Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
ah ich sehe es jetzt gerade El torrro hat es bereits gepostet ^^

die frage ist was es für ein auftrag hat das angeblich noch eine siganture rauskommt, das sieht aus wie die neuauflage der snakepit im afd style...

Na das ist ja mal ein riesen Argument ;oD.

Dann könntest du auch sagen, eine 60er sieht aus wie die Neuauflage der 59er mit dünnerem Hals und die 59er sieht aus wie eine 58er mit Flame Top und dünnerem Hals.
Das könnte man x-beliebig weiter führen! Die Standard ist auch nur eine Neuauflage der Traditional, nur gechambered und Push/Pull Potis... und so weiter, und so weiter...

Außerdem hat sie, ausgenommen der Topfarbe, rein überhaupt gar nichts mit der Snakepit zu tun. Es seidenn du meinst damit das sie eine Les Paul ist. Dann muss ich dir zu 100% zustimmen!

naja sie is rot ne paula und von slash so wie die snakepit die specs sind mir erstmal egal äußerlich gleicht sie schon ein wenig der snakepit und man verbindet es weil beide von slash sind bzw für ihn. das mit der 59er und traditional is kein argument die sind zwar von gibson aber nicht signature. ^^
ich find iwie das er langsam zuviel rausbringt was gitarren angeht die wie vielte signature ist das jetzt ? ich wollte die ursprünglich iwie mal alle besitzen aber das geht immer mehr ins geld
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

was isn bis jetz über die gitte bekannt ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist heute schon das zweite Mal, dass ich alte Gibson Produktnews als neu verbreite. Sorry.

naja sie is rot ne paula und von slash so wie die snakepit die specs sind mir erstmal egal äußerlich gleicht sie schon ein wenig der snakepit und man verbindet es weil beide von slash sind bzw für ihn. das mit der 59er und traditional is kein argument die sind zwar von gibson aber nicht signature. ^^
ich find iwie das er langsam zuviel rausbringt was gitarren angeht die wie vielte signature ist das jetzt ? ich wollte die ursprünglich iwie mal alle besitzen aber das geht immer mehr ins geld
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

was isn bis jetz über die gitte bekannt ?

Also wenn dir Specs egal sind, dann gleicht eine Les Paul der anderen... optisch! mit der gleichen Farbe!

Wie schon gesagt, es ist nur die gleiche Farbe auf dem Top translucent red!
Ansonsten ist so ziemlich alles anders!

Was darüber bekannt ist? Steht hier im Thread ;oD.
Nicht viel, außer für welchen Song er sie benutzt und das was in der Gitarre & Bass stand!
Das was ich eben gepostet hatte... zumindest ist MIR nicht mehr bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

T-J zwickts im Schritt ;D

Ich bin schon geil auf ein paar Info's ;oD.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist heute schon das zweite Mal, dass ich alte Gibson Produktnews als neu verbreite. Sorry.

Alles gut!

Mir wird das auch langsam zu unübersichtlich :D Ich habe eine der gitarren und bin absolut zufrieden mit ihr! :) Ausserdem klingt jede Gitarre die ich spiele nach mir da brauch ich nicht soooo viele les pauls :) Nagut iwann noch eine Goldtop!
Ich bau mir in den nächsten Monaten eine Exträct-Signature (meine band :D )

Meine Slash Ecke ist fast fertig und sobald ich zuhause internet habe mach ich bilder! Ich hoffe euch wird es gefallen! :)

die goldtop ist eh die beste !!!
@halfmanhalfbeast
ich wollt mir auch ne eigene bauen weiß aber noch nich ob explorer oder lp style :p

davon ganz abgesehen hab ich schon soviele gibsons in der hand gehabt und gemerkt das es ziemlich viel müll darunter gibt (auch customs und signatures)

wenn ich bedenke wie sich meine epiphone aus korea spielen lässt guck ich da immer n bisschen blöd aus der wäsche !!

Ich weiß gar nicht was manche Leute immer haben mit ...das wird mir zu viel, zu doof, zu irgendwas...
Ist ja völlig okay, aber dann überfliegt doch einfach das Thema.
Und hier ist nun mal der Slash Fan Thread und wenn es eine neue Info bzgl. einer neuen Signature gibt, dann würde ich das gerne hier lesen.
Was auch immer ich davon halten mag. Ich urteile einfach nicht darüber. Und was mir nicht passt, dass ist mir auch weitestgehend egal.
Dann stecke ich keine Energie in solche Sachen! Ich muss nicht immer laut aufschreien wenn ich was doof finde.
Dann würde ich hier manchmal seitenlang mit Schriftgröße 7 in dicken fetten roten Großbuchstaben schreiben ;oD.

- - - Aktualisiert - - -

...davon ganz abgesehen hab ich schon soviele gibsons in der hand gehabt und gemerkt das es ziemlich viel müll darunter gibt (auch customs und signatures)

wenn ich bedenke wie sich meine epiphone aus korea spielen lässt guck ich da immer n bisschen blöd aus der wäsche !!

Uijuijui... ganz heißes Thema ;oD

• Gefällt mir
Da sie ja optisch der Snakepit Les Paul entspricht (an euch beide!! :rofl:), wirst du sie dir holen? :p

Also...ich muss ja sagen...ich find sie hässlig :D

• Gefällt mir
Hässlig? Was ist das? ;oP

Mein eigenes Wort für hässlich :)
Zwangsneurose called Duden, huh? :D

Ah jetzt ja ;oD - eine Insel ^^

Nice! Lass urlaub drauf machen :)

jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben, was ist mit der Klampfe :D hast du interesse oder sparste für die absolut geile Snakepit?:cool:

Worum geht es jetzt?! Um die Snakepit oder um die rote Appetite For Destruction?

schreibt er doch im letzten post von ihm.

willst die haben oder willste lieber die snakepit holen ^^

Kommt drauf an - eigentlich um beide!

Du scheinst von der roten AFD nicht abgeneigt zu sein :p
Aber gleichzeitig ist die snakepit ein Traum.

Also - was machst du? "Kleinmist" höhö kaufen oder einmal voll reinhauen und die Snakepit :D