Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
und ich hab kein bock alles durchzulesen :bang:

Ein schöner Tremoloeffekt ist in Nancy Sinatra's "Bang bang" - hust*

~ sent mobile via tapatalk 2

Moin,

gibt es eigentlich noch Tabs in Buchform von Snakepit, VR oder den neuen Sachen zu kaufen?
Die Tabs von AFD und UYI habe ich noch von `89 und `92.
Ich kann so unglaublich schlecht am PC lernen bzw. ich mag nicht am PC lernen.

Alles auf ultimate guitar raussuchen und dann ganz klassisch ausdrucken? ...zumindest eine Möglichkeit, wenn du keine Songbooks finden solltest!

~ sent mobile via tapatalk 2

Hallo Slash Fanclub!
Falls ihr mal lust auf ein grosses Slash setup habt ...........................

Sigi Marshall-forever.de Mudflapgirls 084.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sieht ja fast so aus wie bei mir zu Hause ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach ich habe gedacht heute zu seinem Ehrentag ;oD

• Gefällt mir
Mal ne Frage gab es das "marshall frau" logo nur bei der custom/limited Marshall AFD für 3000 tacken ? Oder kann man das iwie anders erwerben ?

Das " Mudflapgirl" gab es zu der auf 100 Exemplare limitierten SCE Special Collectors Edition dazu. Aber nur eins, und etwas kleiner als auf meinem Bild.
2. Frage: Schick mir eine PN

Sigi

Wie ist dein Girl befestigt? Sehe ich da zwei Muttern oder Schrauben oder ähnliches? Slash's sind komplett plan!

attachment.php

Slash's sind etwas runder und dicker...

Vorlage war das von Marshall mitgelieferte girl vom AFD 100 SCE. Befestigung mit 2 kleinen Schrauben (siehe Bild)
021.jpg

Ah okay... vielen Dank ;oD

das kann man doch easy selbst machen!

Ich bin nicht sauer auf Scott, hab ja nichts mit ihm zu tun und mag ihn als Sänger bei VR.
Hab andere Probleme als mich mit ieinem Sänger so sehr zu beschäftigen , zB mit der eigenen Band.

Solang man ihn aufm Record hört ist alles ok/angemessen, sobald ich ihn aber auf der Bühne gesehen habe konnt ich ihn nicht mehr ab, der hat was an sich (auch wenn ich ihn nicht kenne) was mich aggressiv macht :D

• Gefällt mir