Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wieso verlinken die denn "Gotten", wenn sie darüber reden, wie schön MYLES und Slash harmonieren? Außerdem ist das ja auch schon fast ein alter Hut, wo es doch AL gibt.
(obwohl alte Hüte sind ja Slashs Erkennungszeichen :gruebel: iiiiI

hat sich schon erledigt1

Hi Leute, bin neu im Forum und dachte ma, meine Frage würde hier rein passen,
weiß Jemand wie das Lied heißt was immer kommt bevor Slash die Bühne betritt
bsp.: hier http://www.youtube.com/watch?v=yz5cuKomxuA
direkt am Anfang, danke schonmal!

biddeschön:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oaah vielen vielen dank :)

Ich weiss ja nicht, ob Ihr das hier schon mal hattet, ist aber das laengste Interview, das ich jemals von Slash gehoert habe ...

ja der film ist echt gut, jedoch packt er einen mehr, als das irgendwas passiert haha :D
mal schauen wie der zweite wird !

ich find aber auch es passt total, bühne dunkel, das schaurige theme kommt und iwann zack licht an und BUM :p

Ich frage mich mehr wie wohl "Nothing to Fear" wird. Stehe ja eigentlich gar nicht auf solche Filme!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Icb bin auch sehr gespannt, klar ist aber das ich zur ersten vorstellung hier in der nähe gehe :))

Ich komme euch hier ja immer mit so komischen Fragen an, aber es gibt halt auch so viele

Slash trägt ja diese Bandanas. Jetzt bin ich über den Hankie Code gestolpert. Dieser sagt, dass die Tücher vom "anderen Ufer" kommen und Vorlieben ausdrücken. Jedoch haben das mehrere Gitarristen und war gerade in den 80ern auch ziemlich in. Jetzt hab ich auch gehört- was wohl wahrscheinlicher ist, dass die Tücher mal eben so kurz auf der Bühne aus der Tasche gezogen werden und die Gitarre und Hände abgeputzt werden. Und zur Deko. Hat jemand Slash schon mal dabei beobachtet, ob er tatsächlich damit die Gitarre putzt?

seine gitarre nicht, aber seine hände ...

Ich komme euch hier ja immer mit so komischen Fragen an, aber es gibt halt auch so viele

Slash trägt ja diese Bandanas. Jetzt bin ich über den Hankie Code gestolpert. Dieser sagt, dass die Tücher vom "anderen Ufer" kommen und Vorlieben ausdrücken. Jedoch haben das mehrere Gitarristen und war gerade in den 80ern auch ziemlich in. Jetzt hab ich auch gehört- was wohl wahrscheinlicher ist, dass die Tücher mal eben so kurz auf der Bühne aus der Tasche gezogen werden und die Gitarre und Hände abgeputzt werden. Und zur Deko. Hat jemand Slash schon mal dabei beobachtet, ob er tatsächlich damit die Gitarre putzt?

Ach mach Dir doch nicht so n Kopp, wenn´s Dir gefällt dann mach Dir n paar Bandanas an den Gitarrengurt (hab ich auch) oder stopf´s Dir in die Hosentasche hinten. Wenn Dir dann jemand blöd kommt und Dich von wegen "andersrum" ärgern will schiebst Du ihm eben einfach "Rockstar-like" eine, dann läßt er´s das nächste mal. ;)

Gruß Timo

• Gefällt mir
gut, da habt ihr auch recht...
danke

eben ^^
ich denke mal im netzhemd is auch nich so maskulin ^^ aber is halt irgendwo wieder rocknroll (vorrausgesetzt man hat halbwegs dafür ne figur :D)

style ist halt was eigenes, ich hab die teile auch in meine hosentasche weil meine rechte hand manchmal schwitzig wird und ich die finger dort kurz abwische, könnte es auch an der hose machen, aber is ja uncool :rock:

hab auch ewig so ein tuch getragen und wurde auch drauf angesprochen ob ich öfters zum gender terror im az in unserer stadt gehe :D ich hatte keien ahnung wieso er davon ausging bis er auf das tuch verwiesen hat, aber ich verlier die tücher andauernd deswegen trag ich die nicht mehr.

Morgen geht´s nach Möglichkeit in die Stadt eines aussuchen:)
Schon seltsam, dass es für alles sogenannte Codes gibt:nix:

PS:Und die BIO ist ech toll...

• Gefällt mir
naja auf diese codes/kodizes geb ich eh n scheiß ^^ (abgesehen vom Bro Code aber der ist ja sowieso epic :rock:)
denn die meisten die dich dann DARAUF ansprechen bzw tuscheln etc, sehen aus wie abgewrackte jugendliche mit einem iro/seiten kurz rasiert und am besten noch n bullterrier an der leine :D

ne mal ganz im ernst, jeder soll zu sich stehen, is doch wayne, wenn ich bedenke das mittlerweile im sommer 12/13 jährige mädchen mit miniröcken rumlaufen, dann können wir mit unserer rocker kluft, NICHTS aber auch rein garnichts falsch machen :D

und ja die bio ist wirklich der hammer !!!

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer