Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hi,
naja, dauerhaft Slash und Duff im Boot, das denke ich weniger. Geil wäre so ne Mini-Reunion ja aber ne Schwalbe mach halt noch keinen Sommer. ;)

Anbei, die Gesangsmelodie im Verse von "Waterfall" erinnert mich jetzt mal total an Linkin Parks´ - "Shadow of the Day", geht das nur mir so ? :gruebel:

Gruß Timo

Schade hätt dich gern bewertet, T-J. Danke für den Post ;)

Hi,
naja, dauerhaft Slash und Duff im Boot, das denke ich weniger. Geil wäre so ne Mini-Reunion ja aber ne Schwalbe mach halt noch keinen Sommer. ;)

Anbei, die Gesangsmelodie im Verse von "Waterfall" erinnert mich jetzt mal total an Linkin Parks´ - "Shadow of the Day", geht das nur mir so ? :gruebel:

Gruß Timo

Dachte halt an so'ne Art flotten Dreier: also erst Steven's Adler als Band, dann Duff's Loaded und als letztes Slash's Conspirators - der krönende Abchluß wäre halt die Super-Encore mit allen drei GN'R-Echsen auf der Stage!
Und dann..gib ihm saures! Appetite for more - encore!

Hey Leute.!
kommt Slash eigentlich nach Deutschland wieder.?
oder nicht bevor er ein neues Album, oder ähnliches raus gebracht hat.?

Tja, das würde ich auch gerne wissen! Aber momentan siehts eher nach anderweitigen Tourdates aus, evtl. wieder ne neue Platte, wenn er den Rhythmus beibehält. Habe aber irgendwo mitbekommen, dass der Ideenfluss für neue Songs ungebrochen ist, also gehts wohl relativ bald wieder in die Box und ins Hole.
Ansonsten kannste Slash vielleicht ja nochmal anzwitschern oder ins Gesichtsbuch schreiben, gerade ist er ja noch zu Hause, kann sich evtl. um "Fanpost" kümmern.

@We got saul: Das ist ja echt eine super Idee! Aber würde so eine Konzert Tour nicht den Rahmen sprengen? Aber ein paar Gunners Hits zusammen mit denen wär echt geil! Wie oft haben wir wohl schon zusammen das Rock and Roll Hall of Fame Video gesehen?

boah wie schrecklich!....also nicht Slash, sondern das, was auch unter dem YT-Video bemängelt wird: es ist jetzt relativ egal, ob es Slash ist oder eben nicht, aber wenn EIN Gitarrist soliert, dann hat DER ANDERE Gitarrist NICHT zu SOLIEREN....zumindest, wenn es komplett improvisiertes Solieren ist....das ist ja SCHRECKLICH!!!!

Ich würde mir eher das Buch und die Live in NY-DVD einzeln kaufen, als nochmal alles doppelt zu haben und tiefer in die Tasche zu greifen.

Für alle Facebookverrückten... hier das 360° Video von Stading in the sun: The Slash 360 Experience

- - - Aktualisiert - - -

boah wie schrecklich!....also nicht Slash, sondern das, was auch unter dem YT-Video bemängelt wird: es ist jetzt relativ egal, ob es Slash ist oder eben nicht, aber wenn EIN Gitarrist soliert, dann hat DER ANDERE Gitarrist NICHT zu SOLIEREN....zumindest, wenn es komplett improvisiertes Solieren ist....das ist ja SCHRECKLICH!!!!

Yapp... klassisches Kompetenzgerangel! Denke mal das der eigentliche Leadgitarrist sich etwas gekränkt fühlte.
Also sorry... aber wenn ich einen Großen bei mir auf der Bühne habe, dann bin ich nur Statist, oder man teilt sich ein Solo, das ist aber vorher abgesprochen!
Ist meine Meinung... aber sowas gibt's auch in klein! Ich habe sowas auch schon erlebt.

Slash ft Myles Kennedy & The Conspirators - Ghost (2011 - 2012 limited edition deluxe release) :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich will das American Package haben mit der Akustik CD!!!

Das ist mit ABSTAND das geilste Slash Tattoo das ich in meinem Leben gesehen habe!
Wenn nicht sogar das geilste menschliche Tattoo allgemein!
Und gerade die sind die schwersten überhaupt! Zumindest das Gesicht! Meiner Meinung nach.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sieht wirklich sehr gut aus! Auch wenn ich mich wohl nie mit dem Gedanken anfreunden können werde, ein Gesicht auf meiner Haut zu haben :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dazu sage ich nur: wer schön sein will muss leiden. Sieht sehr gelungen aus! Und schmerzhaft.
Müssen schon einige Megapieks gewesen sein :)

Das "Problem" ist nur, du müsstest es von den Tätowierer machen lassen und wer solche Arbeit leistet, in dessen Terminkalender ist erst wieder 2020 was frei!

Das "Problem" ist nur, du müsstest es von den Tätowierer machen lassen und wer solche Arbeit leistet, in dessen Terminkalender ist erst wieder 2020 was frei!

Gott sei dank, das es auch noch andere wunderbare "Künstler" gibt die so etwas hin bekommen könnten. Aber die Wartezeiten sind schon heftig - stimmt ;)

Bis ich einem Menschen sowas anvertraue, der mir dann sowas auf die Haut zaubern darf, bin ich wahrscheinlich eh schon längst verstorben. Deswegen werde ich mich nie tattooen lassen.:):)

Gott sei dank, das es auch noch andere wunderbare "Künstler" gibt die so etwas hin bekommen könnten. Aber die Wartezeiten sind schon heftig - stimmt ;)

Kennst du da welche?! Kannst mir gerne per PM mal ein paar Bilder oder Seiten mit deren Arbeiten schicken. Angucken tue ich mir sowas sehr gerne...