hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 96.163
Ich check's nicht, was ist cute? Dass Duff da vorbeilatscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das in Köln....etwa bei Sweet Child?
Nee, NY, anno 10.5.1991
...also bitte, das weiss man doch.
Gruß Timo
Slash ist ja soooooohohohoo süß.
hmpf..oh mein gott
nene, das ging auf den Kommentar von JUpiterDrops zurück. Die hatte gemeint, er hätte sich beim Intro verspielt. Dann kam die Frage, ob das bei Sweet Child gewesen sei....
Da hatte Slash ja noch nicht so viele Tattoos
Ja aber dann muss man nicht über ihn reden als wärs ein Jonas Brother...das ist eine verfluchte Rocklegende
Also mir ist das "süß" von einem Mädchen lieber, als wenn jemand aufgrund eines Bandanas fragt ob er... ich kann und will es nicht aussprechen!
jupiter Drops: ey dein Post war so "süß", dass Justin Bieber Fans eifersüchtig drauf wären ;D
Also mir ist das "süß" von einem Mädchen lieber, als wenn jemand aufgrund eines Bandanas fragt ob er... ich kann und will es nicht aussprechen!
Könnte mir mal jemand sagen welche Akkorde Slash bei Anastasia spielt? Bzw. wie ihr es spielt?!
Ich hab sonst mit sowas absolut kein Problem aber hier?!
gerade weil die Rhytmik bzw. Betonung hier ziemlich wichtig ist fällt mir das schwer
Wie Justin Bieber mit Slash Abend essen gehen wollte und Slash ihn in einen Strip-Club eingeladen hat?! Geile Storyapropos...kennt ihr das interview mit slash und der bieber sache?