Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
How cool is that? ;oD

really cool :D ende von civily war, der voodoo child part, danach warn alle hände wieder oben xD

ps hab mich gerade aufm slash konzert wieder gefunden xD

Ha, das is cool. :great:
Ging mir mal so bei nem Onkelz Konzert. Da waren meine Frau und ich auch auf derren HP auf nem Bild mit drauf.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Onkelzkonzert?! Wie krass... kurzes Off Topic, ich bin auf der La Ultima DVD als ich in die Dortmunder Westfalen Halle renne ;oD.
Sieht ein bisschen doof aus, weil mir eine Uschi vor die Füße gelatscht ist, aber ich bin drauf ;oD.

• Gefällt mir
Cool, bei mir war´s das letzte "Heimspiel" in Frankfurt. 3. oder 4. Reihe. ;)

Gruß Timo

haha okay :D dann einfach das geld von pfandflaschen inne spardose tun :D

Anhang anzeigen 257715

Da waren wir ja nicht weit auseinander - unbekannterweise, gut, bin ja auch erst nach dem Konzert Mitglied geworden. :)
P.S. Hab mich auf noch keinem Vid bei YT entdeckt (Glück gehabt)

Wie gut ist das denn bitte? :D
Aber bemerkenswert! So überbelichtet wie das ist, hätte ich da nichts erkannt!
Lass mich raten. Du wusstest nur noch, dass eine riesige Blondine dir das ganze Konzert über die Sicht versperrt hat und hat dann eins und eins zusammengezählt, die Blondine gefunden und dich dahinter lokalisiert? :D
Ich könnte mich sicher lange suchen. Wer oben steht braucht andere Anwesenheitsbeweise. :weird:

• Gefällt mir
hey ich will auch!

http://www.youtube.com/watch?v=MXW0TATfiOY

bei 20 sekunden sieht man mein tshirt wie ich es hochhalte
edit: okay lieber bei 38 sekudnen gucken da sieht man mehr von mir xD
Drauf steht "What Would Slash DO?"

Zitat von Slash via Facebook -

I won't be able to attend myself, but the new Marshall AFD 5w Combo will be making its debut appearance at NAMM this weekend. iiii]; )'

Es war doch klar, dass das Teil kommt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

hört sich gut an. Denkt ihr, man kann das in der Preisklasse der 5W Heads einordnen oder eher nicht?
Slash.......was würden wir ohne Dich tun?

Aber das finde ich jetzt mal richtig geil und schön in die Fre**e derer, die wieder nur am krakeelen waren ;o). Und nun bekommen sie wahrscheinlich einen Sahneamp für zu Hause, unterwegs etc. für kleines Geld.
Was den Preis angeht, so kann auch ich nur mutmaßen, aber der AFD100 war ja auch nicht der teuerste Amp aller Zeiten.
Alles was an Slash Signature Sachen auf den Markt gekommen ist, war NIE das teuerste. Im Gegenteil. Eigentlich immer eher im unteren Segment!
Und fairer geht es wohl kaum. Im übrigen nachweisbar ;oD.

ABER... wenn Slash sich jetzt erst mit Marshall wieder zusammen gesetzt hat, dann kann es da nicht um die NAMM Show gehen.

Und vielleicht quasselt man mittlerweile auch einfach nur mal so ein bisschen, weil man sich auf die NAMM vorbereitet. Keiner sagt, wenn Slash sich mit Marshall unterhält, das da gleich wieder eine Signatureserie bei rauskommen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie gut ist das denn bitte? :D
Aber bemerkenswert! So überbelichtet wie das ist, hätte ich da nichts erkannt!
Lass mich raten. Du wusstest nur noch, dass eine riesige Blondine dir das ganze Konzert über die Sicht versperrt hat und hat dann eins und eins zusammengezählt, die Blondine gefunden und dich dahinter lokalisiert? :D
Ich könnte mich sicher lange suchen. Wer oben steht braucht andere Anwesenheitsbeweise. :weird:

hahaha :D
ich wusste ungefähr wo ich stehe und JA witzig ist das ich die blondine noch in erinnerung hatte aus einem grund -> sie hat die ganze zeit geheadbangt und zwar so das mein kumpel ihre haare permanent im gesicht hatte :D

edit:
hab nochmal geguckt, die blondine die ich meine steht da komischerweise noch nicht (muss sich später dazu gekuschelt haben :D) , die die DU meinst ist ne männliche "blodine" xD der hat uns bezgl Slashs zeug vollgequatscht :D

Richtig geile Sache, ich bin sehr gespannt welche Größe das Teil bekommt, ob 12" er JCM 800 4010 größe oder ungefähr wie mein Artist 4203.
Also das wär mal echt ne interessante Sache!

Meint ihr, er ist limitiert? Hoffentlich nicht...das würde den Preis schonmal gut niedrig halten.

bis jetzt war alles was slash rausgebracht hat (an amps und gitarren) limitiert. bleibt abzuwarten.

Nein das stimmt nicht... die DTB ist nicht limitiert! Die wird heute noch gebaut!

Das stimmt allerdings.
Kann natürlich auch sein, wenn er nicht limitiert sein wird, dass es ein OEM Produkt "Made in Vietnam" sein wird.

Das fänd ich dann absolut nicht cool und würd auch gerne mehr zahlen.

Marshall lässt zwar in Vietnam bauen, wird dadurch aber kein OEM Produkt.
Und ich habe nicht gesagt das der AFD005 nicht limitiert sein wird.
Mir ist es egal ob der in Vietnam gebaut wird, oder in England.
Was macht das für ein Unterschied? Wenn er klingt, dann klingt er!
Jedoch könnte ich mir vorstellen das Signatures, Reissues & Konsortium in England gebaut werden, so eine Art Custom Shop,
und der Rest zum Teil in Vietnam.

Marshall lässt zwar in Vietnam bauen, wird dadurch aber kein OEM Produkt.
Doch, genau das macht die in Vietnam gefertigten Marshalls zu einem OEM-Produkt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in Vietnam gebaut wird....bisher ja nur die MG-Series, MA und ein paar andere günstigere Serien.

Für mich gibt es genug Unterschiede, die UK Produktion der vietnamesisch/asischen Produktion eines englischen Traditionsbetriebes vorzuziehen. Die gehören aber nicht hier hin.

Nein das stimmt nicht... die DTB ist nicht limitiert! Die wird heute noch gebaut!

damit hört es aber auch auf ^^
abgesehen von den pedal's und der gitarre wurde nichts anderes weiter verkauft, die richtig coolen gitarren sind alle limitiert gewesen !

PS

Slash:
[h=5]A very Happy Birthday to Mr Steve Adler! I might still be bunny hopping cars on my bike if u hadn't turned me to guitar. iiii]; )'[/h]
an dieser stelle happy bday ;)

Zuletzt bearbeitet:
... und das, wo ich eh gerade nach einem kleinen Röhrenamp schaue (meine bisher seeeehr netten und geduldigen Nachbarn ziehen nach zig-Jahren bald aus! :(); da wäre der kleine AFD doch was!! :)

Zuletzt bearbeitet: