Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Zum Beispiel?

Ich hab nur auf Amazon in die ALben rreingehört. Weiß nicht wie die Lieder hießen. ABer das meiste ist sehr gut

Irgendwas ist seltsam! Warum ist Don´t Cry auf UYI 1+2?

Vermutlich meint GD02 ein paar Lieder von UYI 1, die dann schon dast "angstzustände" auslösen oder so.....
Also nicht direkt Angstzustände, aber ein komisches Feeling hervorrufen

angszusände bekomme ich nur bei ruhiger musik. Ich brauch Rock zum entspannen! :D

bei ruhiger Musik?
Welches Lied von Slash hattest eigentlich gemeint mit zu "heftig"?

weiß ich nicht. Ich guck mal

- - - Aktualisiert - - -

Beim 2 mal hören aber ich nichts mehr gefunden. Jetzt gefäällt mir alles

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann ist´s ja gut! Aber besonders Amnesic Aphasia, weißt DU das mit den UYI Alben?

Ich finde es sehr erfreulich, wenn ein junger Green Day Fan Slash entdeckt!

:D Das erste mal habe ich Slash letztes Jahr bei TV Total StockCarCrashchallenge gesehen. War Standing in the sun. Das gefällt mir am besten

Ist das bei euch nicht so?

achso...... habs gefunden! Alt. lyrics.

War nur nennen wir´s verwiirt, da das bei Itunes nicht angezeigt wurde. Aber auf den CDs an sich stehts ja drauf;)

Eigentlich sollte GreenDay02 auch den hier kennen...ist auch nicht "zu hart" ;)
Slash auf ner 12er LP! Geile Kopfplatte!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hört sich das für mich so an ;o/:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fehlt nur noch "brüh im Glanze dieses Lichtes" :D

Uuih ich find das immer gruselig mit so vielen Superstars auf der Bühne, wenn beim letzten Refrain alle singen und jeder versucht den anderen zu überschreien

Sorry, dann war's doch zu hart :D

So, Urlaub für'n 25 und 26.2. ist eingereicht und genehmigt, Tickets für die Jungs und mich sind da. Jetzt fehlt nur noch das passende Hotel.
Ich hab so ein Bock!

Demoing some new material towards the next Conspirators record today. Cool riff idea I've been working on. iiii]; )'

Wenn der auf CD ist, bin ich auch wieder mit dabei.

finde nur, dass Slash da n bissl untergeht - aber immerhin mit vielen anderen Stars auf der Bühne^^