Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich könnte eventuell leute aus der nähe von hannover mitnehmen ! aber ich denke die meisten kommen eher von außerhalb wa ?!!
ps freu mich schon riesig \m/

Nee lass mal...Tilburg r.a. 180, Bremen r.a. 300....nur damits n deutsches Konzert ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn Slash nochmal nach Köln oder ins davon nördliche Dorf gekommen wäre, wäre auch zentraler gewesen. Schade...

Frag mal die Berliner wie zentral die Düsseldorf finden ;oD.

Aber das ist nun wirklich nicht ernst gemeint, dass man gedacht hat Slash würde noch mal nach Köln kommen?!

Und was ist denn mit den 300km?!
Also das ist nicht wenig, aber jetzt auch nicht out of space!
Aber vielleicht bin ich die Strecke auch einfach nur gewohnt, weil meine Mom 350km weit weg in meiner Heimat wohnt.
Und da bin ich diverse Male im Jahr und das auch mal spontan am Freitag nach der Arbeit.

Frag mal die Berliner wie zentral die Düsseldorf finden ;oD.

Ja Berlin...wenn man's so sieht, müsste Slash nach Kassel kommen
Wenn überhaupt, wäre ich eher nach TIlburg, obwohl mir das auch schon zu weit ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also ich bin auch von hannover nach köln im oktober 300km gefahrn .... ich find das jetz nich so die welt. für nen RICHTIGEN SLASH FAN ist nichts zu weit :p :p :p

Dann wieder frei nehmen und pipapo... wird schon auszuhalten sein. Warte mal, bis Slash die nächste Scheibe raus hat, evtl. kommt dann ja noch ne Tour.

weil wir gerade bei slash sind :D

ich liebe dieses lied auch wenn man meine gitarre nicht sieht, ich spiele :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wieder mal sehr nice!

krass wie du das solo spielst richtig geil.!!!! So wie das playing.! ;)

weil wir gerade bei slash sind :D

ich liebe dieses lied auch wenn man meine gitarre nicht sieht, ich spiele :D

Wie nimmst du eigentlich auf und warum hast du Kopfhörer auf?! Ist das so laut? Oder hörst du dich selbst oder den Song?

Spontan würd' ich sagen er hört den Backing Track über den Kopfhörer. Aber guter Sound und gut gespielt :great:

@El Torro: Jo sauber klasse! Selber rausgehört oder die Tabs gezapft? Erinnert mich an die alten Zeiten, wo ich Slash nahe kommen wollte und weitestgehend die ganzen GN'R-Platten mitspielte. Hatte ne erschwingliche Hurricane-Kopie (LP) - für ne Gibson hatte es nie gereicht - dann nen kleinen 10W-Coron-Zimmerverstärker auf Anschlag, den ich manchmal noch an mein Pult anschloss... :) Später gesellte sich noch ne Ibanez-Floyd dazu. Dann reichte es noch für ne Marshall-Transi-Endstufe mitsamt Ms-Halfstack. Jetzt spiele ich nur mal hin und wieder auf der Ibanez-Western, hat sich einiges geändert in den letzten 10 Jahren, aber das hat andere Hintergründe.

AAAALSO ich trage kopfhöhrer weil ich so den song besser höhren kann und direkt den "mix" höre, am sound des amps änder ich nicht bloß ballert mir der sound von den boxen des tracks von links zu und die amp box von hinten und ich habs lieber n bisschen komfortabler und hab gleich kopfhöhrer auf und höre so alles in dem gleichen pegel !

alles was ich spiele is immer selbst rausgehört daher gibt es AB UND AN mal abweichungen aber ich will slash auch nich 1zu1 kopieren, er is einfach so mein no. 1 idol und liebe all seine songs !

ich nehme alles mit ner presonus audiobox usb und studio one 2 auf. 1 spur backing track und die andere spur wird über mein mic am amp (audio technica at2020) aufgenommen. manchmal hau ich halt im nachhinein noch reverb oder n delay rein, aber bei dem track ist alles trocken übers mic eingespielt !!!
ps danke für die blumen, man hört sowas doch immer gern :)

"Spiel mir ein Lied, Slash!" BILD.de trifft Gitarren-Gott Slash in Berlin

… Slash - Gitarren-Gott zupft für mich seine Saiten: Auf dem Tisch liegen ganz viele Dosen Kautabak. Slash hat aufgehört zu rauchen, betritt den Raum also nicht mit der Zigarette, die ihm von den Lippen runterhängt, aber mit Zylinder auf dem Kopf und Sonnenbrille auf der Nase. Rock 'n' Roll wie er leibt und lebt. Als er dann die Gitarre in die Hand nimmt und mir ein Liedchen spielt, steht fest, dass das wahrscheinlich für immer das coolste Interview meines Lebens bleiben wird.

attachment.php

Ich finde es echt krass das die Leute immer schreiben das Slash doch was ganz, ganz besonderes ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es echt krass das die Leute immer schreiben das Slash doch was ganz, ganz besonderes ist!

Ist er das denn nicht? Ich kenne nicht viele Gitarristen heutzutage die noch SO für etwas eintreten wie Slash. (In seinem fall Hard Rock vom feinsten!)

Nein, nein... also ich bin da natürlich ganz vorne mit dabei und halt die Fahne hoch... aber mich freut es immer wieder das es nicht nur heißt, hey... cooler Typ... sondern immer so das Nonplusultra darin sehen.
Das ist das beste in meinem Leben usw. ... weißt was ich meine?!
Für viele ist es wirklich das allergrößte. Lese ich bei vielen anderen Stars eben nicht.
Bei Slash ist es den Reportern aber immer wert das noch mal hervor zu heben.

Hi,
die Faszination liegt bei Slash aber (glaube ich) auch irgendwo in den ganzen Gegensätzen von Damals zu Heute.
Zum einen der ungekünselte, klischeetypischen "Rockstar", Ex-Gitarrist einer der größten Rn´R - Bands aller Zeiten mit der er für unzählige Skandale sorgte und absolut keinen Exzess ausgelassen hat (...und trotzallem überlebt hat ;)) und zum anderen den (jetzt) höfflichen, bodenständigen und vernünftig lebenden Menschen den er jetzt verkörpert ohne jemals sein Ziel vor den Augen verloren oder verkauft zu haben, gepaart mit einem der großartigsten und wegweisensten Gitarristen dessen Spiel und Wiedererkennungswert Richtungsweisend geworden ist, auf einem Level ala Hendrix, Page & co.
Denke das macht ihn sowohl als Idol für 2 Generationen (oder sind wir schon bei der 3. ? ;)) Gitarristen als auch als Mensch in Interviews interessant; vorrausgesetzt man betrachtet ihn "richtig", nämlich nicht als abgefuckten, drogenabhängigen, J.D.-saufenden Rockstar sondern als den Menschen der seine alten Dämonen längst hinter sich gelassen hat jedoch ohne seine Vergangenheit je vergessen zu haben(...und genau da tun sich leider viele dt. Medien schwer mit).

Gruß Timo

Nein, nein... also ich bin da natürlich ganz vorne mit dabei und halt die Fahne hoch... aber mich freut es immer wieder das es nicht nur heißt, hey... cooler Typ... sondern immer so das Nonplusultra darin sehen.
Das ist das beste in meinem Leben usw. ... weißt was ich meine?!
Für viele ist es wirklich das allergrößte. Lese ich bei vielen anderen Stars eben nicht.
Bei Slash ist es den Reportern aber immer wert das noch mal hervor zu heben.
mir als "nur-Fan" auch :)

My friend John Douglas painted this portrait. Here's some signed prints that will be available soon. iiii]; )'

attachment.php