Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
jaa nurnoch 1 monat dann gehts wieder ab !
hab auch pünktlich zum 25 meinen führerschein wieder xD (kleines andenken ans slash konzert in köln xD)

Doch, genau das macht die in Vietnam gefertigten Marshalls zu einem OEM-Produkt...

Ach so... deswegen sind ALLE Produkte die in Fernost gefertigt werden OEM Produkte, ja?! B*llshit ;oD
Dann wäre ja fast nix original. Selbst mein Audi, der in Ungarn gebaut wurde, ist dann ein OEM Produkt ;oD.
Vielleicht habe ich ja eine OEMDI ;oD

- - - Aktualisiert - - -

damit hört es aber auch auf ^^
abgesehen von den pedal's und der gitarre wurde nichts anderes weiter verkauft, die richtig coolen gitarren sind alle limitiert gewesen !

Du hattest gesagt das alles an Gitarren und Amp's limitiert war. Und ich habe dich lediglich aufgeklärt!
Und von wegen richtig coolen Gitarren komme ich dir da gleich mal rüber!!!
Schon mal die DTB angespielt? Da soll mir auch nur ein Mensch auf dieser Welt sagen das das keine richtig coole Gitarre ist.

ja hab ich schonmal angespielt die ist ja auch geil ^^
aber fand die anderen mMn besser, hab ja nicht gesagt das die scheiße ist um gottes willen, das ist ne mörder gitarre :D mir sagen die anderen nur mehr zu / subjektives empfinden ! (die goldtop konnt ich bis jetzt nicht spielen, die snakepit schon garnicht xD)

hahaha :D
ich wusste ungefähr wo ich stehe und JA witzig ist das ich die blondine noch in erinnerung hatte aus einem grund -> sie hat die ganze zeit geheadbangt und zwar so das mein kumpel ihre haare permanent im gesicht hatte :D

edit:
hab nochmal geguckt, die blondine die ich meine steht da komischerweise noch nicht (muss sich später dazu gekuschelt haben :D) , die die DU meinst ist ne männliche "blodine" xD der hat uns bezgl Slashs zeug vollgequatscht :D

:D :D :D
Also wenn das mal nicht gut geraten war?!
So ist das eben! Die schlimmsten kuscheln sich immer dazu, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe auch nicht behauptet das du gesagt hättest das die shice ist ;o).
Und wenn du dich bei "alles war limitiert" selbst beschränkst, dann musst du's auch definieren.
Ansonsten ist's falsch ;o) ;oP

Ja T-J, nur du hast als einziger Recht und das kennen wir ja.

Hier ein originaler Auszug aus der Betriebsanleitung der MA-Serie.
"Die brandneue Marshall MA-Serie umfasst vier Modelle:
MA100H 100W Head
MA50H 50W Head
MA100C 100W 2 x 12" Combo
MA50C 50W 1 x 12" Combo.
Diese Serie wurde für Spieler mit einem kleineren Budget
entwickelt und lässt mit der Röhrenverstärkertechnik den
Traum von einer eigenen, kultigen Marshall-Anlage in
voller Größe wahr werden!
Diese Serie wurde in England entworfen, entwickelt, auf
ihre Qualität hin überprüft und von unserem bewährten
OEM-Partner in Vietnam hergestellt. Die MA-Serie
besteht aus 2-Kanal-Röhrenverstärkern mit jeweils einer
unabhängigen Klangregelung." http://www.marshallamps.de/service/downloads/MA_hbk_GER.pdf

Anscheinend weißt du nicht, was OEM bedeutet bzw. was er für Funktionen hat.
Auch Gitarre&Bass oder ander Fachzeitschriften müssen sich irren - denn die schreiben auch regelmäßig bei diesen Verstärkern hinzu, dass es sich um OEM-Produkte handelt bzw. von ihrem OEM-Partner in Vietnam hergestellt wird.

