Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wow, so eins muss ich haben. Das würde sich im Proberaum bestimmt gut machen:great:
Ist die Signatur eigentlich auch ein Kunstdruck oder sind die echt signiert?

Die sind echt.

Ooh, dann sinkt aber die wahrscheinlichkeit eines abzugreifen... Schön waärs trotzdem...

MAl ne Frage zu den Max Sessions:
Slash hat ja diese Baton Rouge Gitarre und sagt von dieser, dass er nicht weiß was das für eine ist! Hat hier jemand Slash etwas voraus und kennt das Modell?

Slash würde wahrscheinlich auch auf einer Baton Rouge gut klingen, aber das ist eine Maton TE1

Und das Interview war vor dem Konzert, danach wusste er natürlich was das für ein Modell war!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank... ich habe es zwar, aber gepostet wurde das hier noch nicht!

Danke Amnesic,für den Modellnamen. Natürlich klingt Slash überall gut, aber ich glaub mal auf so einer BR gespielt und die hat total voll geklungen...:great:

Hallo zusammen,
der folgende Link wurde zwar bestimmt schon mal gepostet aber egal.

http://www.slashparadise.com/equipment/les-paul-slash-signature.php

Die Slash Les Paul Snakepit 1997 sieht ja mal geil aus.

Warum hält mir eigentlich immer wieder mal jemand die Snakepit Signature unter die Nase ;oD.
Ich werde sie wohl niemals besitzen können ;..o(

- - - Aktualisiert - - -

Danke Amnesic,für den Modellnamen. Natürlich klingt Slash überall gut, aber ich glaub mal auf so einer BR gespielt und die hat total voll geklungen...:great:

Das soll wohl heißen das du mal auf einer gespielt hast?!
Ich habe eine Baton Rouge!

Die 97er Snakepit hatte Slash ja auch im "Shine"-video gespielt.

Yapp... das ist die #2 die er dort spielt.

Warum hält mir eigentlich immer wieder mal jemand die Snakepit Signature unter die Nase ;oD.
Ich werde sie wohl niemals besitzen können ;..o(

Wollte deine Gefühle nicht verletzten :rolleyes:.
Habe diese Gitarre aber zum ersten mal gesehen und mich auch sofort verliebt. Es war aber fast klar das diese Gitarre kein Geheimnis ist. Mich würde mal interessieren ob Gibson solche Gitarre auf Kundenwusch nochmals baut.
Ich werde mein Traumgitarre auch niemals Besitzen ( Angus Young Signature Aged & Signed) Geld spielt da aber eine Rolle, mal abgesehen davon das schon alle 50 Exemplare verkauft wurden :)

@Amnesic: Genau, im Musikladen in meiner City;) Und so teuer war die gar nicht, da verliebt man sich halt schnell in ne Gitarre...

Wie schön Les Paul Gitarren immer wieder sind:great:

OK... Konzertkarten für Bremen sind soeben bestellt worden ;oD

Hab auch .. wir seh'n uns dort :D

... ich überlege noch! Habe leider kein Auto, da ist es schlecht, nachher aus Bremen wieder weg zu kommen! Evtl. mit Übernachtung! Mal schauen! Im Pier 2 war ich sogar schon mal!

??? Da würde keine Bahn mehr fahren?!

... müsste ich tatsächlich mal schauen! Das wäre natürlich die einfachste / beste Lösung!
Ich meine in Erinnerung gehabt zu haben, dass es zumindest knapp wird! :gruebel: - Ich gebe es zu: ich muss noch mal genau nachsehen!
Mich würde es freuen, wenn es klappt! Dann auf ein Bierchen ... ?! :)
Schaun wir mal!

Neue Slash Sig kommt mal wieder:

77450d1355189375-new-slash-2012-prototype-gibson-image.jpg

können nur angemeldete user sehen, des bild bzw n link wird deshalb in deinem beitrag nicht angezeigt ...

mach mal n screenshot oder sowas !

EDIT:
hab mal schnell rausgesucht ! is aber schon länger bekannt glaub ich, jedenfalls hab ich einige shows gesehn wo er die spielt !
würd sagen back to the 90's snakepit style :D
slashproto.jpg

Zuletzt bearbeitet: