Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
das bandana hab ich mit dem schwarz weissen an meiner wand hängen :D

habe mir letzten dieses amplitube slash dingen installiert um zu gucken ob es mit guitar rig, podfarm etc auf einer linie mit schwebt.

und ich muss sagen das die sounds einigermaßen ok sind die dort rauskommen, aber der preis nicht gerechtfertigt ist.
erstens ist es ziemlich doof einzustellen bis man n vernünftigen sound rausbekommt (wenn man kein fertiges preset nimmt) und zweitens, rauscht es wie hölle (im idle jedenfalls und gerade das stört einen, beim spielen merkt man davon eh nichts), da muss man schon SEHR STARK mitm noise gate arbeiten ...

ich bleib glaube bei guitar rig, da klingen die sounds viel hochwertiger und alles ist benutzerfreundlich und da bekomm ich auch sehr sehr leicht n guten "slash sound" hin, wenn das gewünscht ist.
bin schon enttäuscht !! selbst bei podfarm habe ich bessere sounds rausbekommen !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[h=5]"Slash

[/h][h=5]Meeting w/Paul & Nick from Marshall today to talk about some new amp ideas. Should be interesting. iiii]; )'"

[/h]

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
WTF und das wo ich doch gerade erst... *ähem* wrong thread ;oP

• Gefällt mir
für mich heißt das wieder geld zurück legen 'DOH :D

He, he, he...

bin ja mal gespannt, was der/die sich einfallen lassen .... hab immo garkeinen schimmer was da in frage kommen könnte

Das weiß ich allerdings auch nicht. Keine Ahnung ob was ganz neues kommt, oder ob es einen Modern Vintage Signature geben wird ;oD.
Keine Ahnung wo die Reise hin geht.

• Gefällt mir
Wird auf jeden Fall interessant werden....;)
Dann muss ich mal wieder die Matratze hochheben und die eisernen Reserven rausholen :evil:

• Gefällt mir
ihr seid doch verrückt, nur weils was neues von von marshall mit dem namen slash drauf geben KÖNNTE müsst ihr geld zurück legen? man ich beneide euch! Müsst ihr nichts essen oder trinken? ^^ ich meine, GAS hin oder her, aber für etwas zu sparen von dem man noch nicht weiss was es ist und ob es überhaupt mal ist, ist doch etwas übertrieben :D

habe mir letzten dieses amplitube slash dingen installiert um zu gucken ob es mit guitar rig, podfarm etc auf einer linie mit schwebt.

und ich muss sagen das die sounds einigermaßen ok sind die dort rauskommen, aber der preis nicht gerechtfertigt ist.
erstens ist es ziemlich doof einzustellen bis man n vernünftigen sound rausbekommt (wenn man kein fertiges preset nimmt) und zweitens, rauscht es wie hölle (im idle jedenfalls und gerade das stört einen, beim spielen merkt man davon eh nichts), da muss man schon SEHR STARK mitm noise gate arbeiten ...

ich bleib glaube bei guitar rig, da klingen die sounds viel hochwertiger und alles ist benutzerfreundlich und da bekomm ich auch sehr sehr leicht n guten "slash sound" hin, wenn das gewünscht ist.
bin schon enttäuscht !! selbst bei podfarm habe ich bessere sounds rausbekommen !!!

Hab ich als App aufm Iphone. Den Adapter und App hab ich für zusammen 20€ bekommen, mittlerweile kost der App schon 14€
Benutze ich nur zum Üben. Dafür isses ok, die Sounds sind auch ok. Und Noise-Gate immer auf Vollgas :)

Son Iphone ist halt ein Telefon und kein Gitarrenamp.

naja nicht wirklich übertrieben :p
essen und trinken tut man so :D da brauch ich ja nicht sparen drauf, jedoch hab ich keine lust fürn slash amp, vieeeeeeeeel mehr zu bezahlen als er zu verkaufsstart gekostet hat :D was der fall sein wird wenn man sich 2-3 jahre zeit lässt ^^

und außerdem schadet es nie zu sparen, man könnte ja das ein oder andere mal sich in einen anderen amp/gitarre neu verlieben :D

@bonzo
ich meine die version aufm pc.
und dort is die qualität im gegensatz zu guitar rig schäbig, was den preis nicht rechtfertigt, ist aber meine meinung !!!
vll bin ich aber zu verwöhnt von dem original marshall afd den ich auch hier stehen hab xD

Nicht wirklich... sowas ist meistens limitiert! Und wenn es denn dann da ist, dann will man es auch haben wenn's einem gefällt und nicht erst dann anfangen zu sparen und evtl. nichts mehr bekommen.
Ich meine, man packt sich doch auch Geld weg, falls mal was im Haushalt ist. Oder fängst du erst an zu sparen wenn die Waschmaschine kaputt ist ;oD.
Na dann mal Prost Mahlzeit ;oD.

Wenn Slash sich jetzt mit denen zusammen setzt, dann wird das wohl noch locker ein halbes Jahr dauern.
Schau mal wie lange der AFD100 gedauert hat. Sowas kommt ja nicht innerhalb von einem Monat.

• Gefällt mir
Noch Slash-Marshall?
Ich hätte ja nochmal Interesse an einem Reissue vom ersten Slash Marshall (2550sl?)

El Torro:
Ah, ok. Das hab ich überlesen mit dem PC.
Spiel auch lieber über den alten 800er.

ich glaube kaum das die den 2555sl nochmal neu aufsetzen...

aber trotzdem kann man es schlecht einschätzen was da am gange ist, sicher ist, das der verkauf wieder boomen wird und eine vorbestellung warscheinlich wieder von nöten ist :D
bei meinem afd hatte ich das glück ihn paar monate nachm release für 1000€ zu erwerben, alles eingeschweißt und naja neu war er ja sowieso ^^.
aber man hat halt nicht immer so'n glück !

ich verdiene weder geld noch hab ich ne waschmaschine :D und für alles andere was im großen rahmen kaputt gehen kann, hab ich ne versicherung.

haha okay :D dann einfach das geld von pfandflaschen inne spardose tun :D

ps hab mich gerade aufm slash konzert wieder gefunden xD
nino.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer