man dann noch genauer drauf. Hab mich richtig gefreut, dass es mir aufgefallen ist. Da war ich meiner Begleitung voraus! :D

Nee, NY, anno 10.5.1991

...also bitte, das weiss man doch. :gruebel:

Gruß Timo;)

nene, das ging auf den Kommentar von JUpiterDrops zurück. Die hatte gemeint, er hätte sich beim Intro verspielt. Dann kam die Frage, ob das bei Sweet Child gewesen sei....
Da hatte Slash ja noch nicht so viele Tattoos

Slash ist ja soooooohohohoo süß.

hmpf..oh mein gott

Ja aber dann muss man nicht über ihn reden als wärs ein Jonas Brother...das ist eine verfluchte Rocklegende

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nene, das ging auf den Kommentar von JUpiterDrops zurück. Die hatte gemeint, er hätte sich beim Intro verspielt. Dann kam die Frage, ob das bei Sweet Child gewesen sei....
Da hatte Slash ja noch nicht so viele Tattoos

Ach so, dachte nämlich Du meinst das Video, da steht nämlich am Anfang "wo" und "wann". ;)

Gruß Timo

Ja aber dann muss man nicht über ihn reden als wärs ein Jonas Brother...das ist eine verfluchte Rocklegende

Also mir ist das "süß" von einem Mädchen lieber, als wenn jemand aufgrund eines Bandanas fragt ob er... ich kann und will es nicht aussprechen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@MV: Tu doch nicht so, als hätte ich dich persönlich beleidigt :D
Was ich wie formuliere ist nur meine Sache.
Deine Aussage hat übrigens nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, sondern nur mit deiner eigenen Interpretation dessen.

Bleiben wir doch bitte mal beim Thema ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also mir ist das "süß" von einem Mädchen lieber, als wenn jemand aufgrund eines Bandanas fragt ob er... ich kann und will es nicht aussprechen!

hahh :D wer zur hölle war denn das?!:D bei so ner Braut wie Perla?!?!

jupiter Drops: ey dein Post war so "süß", dass Justin Bieber Fans eifersüchtig drauf wären ;D
apropos...kennt ihr das interview mit slash und der bieber sache? :D hab slash selten lachen sehen

haha:rofl: Lese es nochmal! Ich hab geschrieben dass ich über diesen "Code" gestolpert bin. Dann kam die Aussage,bzw.Frage, ob er sich damit die Gitarre abputzt oder vlt. auch die Hände. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass er sich die Hände abtrocknet von El Torrro( siehst Du, ich schreibs mit 3 r;) und sry falls es jmd anderes geschrieben hat.)und damit wusste ich Bescheid. Das andere hab ich so nicht geschrieben, oder? Und jeder weiß, dass Slash verheiratet ist, warum sollte er also....? Perla als AlibiFrau? Klar doch.

Ne, also wirklich. Wie JupiterDrops es gesagt hat, es liegt an der Interpretation. Und vlt. daran, wie es geschrieben wurde.
Naja egal,
Gruß Kai

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haha ! Was n Hier auf einmal los ?

Gleich git´s n Knäul ! :mampf:

"....ich hab gar net gesagt das der gesagt hat das der gesagt hätte das er sagte das...." :bang:

Gruß Timo

ist doch ok. Aber Justin Bieber ist nicht ok! Trotzdem lustig ! :rofl: :D