Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Danke für den amazon link, werd ich mal ordern.

Jepp, die guten alten Zeiten.
hab damals die AFD im plattenladen meines Vertrauens auf Vinyl gekauft.
das war zur der zeit noch ein geheim-Tipp. Frank, der Verkäufer erzählte, dass AFD in USA
an den Schulen verboten sei. Das war natürlich ein Grund die Scheibe zu kaufen.
Halbes Jahr später hatte ich eine E-Gitarre und lange Haare.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte die Appetite For Destruction nur auf Kassette ;oD
Und die habe ich heute noch!

Ich hab meine aud CD und auch erst 2010 oder so gekauft.....:redface:
Aber das wichtige ist wie es dazu kam. Ich hatte- wenn ich mich noch recht erinnere und ich das nicht nur umändere, da die Geschichte so unglaublich ist- einen Traum. Aber einen richtig Guten. Iwie haben die Guns da wohl in einem Stadion gespielt usw. Jedenfalls wurde dann die Rechenmaschine angeworfen und Sweet Child o´Mine in Tokyo 1992 geguckt. Auch wenn Axl da ne Stimme, wie ne Kratzbürste hatte, war das ein tolles Video. Das ging meiner Mom glaub ziemlich auf die Nerven:D Aber es war halt Guns´n´Roses! Dann wurde AFD gekauft, die Alte UYI2 von meinem Dad ausgeliehen und dann wars geschehen. Dann wurde das 2012er Slash Special Edition gekauft, UYI1, Made in Stoke, ne Gun´s DVD, halt alles mögliche.
.......ziemlich Abschweifend aber nicht OT! Wie gesagt, kann sein, dass ich aucherst Guns gehört habe und dann den Traum gehabt hab. Hört sich blöde an. Aber bei manchen Sachen, träum ich´s und dann muss es so sein. Wie die Sache mit dem JCM 800......

Cool, funktioniert die Kassette noch?
Meine Platte war zum Schluss komplett blank gespielt:rock:

Yapp ;oD - aber ziemlich runter gerockt!
Die Kassette sieht noch sehr gut aus.
Ist aber auch klar, die war ja auch permanent im Walkman.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AFD hatte n Kumpel von mir damals auf Vinyl aus den USA importiert, noch bevor sie in Europa bekannt wurden. Hatte mir zufällig ne importierte CD (US-Serien-Nr.) 1990 gekauft. Das war noch zu den Zeiten, wo noch Paradise City auf damals MTV Europe (nur englisch) lief. Und jetzt...langweilige Soaps und verschlüsselt.
Die Vinyl hatte sogar noch das umstrittene Artwork-Cover

220px-Appetitefordestruction.jpg

, was dann später als Folder reinkam. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwie coool mit der Kassette ! :cool:

Ich bin recht "früh" auf CDs umgestiegen. Immer wenn ich ein Album wollte habe ich den Tip meines Onkels befolgt der wie lautete: "nimm sie gleich als CD, ich nehm sie Dir dann auf. Irgendwann hast Du eh nen CD-Player, die Kassetten sterben eh aus in nächster Zeit", so war´s auch.

Gruß Timo

würde er keine sonnenbrille tragen, könnte ich schwören das er in meine kamera geglotzt hat :rofl:
CIMG0503.jpg

Jo, der hat Dich von Deinen YouTube-Videos erkannt ! ;)

Gruß Timo

• Gefällt mir
Buch ist bestellt:great:
Wusstet ihr, dass bei der Rock and Roll Hall of Fame auch Mr. Brownstone gespielt wurde? Ist ein super Video ( mit meinem Helden BJ:hail:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, wussten wir ;oD

• Gefällt mir
...Oh man, wäre da nur Axl noch dabei gewesen..... Ich hab so gehofft damals daß die alten Gunners wieder gemiensam, wenigstens für 1 Lied auf der Bühne stehen, bin sicher ich hätte geheult.

Bin ja echt nicht sentimental aber wenn´s wirklich mal zu ner Reunion kommen würde, ich täte weinend umgehen !

Gruß Timo

• Gefällt mir
ka, ob ihr das kennt ...
bin aber eben durch zufall darauf gestossen;

ein schmankerl' aus alten zeiten ;)

• Gefällt mir
Just found out that Myles & I won the Loudwire poll! I'm stunned. Thanks so much to all of u who voted! iiii]; )'

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
yeaaaaaahhhhh !!!!!

Ich finde Slash genial. Manchmal finde ich die Musik nur >bisschen< zu hart

Hauptsache, Du findest Slash gut!

So, die BIO ist da. Jetzt heißt es mal wieder lesen was das Zeug hält