Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Alter Falter ;oD

Glückwunsch dem, der noch rechtzeitig zugeschlagen hat ... ;)

... gehört zwar nicht ganz hier rein, aber: hast Du auch das von Jimmy Page?! :gruebel:

Alles klar!

Mal ne Frage, ...hast Du gute Erfahrung mit dem Verkäufer gemacht? War mir immer recht unsicher...und habe deswegen noch nicht zugeschlagen..

Er ist äußerst nett und spricht höfliches, verständliches Deutsch!

Hab mir grade Slash´s BIO bestellt. Heffentlich liest sie sich gut

In englisch ja ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt? Und in Deutsch? Hab nämlich die genommen

naja ich finds in deutsch nicht so "authentisch" vll ist das aber mein subjektives empfinden, fand sie einfach in englisch besser weil es halt slashs worte sind, die so zitiert wurde wie sie auch wirklich gesagt wurden ^^ und das englisch in dem buch ist nicht ein solches wie zB in shakespear büchern :p :D

Oke, also mehr so Straßenglisch, dass jeder Trottel versteht

ich würde nicht behaupten das jeder trottel "straßenenglisch" versteht ^^.

Es ist in einem angenehmen englisch geschrieben, finde ich, gut zu verstehen, manche wörter sind immer dabei (slang, umgangssprachlich) die man vll mal nachschaut, aber das ist nicht weiter tragisch ^^ (hab das Buch vor 5-6 jahren gelesen, da war ich eh... 16 ca ^^)

Also von daher sollte jeder der mal englisch hatte das ding locker lesen können ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Adven und Marshall 2012 050.jpgAdven und Marshall 2012 050.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah okay... vielen Dank!

Auch wenn's hier nicht so wirklich rein gehört ;oD

also der war jetzt gemein, farmer1..:D

Moin,

gibt es eigentlich noch Tabs in Buchform von Snakepit, VR oder den neuen Sachen zu kaufen?
Die Tabs von AFD und UYI habe ich noch von `89 und `92.
Ich kann so unglaublich schlecht am PC lernen bzw. ich mag nicht am PC lernen.

Hey, diese Tab-Bücher kenne ich auch noch von den 90ern, die sind einfach sowas von kultig ! :great:

Was wir die immer untereinander getauscht haben... :rolleyes: Metallica´s Black Album gegen Use Yuor illussion 2, AFD gegen The Razors Edge, Lies gegen Get a Grip...usw. :D
War trotz der mit nem Buch verbundenen "Unhandlichkeit" einfach geil damals damit weil es noch nen gewissen Charme hatte !

Gruß Timo