Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Auch bei mir + 2 Euro für die Abholung in einem Partnershop, Versand deutlich teurer

Ich weiß gar nicht was manche Leute immer haben mit ...das wird mir zu viel, zu doof, zu irgendwas...
Ist ja völlig okay, aber dann überfliegt doch einfach das Thema.
Und hier ist nun mal der Slash Fan Thread und wenn es eine neue Info bzgl. einer neuen Signature gibt, dann würde ich das gerne hier lesen.

Ich finde ja nicht die Gitarre doof aber die tatsache dass ich aufrgund meiner beschränkten aufnahmefähigkeit was sepcs angeht nicht mehr mitkomme inwiefern sich die klampfen unterscheiden. Ich sag ja nur meine meinung und mach nicht alles schlecht.

@ Amnesic: Ich möchte ja nicht an DIr zweifeln, aber bist DU dir sicher dass es eine mAton TE1 Akustik ist? Ich jonnte die nämlich nicht finden...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde ja nicht die Gitarre doof aber die tatsache dass ich aufrgund meiner beschränkten aufnahmefähigkeit was sepcs angeht nicht mehr mitkomme inwiefern sich die klampfen unterscheiden. Ich sag ja nur meine meinung und mach nicht alles schlecht.

Das war auch mehr allgemein gesagt... es bezog sich nicht speziell auf dich.

- - - Aktualisiert - - -

@ Amnesic: Ich möchte ja nicht an DIr zweifeln, aber bist DU dir sicher dass es eine mAton TE1 Akustik ist? Ich jonnte die nämlich nicht finden...

Böse Zungen gehen sogar noch einen Schritt weiter, was ich persönlich allerdings für Quatsch halte!

Slash Endorser für Maton Guitars

- - - Aktualisiert - - -

5 signierte Slash Singles

Was ich hierbei allerdings richtig schön shice finde, wenn man in keinem Social Network ist, kann man hier nicht mitmachen. Soweit ist es jetzt schon?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das fand ich auch doof, kurz bevor Apocalyptic Love rauskam, um alle Songs hören zu können, musste man die mit so und so vielen Leuten "sharen"...

Das war auch mehr allgemein gesagt... es bezog sich nicht speziell auf dich.

- - - Aktualisiert - - -

Böse Zungen gehen sogar noch einen Schritt weiter, was ich persönlich allerdings für Quatsch halte!

Slash Endorser für Maton Guitars

- - - Aktualisiert - - -

5 signierte Slash Singles

Was ich hierbei allerdings richtig schön shice finde, wenn man in keinem Social Network ist, kann man hier nicht mitmachen. Soweit ist es jetzt schon?
Vielleicht Maton Acoustics?

Das mit dem Login via Social Network Accounts ist einfach für die Betreiber irre praktisch, weil sie sich nicht um ein eigenes Loginsystem (mit Spamsorgen) kümmern müssen.
Deshalb habe ich das (als Zusatzoption) auch in mein Forum eingebaut. So gut wie Zero-Admin.

Natürlich ist eine "Facebook Page" (und 103% der Internetbenutzer weltweit haben ja angeblich einen FB account ;) ) auch eine sehr parktische Möglichkeit, um standardisierte Marketing Aktivitäten zu fahren. Viele kleinere Unternehmen, Künstler,... haben gar keine "normale" Webseite mehr, sondern nur mehr eine FB Page.

Ja schon klar, als Zusatzoption ist das auch okay, aber ich will nicht das die meinen Namen und meine Daten alle haben!
Da bin ich etwas paranoid. Ansonsten tut's eine anonyme E-Mailadresse und ein dementsprechendes Passwort.
Whatever... ich mach da nicht mit ;oD.

Was meinst du mit "Vielleicht Maton Acoustics?" Das Endorsement? Never! Ansonsten... ja keine Ahnung, wenn's doch so ist, dann kaufe ich mir eine Maton ;oD.

...und es geht weiter mit dem Networking:
der nächste Schritt nach Guitar Hero ;)

Check out Slash's new project @ facebook.com/BandFuseGame for BandFuse music video game & "Like";... fb.me/2rPX1PVtw

Ich hab's auch gelesen, da wir das hier aber schon vor Monaten hatten, war es nichts neues.
Das sage ich nicht weil du's gepostet hast, aber weil ich mich wundere das er es jetzt als "neues Projekt" ankündigt.

Vielleicht Slash selbst, oder war er "auch schon vor Monaten" dabei?
Eigentlich verfolge ich seine Tweets und FB's relativ regelmäßig.

Ob ich so kurz vor Weihnachten noch nach LaFayette muss?!?!? Hmmm...

Wollte mir doch schon immer mal angucken wo Axl Rose geboren und aufgewachsen ist ;oD.

das war jetz sarkastisch, nicht wahr ? :D

Eigentlich nicht... ich muss mich ganz schnell ablenken!

Ist Todd nicht ein lustiger Kerl ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
todd is ne richtig coole sau ...

aber LOS HOL SIE DIR :D:D:D