Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wo nicht?! Facebook oder iPhone?

Facebook... Hab' kein iPhone ;)

ich find den effekt immer ganz lustig den hals so zu "biegen"
mache das ganz oft wenn ich so harmonics (mir fällt jetzt nicht genau der name ein) rhandy rhoads style...
kommt immer gut :p

schon versucht... keine Chance, Flash crasht jedes mal wenn ich versuche, die App zu starten^^

Anderer Browser? Flash deinstallieren und neu installieren?!

Werd ich bei gegebener Laune mal machen... wahrscheinlich liegt's einfach an meinem Randgruppenbrowser :D

Ja richtig, das mit der Dive Bomb stand ja in seiner Bio...

Die Gitarre kann dabei brechen????
Ich hab mir das nämlich auch angewöhnt. Aber doch wohl nicht, wenn man mal ein wenig drückt, oder? Gibt es Video, wo die bei Slash zerbricht? Damit ich weiß, wie doll auf jedenfall zu viel ist?

nein wenn man wenig drückt sollte die nich brechen ^^
slash hat das schon ganz schön heftig gemacht in den früheren konzerten aber hab da jetz noch nicht so drauf geachtet ob das jetzt "sanfter" geworden ist !

Die Gitarre kann dabei brechen????
Ich hab mir das nämlich auch angewöhnt. Aber doch wohl nicht, wenn man mal ein wenig drückt, oder? Gibt es Video, wo die bei Slash zerbricht? Damit ich weiß, wie doll auf jedenfall zu viel ist?

JA! Es gibt ein Video davon... allerdings hat er es selbst noch nie gesehen. Es ist nie veröffentlicht worden!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh je, das klingt schon böse und hat sicherlich ordentlich weh getan - aber gut, auf so einer gitarre ist ja schon ordentlich zug. ich weiß nicht, vllt. hat einer von euch schon mal eine gerissene saite abbekomen?! ich schon, war auch nicht so angenehm....

Oh yeah, hab auch 2

251279d1355314949-slash-fanclub-img_1613.jpg

IMG_1613.jpg

Sag mal... was hast du gezahlt?
Ich frage deswegen, weil es schon das zweite Mal ist, das ich 2 Euro mehr gezahlt habe, als nachher auf dem Ticket steht.

Normalerweise fallen auch noch Bearbeitungsgebühren an - bei Öticket 2€ pro Auftrag. In meinem Fall dann auch noch 1,90€ für die Abholung in einem bestimmten Shop nahe meiner Wohnung.

Hier ein Auszug aus meiner Bestellung - 4 Tickets:

Ticketpreis Zwischensumme 155,20 EUR
Auftragsgebühr2,00 EUR
Zustellungs- / Hinterlegungsgebühr 1,90 EUR
Gesamtbetrag159,10 EUR

Ja, das macht Eventim halt so, die hauen zur VVK Gebühr noch ne Service Pauschale drauf!
Hab ich schon zig mal gehabt!

Toll ist dann auch immer wenn du für andere Leute mitbestellst und die sich dann wundern, dass du ihnen z.B. 38 Euro abknöpfst obwohl nur 36,- auf dem Ticket steht.

Och... das ist ja ein Ding! Das habe ich so nicht gewusst!

Ich meine, am Ende soll mir egal sein was dort drauf steht, ich war ja mit dem Preis einverstanden, bzw. bereit ihn zu zahlen, aber ich habe mich halt nur gewundert.

Sag mal... was hast du gezahlt?
Ich frage deswegen, weil es schon das zweite Mal ist, das ich 2 Euro mehr gezahlt habe, als nachher auf dem Ticket steht.
Ich habe glaub ich 2,- mehr bezahlt ("Hinterlegungsgebühr"), weil über das Internet bestellt und dann abgeholt.

Ich hab die 2 Euro auch bezahlt, obwohl ich sie hab zuschicken lassen, da war´s dann halt ne Service/Versand Gebühr! Eventim schlägt immer irgendwas auf! Sie sind halt der größte Anbieter und können sich das erlauben. Ich kaufe wenn möglich meine Tickets direkt beim Veranstalter/Location oder Künstler auf der Homepage. Aber manchmal geht das halt nicht und Eventim ist immer am bequemsten!

Edit:
Hab´s gefunden, sie nennen es Buchungsgebühr. Kann bis zu 2 Euro pro Ticket betragen.
Steht unter der Maske wo du einträgst wieviele Karten von welcher Kategorie du möchtest.

Zuletzt bearbeitet: