Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
da jack white nicht gelistet ist, hab ich es mal getan ;-)

Da die 30's Anniversary Tour von W.A.S.P. auch nicht gelistet ist, hab ich es auch mal getan :D

OK, danke. Mir war glaub nur nicht ganz klar, dass MAtonzu Baton Rouge gehört

Maton gehört nicht zu Baton Rouge! Was redest du denn da für ein Quatsch? ER SPIELT DORT KEINE BATON ROUGE!!! Wie oft denn noch?
Baton Rouge ist eine Firma, die im Low Budget Segment Gitarren baut.

Maton gehört nicht zu Baton Rouge! Was redest du denn da für ein Quatsch? ER SPIELT DORT KEINE BATON ROUGE!!! Wie oft denn noch?

Und die Matons sind weniger erschwinglich ;)

Ich weiß nicht, wer John Butler kennt, aber der spielt auch eine Maton. (für alle, die ihn nicht kennen, hier mal ein link, auch wenn wir hier im Slash-Fanclub sind.)
http://www.youtube.com/watch?v=6VAkOhXIsI0

LUUUUUUKE... Ab heute bist du nicht mehr LUKE für mich... sondern der Lucker ;oD

Gratuliere dir!!! ;oD

P.S. Die Spielfingernägel vom John finde ich trotzdem zum brechen ;oD... da muss ich mich echt zusammen reißen ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LUUUUUUKE... Ab heute bist du nicht mehr LUKE für mich... sondern der Lucker ;oD

Gratuliere dir!!! ;oD

Danke. Da es jetzt die rote Gitarre wird, hab muss ich nicht mehr ganz so dringend auf die Salsh-Sig warten :D

Mit meiner Vote fehlen nur noch 21,49 % auf Axl Roses

Man kann pro Stunde einmal voten ;oD

Ach so ja danke, jetzt wo du's sagst... :)

Nach meiner 3. Stimme sinds auf einmal wieder 21,69 %. Warum sich immer noch so viele von Axel verkokeln lassen.

Wobei ich ja zugeben muss, wie man in meinem Review auch lesen konnte, ich deren Show auch ganz gut fand!

Wo ich das gerade mit der NAMM sehe, vielleicht wird dort die neue Slash Signature vorgestellt.

Oje, das ist jetzt echt peinlich:bang: Wie kann man nur o blöd sein?:nix::weep:
Für mich sah das an der einen Stelle nach dem BR-logo aus und als Amnesic gemeint hat er hätte eine BAton Rouge...... so nen mist

Naja, schöne Weihnachten euch allen

Moin...Frohes Fest an alle!!!:rock:

Ist einer von Euch am 25.02.13 in Bremen dabei?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin...Frohes Fest an alle!!!:rock:

Ist einer von Euch am 25.02.13 in Bremen dabei?

jap !

siehe da was der weihnachtsmann da gelassen hat :D (das rot schwarze cool aussehende etwas, nicht der amp :D)

fazit: bestes wah ever !

Auch von mir frohe Weihnachten

bestes wah ever !

Wie viel besser ist es als das Standard GBC95? Lohnt sich da der Aufpreis? (ich steh nämlich gerade vor der Entscheidung ; )
Man muss sich schließlich auch fragen, was Slash gespielt hat, bevor er ein Signature-Wah hatte.

Zuletzt bearbeitet: