F
friendofgibson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.15
- Kekse
- 11.236
Auch bei mir + 2 Euro für die Abholung in einem Partnershop, Versand deutlich teurer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht was manche Leute immer haben mit ...das wird mir zu viel, zu doof, zu irgendwas...
Ist ja völlig okay, aber dann überfliegt doch einfach das Thema.
Und hier ist nun mal der Slash Fan Thread und wenn es eine neue Info bzgl. einer neuen Signature gibt, dann würde ich das gerne hier lesen.
Ich finde ja nicht die Gitarre doof aber die tatsache dass ich aufrgund meiner beschränkten aufnahmefähigkeit was sepcs angeht nicht mehr mitkomme inwiefern sich die klampfen unterscheiden. Ich sag ja nur meine meinung und mach nicht alles schlecht.
@ Amnesic: Ich möchte ja nicht an DIr zweifeln, aber bist DU dir sicher dass es eine mAton TE1 Akustik ist? Ich jonnte die nämlich nicht finden...
Vielleicht Maton Acoustics?Das war auch mehr allgemein gesagt... es bezog sich nicht speziell auf dich.
- - - Aktualisiert - - -
Böse Zungen gehen sogar noch einen Schritt weiter, was ich persönlich allerdings für Quatsch halte!
Slash Endorser für Maton Guitars
- - - Aktualisiert - - -
5 signierte Slash Singles
Was ich hierbei allerdings richtig schön shice finde, wenn man in keinem Social Network ist, kann man hier nicht mitmachen. Soweit ist es jetzt schon?