@Torro: haha :D ich musste so lachen als du mir das erzählt hast :D Schade, dass ich nicht mehr im Auto gesessen habe.... dann hätten wir ein schönes Erinnerungsfoto :D

VoodooPuppe, es nervt dich wenn ich so oft recht habe, oder ;oD.

Mir ist durchaus bewusst was OEM bedeutet, keine Sorge, macht die Lebenserfahrung ;o), dass es sich bei Marshall so darstellt habe ich nicht gewusst!

Trotzdem macht eine Fertigung im Ausland nicht automatisch aus einem Produkt ein OEM Produkt.

Weißt du denn wer die Amp's dort baut?

:D :D :D
Also wenn das mal nicht gut geraten war?!
So ist das eben! Die schlimmsten kuscheln sich immer dazu, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet :D

oh ja -.- :D ich sag's Dir :D vorallem hat es der dazu gekuschelten Blondine spaß gemacht der voodoo puppe die haare ins gesicht zu knallen :D

@Voodoo puppe:
ich such das foto mal und poste es hier, schönes andenken xD scheiß blitzer :D

Leute ... es muss 'MarshallVoodooPuppe' heißen ... tststs! ;) :D ;)
Peace! :rock:

Ne tut mir leid, wie das Werk heißt kann ich Dir nicht sagen :nix:
Ist aber bestimmt gut rauszufinden.

Also: Offizielle Entschuldigung an mich, LOS! :D Sooo oft hast du ja nun auch nicht Recht:rolleyes: Würde sagen bei uns herrscht Gleichstand, haha.

PS: Gib mir deinen 2555SL

Und Torro, für das mit der Voodoopuppe - daran bist du Schuld ;)

ach passiert :D
mich nennen sie auch alle el torro, dabei heißt es el torr"r"o :evil:

Ich habs nicht so mit dem "gerollten R" ;D

Damit es mal um Slash geht:
Welches Lied spielt ihr am liebsten von Slash Album "Slash"?

Meins auf jeden Fall Dr. Alibi :rock: nicht schwer aber macht einfach Spaß!

nimm das solo auf :D

ich spiel am liebsten nothing to say, starlight und crucify the dead. aber sonst alles durch :D immo spiel ich viele afd tracks (warscheinlich darum weil wir inner band die teils zocken) youre crazy is immo mein absoluter liebling.

um was geht's gerade?

Um den AFD005, wo er evtl. hergestellt wird und was man so am liebsten im Moment an Slashsongs spielt.

Uh als Todd "You're Crazy" gesungen hat :cool: das war gut in Köln!

Ach du weißt doch, dass ich eigentlich nie nachspiele:p aber ja ich setzt mich mal ran dude :)

Von AFD spiele ich am liebsten Nightrain und Mr. Brownstone:)

todd is auch n cooler sänger !!!
ja nightrain und mr brownstone sind so die meisterwähnten (mit scom,wttj und paradise city) ...

ich finde das youre crazy, anything goes, think about you und out ta get me voll unerrated sind !!

Wow...bei "wttj" musste ich jetzt kurz überlegen! :redface:

Bei Anything Goes könntest du Recht haben - aber ich finde allgemein, dass es keine vernachlässigten Songs auf Appetite for Destruction gibt!

Da gibt es meiner Ansicht schon mehr auf den Alben Use Your Illusion I & II!!!
Macht wohl auch die Anzahl der Songs, natürlich.

Hier finde ich besonders Locomotive vernachlässig! Besonders das Outro mit Klavierbegleitung und funky Rythmus und Inserts von Slash haben es mir angetan! Kann man super drauf jammen!

Ich finde ja von "Slash" Back to Cali super :)

Aber nochmal zum AFD 005.
(verzeiht die doofe Frage, aber ich spiele noch nicht lange genug Gitarre, um die anderen Signaturereleases mit Interesse miterlebt zu haben)

Kriegt man sowas dann "beim großen T" oder muss man das irgendwie direkt aus UK importieren?

Das bekommst du dann in den Musikhäusern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer