Ja ja, ich meine die ganze Zeit die großen Bühnen zu GnR Zeiten. Auf den kleineren, wo er momentan spielt rede ich ja nicht.
Sicher kann man überall Monitore plazieren aber, (so kenne ich´s zumindest) sollte der Monitor den Slash (bzw. der jeweilige Gitarrist) nutzt eben auch Slash´s Gitarre etwas lauter abgemischt haben, nutzt ja nix wenn er (damlas) die Gitarren von Slash
und Gilby/Izzy in gleichem Maße draufhatte, dann ist ja wieder das Problem da sich selbst "raushören" zu können, grade wenn beide Gitarristen die selben Gitarren vom Klangcharakter spielen. Nur so als Bsp. 2 grundlegend unterschiedlich klingende Äste wie ne Strat und ne LP wären da schon einfacher voneinander zu differenzieren. Da aber alle Mann ständig auf Wanderschaft waren hätte man ja nicht eine Gitarre expliziet lauter abmischen können, denn wer weiss wer grade vor welchem Monitor steht.
Anbei: Page oder Townshend zB. hätten das Problem in dem Maße eigentlich auch nicht so haben dürfen, die war ja meißt eh die einzigen Gitarristen im Bandkontext und mußten nicht aus zwei Gitarren Ihre raushören.
Aber ich denke das kann man eh so nicht nachvollziehen ohne es selbst erlebt/probiert zu haben bei Bühnen in diesen Dimensionen, daher sind alles nur mutmaßungen von mir. Fakt ist eigentlich nur es scheint zu gehen, das "wie" ???
Gruß Timo